d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Erster Corona - Strafgeld Fall Im Freundeskreis
Prev1234514Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,393
Joined: Jan 24 2006
Gold: 27,353.47
Feb 27 2021 04:19am
Quote (Medusa @ 27 Feb 2021 11:15)
aber das wäre UnSolIdAriScH :rolleyes: ist wirklich krank was hier für ein Geschiss gemacht wird, damit man gesinnungsethisch gut dasteht :wacko:

naja, die ganze suppe dürfen dann wir und unsere kinder auslöffeln. die boomer betrifft das nicht mehr. DAS nenne ich mal unsolidarisch



Tja die regierenden Ü55+ler haben halt die Hosen voll. :)
Member
Posts: 7,809
Joined: Jan 15 2021
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 27 2021 04:33am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Feb 27 2021 09:53am)
Lul kenne noch immer niemanden mit corona xdd aber gestern Abend wurde ein kleiner 6er spieleabend von Freunden aufgelöst. Jeder 100€ und die Freundin bei denen sich getroffen wurde 500€

Wtf xdddd

Ich war stattdessen bei Freunden in der WG mit 7 Leuten. Richtige ddr Verhältnisse, hat wohl irgend ein Nachbar gemeldet bei.

Das die Menschen sowas mitmachen. :rofl:



Ist definitiv eine abgefuckte Einstellung, muss ich mal sagen.

Und ich würde dir echt dafür eine schelle verpassen.

Wie abgefuckt muss man sein das man sich nicht mal 1 jahr etwas zusammenreißt.



Member
Posts: 15,393
Joined: Jan 24 2006
Gold: 27,353.47
Feb 27 2021 04:37am
Quote (AbulAbdah @ 27 Feb 2021 11:33)
Ist definitiv eine abgefuckte Einstellung, muss ich mal sagen.

Und ich würde dir echt dafür eine schelle verpassen.

Wie abgefuckt muss man sein das man sich nicht mal 1 jahr etwas zusammenreißt.


Die Frage ist wann man sich zusammenreißen muss.

Mit 1 Jahr würde mich das sicher nicht interessieren.
Wenn ich Kinder und Familie habe sicher auch nicht, da ist das Leben eh vorbei und es passiert nichts mehr.
Und als Rentner erst recht nicht.


Aber mit 20-35 in der Blüte des Lebens, ist das einfach völliger bullshit
Member
Posts: 21,668
Joined: Mar 1 2013
Gold: 6,560.54
Feb 27 2021 04:39am
Quote (Epple @ 27 Feb 2021 10:08)
Schade dass wir so ein verweichlichtes Land sind und die Strafzahlungen sich auf so unfassbar niedrigem Level bewegen, dass sich keine Sau dran hält.


Jup.
Member
Posts: 7,809
Joined: Jan 15 2021
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 27 2021 04:45am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Feb 27 2021 11:37am)
Die Frage ist wann man sich zusammenreißen muss.

Mit 1 Jahr würde mich das sicher nicht interessieren.
Wenn ich Kinder und Familie habe sicher auch nicht, da ist das Leben eh vorbei und es passiert nichts mehr.
Und als Rentner erst recht nicht.


Aber mit 20-35 in der Blüte des Lebens, ist das einfach völliger bullshit


Dude ich mag dich, aber diese Einstellung ist einfach bullshit und brutal verblödet.

2 Generationen vor dir sind die Menschen im Krieg aufgewachsen und du machst hier den Eiermann weil du mal 1 Jahr lang keine Dirne im Club abschleppen kannst, das ist einfach dumm.

Ich würde auch lieber saufen gehen und mich am arsch weiter tätowieren lassen, aber so what. es ist nun mal so und ich muss eben 10 stunden poe am Tag zocken. SO SCHLIMM

und genau solche Aussagen wie du triffst, machen die Menschheit aktuell so wie Sie ist, ekelhaft.

Jeder Hurensohn denkt nur an sich, alles andere ist egal, hat keine prinzipien, nichts.

lem ist vorbei mit kind und frau lem ist als rentner vorbei. merkst du eigentlich was für ein scheiß du laberst?

Bruder vor 20 Jahren waren Rentner Kriegshelden und haben für deine heutige Freiheit gekämpft und geopfert und du hast null Respekt und du machst dir sorgen ob bis 30 oder bis 35 studiere.


ist mir auch lachs ob ich dafür jetzt getrollt werde oder nicht, aber das ist einfach abartig.

Member
Posts: 36,642
Joined: May 8 2007
Gold: 41,517.97
Feb 27 2021 04:47am
Kp
In Deutscland sind 70 Leute oder so U35 an Corona verstorben (davon abzuziehen sind die, die es nur zufällig beim Tod hatten - auch hatte von den 70 wohl die überwiegende Mehrheit Vorerkrankungen)
Risikopatienten = Leute ab gewissem Alter (wenn sie es denn auch wollen) bis zum Impfstoff Möglichkeiten geben, sich mehr oder weniger zu isolieren
Dann Risiko/Ältere impfen
Dann jedem, der will, Impfstoff hinstellen (ofc komplett freiwillig, auch ohne iwelche ""Anreize"")
Meanwhile hatte es dann ohne Lockdowns eh schon jeder jüngere Mensch
Grundimmunität + jedes Jahr neue Impfungen bereitstellen
Corona doud + Wirtschaft lebt
naja, so kaufen Chinesen halt alles auf, auch cool

Ofc hat es Regierung in allen Belangen ohnehin komplett verkackt, also sollten die mal eher Corona-Strafen zahlen
Halte mich nahezu komplett an alles, aber kann es keinem verübeln, es nicht zu tun. Go for it lol

This post was edited by Kerstin_Juhu on Feb 27 2021 04:48am
Member
Posts: 15,393
Joined: Jan 24 2006
Gold: 27,353.47
Feb 27 2021 04:48am
Quote (AbulAbdah @ 27 Feb 2021 11:45)
Dude ich mag dich, aber diese Einstellung ist einfach bullshit und brutal verblödet.

2 Generationen vor dir sind die Menschen im Krieg aufgewachsen und du machst hier den Eiermann weil du mal 1 Jahr lang keine Dirne im Club abschleppen kannst, das ist einfach dumm.

Ich würde auch lieber saufen gehen und mich am arsch weiter tätowieren lassen, aber so what. es ist nun mal so und ich muss eben 10 stunden poe am Tag zocken. SO SCHLIMM

und genau solche Aussagen wie du triffst, machen die Menschheit aktuell so wie Sie ist, ekelhaft.

Jeder Hurensohn denkt nur an sich, alles andere ist egal, hat keine prinzipien, nichts.

lem ist vorbei mit kind und frau lem ist als rentner vorbei. merkst du eigentlich was für ein scheiß du laberst?

Bruder vor 20 Jahren waren Rentner Kriegshelden und haben für deine heutige Freiheit gekämpft und geopfert und du hast null Respekt und du machst dir sorgen ob bis 30 oder bis 35 studiere.


ist mir auch lachs ob ich dafür jetzt getrollt werde oder nicht, aber das ist einfach abartig.



Ja ganz richtig.
Der Rentner von heute war vor 70 Jahren ein kriegsheld und du weinst jetzt über corona rum xd

Das ist traurig und nichts anderes
Member
Posts: 4,225
Joined: Dec 16 2007
Gold: 2,210.00
Feb 27 2021 04:48am
Quote (AbulAbdah @ Feb 27 2021 11:45am)
Dude ich mag dich, aber diese Einstellung ist einfach bullshit und brutal verblödet.

2 Generationen vor dir sind die Menschen im Krieg aufgewachsen und du machst hier den Eiermann weil du mal 1 Jahr lang keine Dirne im Club abschleppen kannst, das ist einfach dumm.

Ich würde auch lieber saufen gehen und mich am arsch weiter tätowieren lassen, aber so what. es ist nun mal so und ich muss eben 10 stunden poe am Tag zocken. SO SCHLIMM

und genau solche Aussagen wie du triffst, machen die Menschheit aktuell so wie Sie ist, ekelhaft.

Jeder Hurensohn denkt nur an sich, alles andere ist egal, hat keine prinzipien, nichts.

lem ist vorbei mit kind und frau lem ist als rentner vorbei. merkst du eigentlich was für ein scheiß du laberst?

Bruder vor 20 Jahren waren Rentner Kriegshelden und haben für deine heutige Freiheit gekämpft und geopfert und du hast null Respekt und du machst dir sorgen ob bis 30 oder bis 35 studiere.


ist mir auch lachs ob ich dafür jetzt getrollt werde oder nicht, aber das ist einfach abartig.


Du versuchst hier eine vernünftige Diskussion mit m4ntis zu führen. Hoffnungslos
Member
Posts: 36,642
Joined: May 8 2007
Gold: 41,517.97
Feb 27 2021 04:50am
Quote (AbulAbdah @ 27 Feb 2021 11:45)
Dude ich mag dich, aber diese Einstellung ist einfach bullshit und brutal verblödet.

2 Generationen vor dir sind die Menschen im Krieg aufgewachsen und du machst hier den Eiermann weil du mal 1 Jahr lang keine Dirne im Club abschleppen kannst, das ist einfach dumm.

Ich würde auch lieber saufen gehen und mich am arsch weiter tätowieren lassen, aber so what. es ist nun mal so und ich muss eben 10 stunden poe am Tag zocken. SO SCHLIMM

und genau solche Aussagen wie du triffst, machen die Menschheit aktuell so wie Sie ist, ekelhaft.

Jeder Hurensohn denkt nur an sich, alles andere ist egal, hat keine prinzipien, nichts.

lem ist vorbei mit kind und frau lem ist als rentner vorbei. merkst du eigentlich was für ein scheiß du laberst?

Bruder vor 20 Jahren waren Rentner Kriegshelden und haben für deine heutige Freiheit gekämpft und geopfert und du hast null Respekt und du machst dir sorgen ob bis 30 oder bis 35 studiere.


ist mir auch lachs ob ich dafür jetzt getrollt werde oder nicht, aber das ist einfach abartig.



Einen Krieg mit einem Virus, dass etwas gefährlicher als die Grippe ist, zu vergleichen, halte ich auch für gewagt.
Natürlich ist es für viele (inkl mir) nicht so schlimm.
Aber für sehr viele Menschen eben schon.
Und es wäre einfach nicht nötig.
Member
Posts: 7,809
Joined: Jan 15 2021
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 27 2021 04:51am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Feb 27 2021 11:48am)
Ja ganz richtig.
Der Rentner von heute war vor 70 Jahren ein kriegsheld und du weinst jetzt über corona rum xd

Das ist traurig und nichts anderes


du machst fassungslos, echt jetzt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234514Next
Add Reply New Topic New Poll