d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Battlefield 2042
Prev123430Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Jun 8 2021 01:57am
Quote (rinirax @ Jun 8 2021 09:37am)
glaube nicht dass mein pc das in annehmbarer qualität packt
wenn es battlefield 6 heißt wird es ja wohl kaum der battlefield 3 remake von daher ist es wahrscheinlich eh nichts für mich



recht hatter


Wehe du bist nicht dabei. Brauche nen Gunner im Helikopter <3
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Jun 8 2021 01:58am
Quote (Memy @ 8 Jun 2021 09:57)
Wehe du bist nicht dabei. Brauche nen Gunner im Helikopter <3


:lol: da gab es echt epische Momente. Man war das geil in BF 3 ^^ Bf 4 natürlich auch :)

Aber seit BF1 und BF V bin ich echt nicht mehr wirklich in Fahrzeugen unterwegs. Das sollte ich mal wieder im neuen Teil ändern!
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Jun 8 2021 02:00am
Ja war schon echt geil. Aber auch wieder 10 Jahre her!
Man hatte ich Spaß im Cobra Helikopter. So geiles Teil :D
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Jun 8 2021 02:03am
Quote (Memy @ 8 Jun 2021 10:00)
Ja war schon echt geil. Aber auch wieder 10 Jahre her!
Man hatte ich Spaß im Cobra Helikopter. So geiles Teil :D


In Bad Company 2 war es ja Mega mit dem Apache zu fliegen. Da hatte ich ja zum Schluss hin nichts mehr anderes gespielt außer dem Apache ^^
Da konntest ja auch noch die eigenen Fahrzeuge zerstören :P
Member
Posts: 43,605
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Jun 8 2021 02:37am
Quote (Heineken @ 8 Jun 2021 09:39)
es gibt einiges das mir doch sehr gefällt in BF V z.b. das ausbauen von Stellungen oder neue Wege freizulegen. Das wird es aber bestimmt nicht mehr geben.
Sowas ist einzigartig in BF V

Ich denke das wird im neuen etwas anders laufen, wenn überhaupt.

Stellenweise sind auch die Tanks sehr stark im BF V mal schauen wie Sie dies im neuen Teil lösen.
Zu Schwach ist nichts und zu Stark auch nicht ^^

An den Skins kann ich auch nichts aussetzen nicht schlecht....aber leider muss man viel dafür blechen, das gefällt mir gar nicht :D Das kenne ich anders von BF


Dass sich die tanks und Flugzeuge so stark anfühlen in BFV liegt meines Erachtens daran, dass die Munition so knapp ist
Als fusssoldat muss man sich eigentlich immer zusammenschliessen um gemeinsam tanks/Flugzeuge zu bekämpfen. Im Alleingang hat man keine Chance und steht einfach irgendwann ohne muni da.

Die skins empfinde ich als völlig sinnlos, ich habe einfach bei jedem Charakter den Superhelden-Hero reingeklatscht, fertig.
Jetzt da einzeln Hose, Jacke etc. Anzupassen, da kann ich auch gleich mit Barbies spielen gehen :rofl:
Aber ist wohl ein gutes cashgrab für EA. Bei CS GO funktionierts auch
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Jun 8 2021 02:39am
ja CS GO macht es vor wie es gehen kann ^^

Aber wie gesagt...so arg finde ich das echt übertrieben auch mit diesen Hero Skins.

Das mit dem Trupp zusammen spielen ist so eine Sache. Ich versuche ja meinen alten Squad wieder zusammen zu trommeln.
Sowas macht dann keinen Sinn...alleine kann man dann Snipern gehen ^^
Member
Posts: 43,605
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Jun 8 2021 02:41am
Quote (Heineken @ 8 Jun 2021 10:39)
ja CS GO macht es vor wie es gehen kann ^^

Aber wie gesagt...so arg finde ich das echt übertrieben auch mit diesen Hero Skins.

Das mit dem Trupp zusammen spielen ist so eine Sache. Ich versuche ja meinen alten Squad wieder zusammen zu trommeln.
Sowas macht dann keinen Sinn...alleine kann man dann Snipern gehen ^^


Jo mit squad ist schon sehr geil.
Spielen atm auch immer so mit 4,5 Leuten.
Schade dass die die squads auf Max 4 Leute beschränkt haben
Sehr uncool.
Habe leider inzwischen nicht mehr viel Zeit zum zocken. Bin da privat inzwischen sehr eingespannt. und verstehen mich ^_^
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Jun 8 2021 02:59am
Quote
Was gibts zu Maps und Modi zu wissen? Die Maps in Battlefield 6 sollen größer werden als alles, was es bisher bei der Battlefield-Reihe gab. Die Leaks sind hier nicht besonders konkret, doch die Maps sollen richtig groß werden. Außerdem soll jede Map einen „Tornado“ oder „Twister“ bieten. Fegt einer dieser windigen Katastrophen über die Map, können davon sogar Fahrzeuge erfasst und durch die Gegend gewirbelt werden.

Das macht es wohl notwendig, den klassischen Eroberungs-Modus etwas anzupassen. Anstatt Gebiete einzunehmen und später wieder an die Feinde zu verlieren, sind die Maps in Sektoren aufgeteilt. Jeder Sektor hat 3 – 4 Eroberungs-Punkte und kann ein Team einen Sektor einnehmen, kann das feindliche Team den Sektor nicht mehr einnehmen. Jeder Sektor soll dabei so groß sein, wie eine mittelgroße Map aus Battlefield 3.

Ziel soll es demnach sein, das Team-Play mehr zu fördern und in den Mittelpunkt zu stellen. Spieler, die sich solo über die Maps schlagen, sollen davon nicht profitieren.



Ja da bin ich mal gespannt ^^

Gut das mit dem Tornado auf jeder Map würde ich ein wenig Monoton finden. So wie beim Bf 3 oder Bf4 das man die Map durch gewissen Sachen ändern kann.
Wie hieß das denn noch mal.... Levelution oder sowas?

This post was edited by Heineken on Jun 8 2021 03:01am
Member
Posts: 43,605
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Jun 8 2021 03:05am
Quote (Heineken @ 8 Jun 2021 10:59)
Ja da bin ich mal gespannt ^^


Also meine Kollegen motzen immer wenn wir die ganz grossen maps spielen, weil da so viel "Leerlauf" sei. Die hätten wohl lieber den ganzen Tag Metro :rofl:
Für mich gilt: je grösser die map, desto geiler. Da Mann dann so richtig schön strategisch vorgehen kann, da aim und kd alleine keine Spiele gewinnt.

Das mit den Sektoren tönt schwer nach den Grand Operation von BF1. Ein sehr geiler Modus, da die Frontlinie klarer verläuft als bei conquest

Bin echt gespannt was die zaubern
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Jun 8 2021 03:09am
Quote (Medusa @ 8 Jun 2021 11:05)
Also meine Kollegen motzen immer wenn wir die ganz grossen maps spielen, weil da so viel "Leerlauf" sei. Die hätten wohl lieber den ganzen Tag Metro :rofl:
Für mich gilt: je grösser die map, desto geiler. Da Mann dann so richtig schön strategisch vorgehen kann, da aim und kd alleine keine Spiele gewinnt.

Das mit den Sektoren tönt schwer nach den Grand Operation von BF1. Ein sehr geiler Modus, da die Frontlinie klarer verläuft als bei conquest

Bin echt gespannt was die zaubern


Grand Operations sind schon geil und macht auch richtig Laune...herbe. Da muss man sich aber bisschen Zeit dafür nehmen. Wünsche mir dass das auch kommen wird.
In anderen Foren meinen Einige das es einen Modus geben könnte mit 32vs32vs32vs32 das finde ich etwas weit hergeholt und sowas würde nur Choas geben.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123430Next
Add Reply New Topic New Poll