d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Woher Bekommst Du Maim? Chaoz
1235Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Sep 23 2020 07:52am
Quote (Cheer @ 16 Jun 2019 16:35)
https://pastebin.com/2wERVkzU

ausversehen pulverise drin gehabt anstatt melee phys
2.8m shaper dps


Quote (Chaoz @ 16 Jun 2019 16:57)
nice crit chance
nice crit multi
nice aoe radius
nice life


Quote (Cheer @ 16 Jun 2019 16:59)
danke
muss auch sagen dass ich alles instant clear mit dem build (volle party t15 red maps)
naja bin ja nicht zu dumm um zu potten (:

Grüße


Quote (Chaoz @ 16 Jun 2019 17:28)
hab deine calc dps mal korrigiert für shaper

wozu shaper dps anzeigen lassen wenn du die als "normale" siehst?

du maimst nicht, du intimidatest nicht

2.1m dps bei 5.1k life, cringe


Quote (Cheer @ 16 Jun 2019 17:32)
maim blood stance
intimidate belt

würde deine Deutschkenntnisse korrigieren

Grüße


Quote (Chaoz @ 16 Jun 2019 17:43)
ach du scheiße der belt XD

stimmt, sowas hätte ich ja nie erwartet, dass dieses shittieritem jemand trägt

maim bloodstance???????????????????????????????????????????? XD

von deutschkenntnissen reden, wenn man seit x jahren in einem internetforum dassdass korrigiert bekommt und es trotzdem nicht auf die insigniakette kriegt


Quote (Cheer @ 16 Jun 2019 17:44)
auf so einem niveau rede ich nicht mit dir
werd erwachsen dann können wir weiter sprechen

ich bin sicher kein poe pro und möchte auch nicht so dargestellt werden
ich habe auch diese season das erste mal uber elder gelegt deathless

geh deinen schwanz mit anderen poe nerds vergleichen (:

kind


Quote (Chaoz @ 16 Jun 2019 17:54)
sag mal woher du maim kriegst (:

verstehe es nicht (:

sag bitte nicht über die node, bitte (:

sag mal wie dein build so scheiße sein kann und du über andere hier herziehst und im nächsten moment wieder den schwanz einziehst wenn jmd ein 10 mal besseres build hat? (:


Quote (Cheer @ 16 Jun 2019 18:07)
das war auf dein "du maimst nicht, du intimidatest nicht" bezogen
das wort "nicht" schließt es komplett aus.

hättest du geschrieben "du maimst nicht, du intimidatest shaper/uber elder nicht"
dann ist das was anderes
weil ich habe keine ahnung wie sich diese debuffs auf bosse auswirken, genau wie shock. kp wie sich das bei bossen verhält

das impale op ist mit seinem more multiplier sollte jedem klar sein

da du der sohn einer Kurtisane bist erkläre ich es dir trotzdem, traurig dass ich dir das erklären muss. der boi der erst seit paar seasons poe zockt

flesh and stone "nerby enemies are maimd while in blood stance", wenn ich das richtig verstehe haben feinde in der nähe maim drauf
außerdem hab ich mein starforge erst seit gestern und die sockelung noch nicht geändert

dread banner kommt ins starforge und n maim gem in die gloves zusammen mit flesh and stone pride enlighten, um sicher zu stellen das maim drauf ist

vielleicht beim nächsten mal ein bisschen sozialer anstatt sich wie ein plaxic hier aufzuführen


Immer noch klassiker XDDDDD

Wenn mir jemand die melee Diskussion mit epple raussuchen könnte wäre das sehr nice

btw das sind die gründe weshalb sich die gummibärenbande nicht ins ts traut mit mir 😂


Woher bekommst du maim??!?!?!?!?!?!?!?!?
Member
Posts: 29,017
Joined: Jun 21 2016
Gold: 61,752.91
Sep 23 2020 07:57am
btw das sind die gründe weshalb dich hier niemand mag.

ist einfach nur zum fremdschämen sowas...
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Sep 23 2020 08:03am
Der Grund warum keiner zu dir ins TS mag....reicht schon wenn man Straßenköter draußen sieht. Das braucht man Privat dann auch nicht noch!

Cheer/soverkommen xD
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Sep 23 2020 08:07am
Quote (Cardano @ 23 Sep 2020 15:57)
btw das sind die gründe weshalb dich hier niemand mag.

ist einfach nur zum fremdschämen sowas...


Ohhh nein

Der typ der mich jede fkin season anschreibt obwohl ich ihn etliche male gesagt habe dass er ein idiot ist schreibt sowas gemeines über mich

:( was soll ich nur tun
D2jsp mag mich nicht

Wenn man doch nur mit melees den kompletteb content clearn könnte oder :(((((
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Sep 23 2020 08:08am
alter....in 2020 noch D2 oder POE spielen. get a life ^^
Member
Posts: 77,807
Joined: May 26 2006
Gold: 1,294.00
Sep 23 2020 08:09am
stell dir mal vor du speicherst quotes von anderen leuten

PUHHHHHHHH

_ _ _ _ _ _
Member
Posts: 4,154
Joined: Oct 20 2016
Gold: 0.00
Sep 23 2020 08:12am
richtiger Constantin halt
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Sep 23 2020 08:12am
Quote (Once @ 23 Sep 2020 16:09)
stell dir mal vor du speicherst quotes von anderen leuten

PUHHHHHHHH

_ _ _ _ _ _


wurde mir gestern per pm geschickt XDDDDD
sry das ich erst jetzt n topic mache, war 3-4 tage net on

hier stehts auch nochmal "Wenn mir jemand die melee Diskussion mit epple raussuchen könnte wäre das sehr nice"
Member
Posts: 77,807
Joined: May 26 2006
Gold: 1,294.00
Sep 23 2020 08:13am
Quote (Cheer @ 23 Sep 2020 16:12)
wurde mir gestern per pm geschickt XDDDDD
sry das ich erst jetzt n topic mache, war 3-4 tage net on

hier stehts auch nochmal "Wenn mir jemand die melee Diskussion mit epple raussuchen könnte wäre das sehr nice"


dann zeig mal her die pm :santa:
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Sep 23 2020 08:14am
Quote (Once @ 23 Sep 2020 16:13)
dann zeig mal her die pm :santa:


ja und dann?
ist doch eh alles wieder fake genau wie akphilos anfrage dass ich ins ts kommen soll und er mir keine ip schickt

es ist total egal was für pms ich hier poste
ihr seid eh alles schmetterlinge die sich aussuchen was sie glauben und was nicht XD
vor allem du once bist ein rießen schmetterling (:

This post was edited by Cheer on Sep 23 2020 08:15am
Go Back To Deutsch Topic List
1235Next
Closed New Topic New Poll