d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wenn Ich Komme
Prev123Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 58,035
Joined: Apr 6 2006
Gold: 875.00
Aug 5 2020 05:25am
Kleinkrieg besde
Member
Posts: 15,372
Joined: Jan 24 2006
Gold: 27,353.47
Aug 5 2020 05:28am
Quote (akphilo @ 5 Aug 2020 13:20)
halt dein verficktes maul mantis. du bist so ein wertloses stück scheiße:

hier das gleiche topic in mantis style:


Hallo Jungs komme gerade aus der Bib nach meinem einstündigem lernmarathon. habe mir, nachdem ich auf einer coolen studentenparty von der idee gehöhrt habe - übrigens danke für die hilfe für die kleiderwahl in den drei topics- aus den rot weißen bauabsperrungen ein cocktail regal gebaut für die gemeinschaftsküche. meine mitbewohner haben schon lange nichts mehr in das küchensparschwein gegeben mit der begründung das geld ein hebel von macht sei, das ist aber auch eine andere geschichte. jedenfalls wollte ich eigentlich unter dem decknamen "was ist eigentlich euer lieblingscocktail" erzählen, dass ich mir jetzt einen wodka oh mache, mit fruchtfleisch ofc, wobei meine mitbewohner das wort fleisch durchstreichen, nachdem ich schon einen strike mir eingeholt habe, weil die baumwollmütze nicht fairtrade ist.

du HURENSOHN


aso und wenn dann keiner postet, kommst du am nächsten tag mit einem bump vom multi um die ecke. jeder hier im gersub weiß, das ich hier die wahrheit schreibe.


war tatsächlich unterhaltsamer, als der eingangs von dir geschriebene post ^_^

auch wenn leider wenig davon meiner realität entspricht, musste ich gut über dein bild von mir schmunzelieren :)
Member
Posts: 39,021
Joined: Jun 1 2008
Gold: 100.00
Aug 5 2020 05:35am
Quote (akphilo @ 5 Aug 2020 13:20)
halt dein verficktes maul mantis. du bist so ein wertloses stück scheiße:

hier das gleiche topic in mantis style:


Hallo Jungs komme gerade aus der Bib nach meinem einstündigem lernmarathon. habe mir, nachdem ich auf einer coolen studentenparty von der idee gehöhrt habe - übrigens danke für die hilfe für die kleiderwahl in den drei topics- aus den rot weißen bauabsperrungen ein cocktail regal gebaut für die gemeinschaftsküche. meine mitbewohner haben schon lange nichts mehr in das küchensparschwein gegeben mit der begründung das geld ein hebel von macht sei, das ist aber auch eine andere geschichte. jedenfalls wollte ich eigentlich unter dem decknamen "was ist eigentlich euer lieblingscocktail" erzählen, dass ich mir jetzt einen wodka oh mache, mit fruchtfleisch ofc, wobei meine mitbewohner das wort fleisch durchstreichen, nachdem ich schon einen strike mir eingeholt habe, weil die baumwollmütze nicht fairtrade ist.

du HURENSOHN


aso und wenn dann keiner postet, kommst du am nächsten tag mit einem bump vom multi um die ecke. jeder hier im gersub weiß, das ich hier die wahrheit schreibe.


hat dich heute im bus jemand geschubst und das joghurt im rucksack is putt oder was los
Member
Posts: 88,228
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Aug 5 2020 05:36am
Ga Terug Naar Deutsch Onderwerpen Lijst
14 user(s) are reading this topic (2 guests, 3 anonymous): Plaxic, akphilo, @Home, rOMme, kkkeen, waynemaster887, Jajangmyon, mcp, nel


stibi nur du kannst mich retten. das ist truhe <3
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Aug 5 2020 05:38am
Quote (akphilo @ 5 Aug 2020 13:20)
halt dein verficktes maul mantis. du bist so ein wertloses stück scheiße:

hier das gleiche topic in mantis style:


Hallo Jungs komme gerade aus der Bib nach meinem einstündigem lernmarathon. habe mir, nachdem ich auf einer coolen studentenparty von der idee gehöhrt habe - übrigens danke für die hilfe für die kleiderwahl in den drei topics- aus den rot weißen bauabsperrungen ein cocktail regal gebaut für die gemeinschaftsküche. meine mitbewohner haben schon lange nichts mehr in das küchensparschwein gegeben mit der begründung das geld ein hebel von macht sei, das ist aber auch eine andere geschichte. jedenfalls wollte ich eigentlich unter dem decknamen "was ist eigentlich euer lieblingscocktail" erzählen, dass ich mir jetzt einen wodka oh mache, mit fruchtfleisch ofc, wobei meine mitbewohner das wort fleisch durchstreichen, nachdem ich schon einen strike mir eingeholt habe, weil die baumwollmütze nicht fairtrade ist.

du HURENSOHN


aso und wenn dann keiner postet, kommst du am nächsten tag mit einem bump vom multi um die ecke. jeder hier im gersub weiß, das ich hier die wahrheit schreibe.


Akpedo mal wieder bewiesen weshalb er mit 30+ noch bei seinen Eltern wohnt
Voll versager xd

Und dann den 18 jährigen Weibchen hinterher sabbern
Du ekelhafte Gestalt, jetzt ernsthaft xd

Naja mal Reported
Soll der mod entscheiden was mit dir passiert 🙂

This post was edited by Cheer on Aug 5 2020 05:39am
Member
Posts: 15,372
Joined: Jan 24 2006
Gold: 27,353.47
Aug 5 2020 05:39am
Quote (Plaxic @ 5 Aug 2020 13:35)
hat dich heute im bus jemand geschubst und das joghurt im rucksack is putt oder was los


vermutlich sah sein tag heute wie folgt aus:



und jetzt erstmal den dicken im forum machen, um sich etwas besser zu fühlen :)
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Aug 5 2020 05:50am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 5 Aug 2020 13:39)
vermutlich sah sein tag heute wie folgt aus:

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/027/066/1534828781975.jpg

und jetzt erstmal den dicken im forum machen, um sich etwas besser zu fühlen :)



Basics xd akpedo Arbeiter nicht im Büro
Sondern bei der Stadt als Müllmann, kein Witz

Jetzt hab ich die Bombe platzen lassen 🙂
Member
Posts: 88,228
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Aug 5 2020 05:53am
cheer bettelt wieder mal zu sehr nach einer vergewaltigung, um dann wieder 3 topics jeden tag zu machen, obwohl kein furz nach ihm geschrien hat

*knips*

e1

Quote (Multifunktionsdrucker @ Aug 5 2020 01:28pm)
war tatsächlich unterhaltsamer, als der eingangs von dir geschriebene post ^_^

auch wenn leider wenig davon meiner realität entspricht, musste ich gut über dein bild von mir schmunzelieren :)


ich bin mir sicher, dass es kein bild, sondern die wahrheit ist. und ich bin da nicht alleine. hier gibt es einige charaktere und du bist nunmal einfach so

This post was edited by akphilo on Aug 5 2020 05:58am
Member
Posts: 1,326
Joined: Aug 24 2019
Gold: 171.40
Aug 5 2020 06:02am
Sind schon wieder 4-5 Tage rum? Krass
Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Aug 6 2020 03:23pm
Quote (Cheer @ 5 Aug 2020 13:50)
Basics xd akpedo Arbeiter nicht im Büro
Sondern bei der Stadt als Müllmann, kein Witz

Jetzt hab ich die Bombe platzen lassen 🙂


Immer noch besser als aus der Mülltonne zu fressen wie du.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Closed New Topic New Poll