d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Puh Vegangains Xd
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,020
Joined: Jun 1 2008
Gold: 100.00
Oct 26 2020 07:51am
Quote (Rimanah @ 26 Oct 2020 14:42)
tut er doch schon lul



lel dein deutsch alder, schlimm. Vegane Ernährung eliminiert den Großteil ungesunder Nahrungsmittel aka Tierprodukte, verbessert Cholesterinwerte, beugt Krebsrisiken vor, mindert freie Radikale im Körper, usw. Ich stimme dir aber zu, dass eine gesunde Ernährung eine ausgewogene vollwertige Ernährung ist und nur weil man keine Tierprodukte isst, heißt das nicht automatisch, dass die Ernährung gesund ist, wenn sie aus Pommes und Salat besteht. Das ist ja ein gern vorgebrachter Strohmann und betrifft nur Leute, die von Ernährung keine wirkliche Ahnung haben.

Finds halt time waste irgendwelches bashing online zu gucken von irgendwelchen fags, außer es ist der Drachenlord, dann geht das schon in Ordnung, aber der is auch unangefochtener king in seiner disziplin


jo n paar tippfehler voll schlimm brudi, ich care unglaublich xd
komme gerade ausm gym brudi da passiert sowas dann schonmal :')

junge xd hast du gestern erst gamechanger geguckt oder was, das sind so typische pro veganism argumente wo sich vegan ernährende sportler, teils spitzensportler, mit der allgemeinen bevölkerung verglichen werden xd kannst ja gerne mal deine quellen für deine behauptungen hier delivern
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Oct 26 2020 07:58am
Quote (Plaxic @ Oct 26 2020 02:51pm)
jo n paar tippfehler voll schlimm brudi, ich care unglaublich xd
komme gerade ausm gym brudi da passiert sowas dann schonmal :')

junge xd hast du gestern erst gamechanger geguckt oder was, das sind so typische pro veganism argumente wo sich vegan ernährende sportler, teils spitzensportler, mit der allgemeinen bevölkerung verglichen werden xd kannst ja gerne mal deine quellen für deine behauptungen hier delivern


allgemein stimm ich dir zu und würd hier den nachhilfelehrer spielen, aber LoL ruft und wenn dir solche basycs (moooooin meeeeiiiiisteeeer) nicht bekannt sind, dann hast du echt nix gerafft was ernährung angeht und da hab ich kb mich hier trollen zu lassen
Member
Posts: 39,020
Joined: Jun 1 2008
Gold: 100.00
Oct 26 2020 08:09am
Quote (Rimanah @ 26 Oct 2020 14:58)
allgemein stimm ich dir zu und würd hier den nachhilfelehrer spielen, aber LoL ruft und wenn dir solche basycs (moooooin meeeeiiiiisteeeer) nicht bekannt sind, dann hast du echt nix gerafft was ernährung angeht und da hab ich kb mich hier trollen zu lassen


aja immer wenn du deine behauptungen mal rechtfertigen müsstest "trollt" das gegenüber

du wirfst einfach so derartige scheiss argumente in den raum das einfach abartig, wäre so wie wenn ich jetzt sage JO DER MENSCH HAT IMMER FLEISCH GEFRESSEN, jäger und sammler mein bruder
und guck dir doch mal die ganzen scheiss chinesen an die seit n paar generationen nur noch reis fressen, gibt kaum n chinese der keine zahnspange braucht XDD
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Oct 26 2020 08:10am
Quote (Plaxic @ Oct 26 2020 03:09pm)
aja immer wenn du deine behauptungen mal rechtfertigen müsstest "trollt" das gegenüber

du wirfst einfach so derartige scheiss argumente in den raum das einfach abartig, wäre so wie wenn ich jetzt sage JO DER MENSCH HAT IMMER FLEISCH GEFRESSEN, jäger und sammler mein bruder
und guck dir doch mal die ganzen scheiss chinesen an die seit n paar generationen nur noch reis fressen, gibt kaum n chinese der keine zahnspange braucht XDD


Okay richboy, wenn ich deine Hausaufgaben machen soll, bezahl mich. Ich nehme 46,50€ die Stunde und beantworte dir gern alle Fragen, die du zum Thema Ernährung hast schriftlich.
Member
Posts: 6,880
Joined: Mar 29 2010
Gold: 22,536.00
Oct 26 2020 08:22am
Quote (droll @ Oct 26 2020 02:45pm)
Ich bin immer nett zu dir und jetzt so ein 31er move.

Schäm dich.



Wenn man den Fahrstuhl zum Ruhm nimmt, muss man Opfer bringen. Die Treppen sind mir zu anstrengend....hab Beine trainiert!

This post was edited by Acc on Oct 26 2020 08:23am
Member
Posts: 487
Joined: Jan 21 2020
Gold: 0.00
Oct 26 2020 09:39am
Quote (Heineken @ Oct 26 2020 02:20pm)
könnte so Kotzen....bei meinem letzten Umzug meinen Ordner verloren mit den Pokemonkarten.

1x Glurak in Deutsch und 1x Englisch 1 Edition

und noch weitere 2xx selten Karten. Ich könnte so abkotzen. Ich weiß absolut nicht, wo diese sind. Der der sie findet, wird sich freuen!


1st Edition englisches Glurak tut richtig weh.
Ich hab alle meine Karten schön versiegelt zu Hause.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll