d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Aufgebrachte Moslemin Will Die Tatsache Vertuschen
Prev12
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 91,673
Joined: Nov 29 2008
Gold: 0.00
Warn: 50%
May 13 2021 02:04am
Quote (katmaL @ 13 May 2021 09:51)
Blitze, ich liebe dich und möchte dir helfen. Dich kontrolliert jedoch der Teufel. Du bist Hass getrieben. Du bist kein guter Mensch. Du hast in 90% deiner letzten Posts andere friedfertige Menschen beledigt. Zudem verschwendest du deine Tage mit Videospielen. Herr Jesus wird dich dafür zur Rechenschaft ziehen.
Ich empfehle dir, dass du öfters die Kirche aufsuchst und dich mit deinem Pfarrer berätst, wie du aus den Händen des Teufels entrinnen kannst. Ich kann dich sonst gerne auch mit meinem Imam verbinden. Möge Allah dich mit Einsicht segnen, Bruder.


:)
Member
Posts: 33,903
Joined: Oct 23 2008
Gold: 115,932.00
May 13 2021 02:11am
Quote (katmaL @ 13 May 2021 09:51)
Blitze, ich liebe dich und möchte dir helfen. Dich kontrolliert jedoch der Teufel. Du bist Hass getrieben. Du bist kein guter Mensch. Du hast in 90% deiner letzten Posts andere friedfertige Menschen beledigt. Zudem verschwendest du deine Tage mit Videospielen. Herr Jesus wird dich dafür zur Rechenschaft ziehen.
Ich empfehle dir, dass du öfters die Kirche aufsuchst und dich mit deinem Pfarrer berätst, wie du aus den Händen des Teufels entrinnen kannst. Ich kann dich sonst gerne auch mit meinem Imam verbinden. Möge Allah dich mit Einsicht segnen, Bruder.


Lügen konntet ihr Muslime nie gut. ISIS hat's bewiesen...

Google mal Taqqia dann seid ihr ahnungslose naive Leute wenigstens darauf vorbereitet wie der Islam tickt...


YouTube Channel: Ex Muslime klären auf TV

Hat zu 100% recht hab die Quellen nachgeschlagen und es steht so drinne auch wie die Isis praktiziert ist 1 zu 1 ISLAMISCH..

ÜBERALL WO DER ISLAM HERRSCHT DA ZEIGT ER SEINE WAHRE HÄSSLIGE FRATZE... Wäre der Islam so friedlich würden nicht so viele Muslime flüchten... das sagt schon alles über euer toller Islam

This post was edited by Blitze on May 13 2021 02:12am
Member
Posts: 10,432
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
May 13 2021 02:12am
Quote (Blitze @ May 13 2021 09:42am)
KatMal ist ein Moslem ist kein Wunder das er was gegen mich sagt xD meinst du ich lege da einen Wert drauf wenn ein moslem was sagt? Glaubst du das ernsthaft? Dann weisst du gar nichts über den islam...


Klär uns doch mal auf warum er den begriff moslemina verwendet?
Bist doch so ein aufgeklärter Ecksperte.

This post was edited by googh on May 13 2021 02:15am
Member
Posts: 33,903
Joined: Oct 23 2008
Gold: 115,932.00
May 13 2021 02:15am
Quote (googh @ 13 May 2021 10:12)
Klär uns doch mal auf warum er den begriff moslemina verwendet?


Lol ich hab's kopiert und eingefügt..ich habe täglich minm 3 threads offen...denkst du ich verbringe 1 Std jsp? Beantworte was geht und dann schnell off
Member
Posts: 10,432
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
May 13 2021 02:28am
Quote (Blitze @ May 13 2021 10:15am)
Lol ich hab's kopiert und eingefügt..ich habe täglich minm 3 threads offen...denkst du ich verbringe 1 Std jsp? Beantworte was geht und dann schnell off


Ich meine es genauso wie katmal nicht böse.
Muslemin heißt so viel wie gottesfürchtig.
Abraham oder jesus werden als Muslemin bezeichnet.
Muslemina die Mutter von Jesus.
Es geht um Idealvorstellungen von Gläubigen Menschen.
Aus diesem Begriff ist dann auch Muslim entstanden.
Was der Herr Stürzenberger beabsichtigt ist nur durch reine Provokation Aufmerksamkeit zu generieren.
Der lügt sehr viel und hat nicht recht.

Von Takkiah sprechen.... . Nur mal so metaphorisch als Vergleich....
Wir haben eine äußerst ausgeprägte politische Landschaft in Deutschland von Links bis Rechts.
Die Leute die an sowas wie Takkiah glauben (teil von militanten shia) entspricht in etwa dem Anteil der Naziufologen in unserer politischen Landschaft :).

Also soll diese Frau eine ideal Frau von Muslima sein?
Weil sie kein Kopftuch trägt oder was? Oder weil Sie alle Takkiah begehen ob mit Kopftuch oder nicht?
Merkste nicht selbst was für ein Schwachsinn das ist?

Gg guter Titel

Stell dir mal vor du hilfst ihm auch noch xd

/e übrigens begehen diese leute auch Takkiah gegen Muslime.
Lügen sie an und verbergen ihre wahren Absichten.
Wie kann man eigtl sowas nicht merken?

This post was edited by googh on May 13 2021 02:54am
Member
Posts: 33,903
Joined: Oct 23 2008
Gold: 115,932.00
May 13 2021 03:05am
Member
Posts: 26,515
Joined: Aug 31 2007
Gold: 123.95
Warn: 90%
May 13 2021 03:43am
Ich hatte schon drauf gewartet dass googh irgendwann mal aus seinem Loch gekrochen kommt und mit Spiderstyle ein spektakuläres Untermenschenduell startet :thumbsup:

Popcorn ist fertig, dann legt mal los
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 96.00
Warn: 60%
May 13 2021 03:49am
Quote (Black_Sun @ May 13 2021 11:43am)
Ich hatte schon drauf gewartet dass googh irgendwann mal aus seinem Loch gekrochen kommt und mit Spiderstyle ein spektakuläres Untermenschenduell startet :thumbsup:

Popcorn ist fertig, dann legt mal los


da wird nicht viel passieren, da spiderstyle weder argumentieren, noch irgendwelche zusammenhänge erkennen kann.
bestenfalls scheißt er sich in die hand und beginnt damit zu werfen

googh gegen spiderstyle ist ungefähr wie bugatti veyron gegen ein klapprad aus den 50ern mit platten vorne und hinten
Member
Posts: 33,903
Joined: Oct 23 2008
Gold: 115,932.00
May 13 2021 04:24am
So doof sind die meisten und er hat recht den der islam und das kann man überall eingeben war mit den NAZIS...Wenn ich auf jede Diskussion eingehe die schon geführt worden ist müsste ich 4 stundenlang die ungebildeten unter euch aufklären..

Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Closed New Topic New Poll