d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > 14:04
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,154
Joined: Oct 20 2016
Gold: 0.00
Jan 29 2020 07:07am
Schon etwas her. Wird Zeit über meinen heutigen cheer zu schreiben 🙂 ging recht flott, vllt ne Sache von 2 Minuten mit dem rausdrücken. War aber heute leider ne klebrige Angelegenheit (cheer klebte an meinen arschhaaren fest) und hat sich auf locker 10-15 min gezogen.

War so semi geiles Gefühl. Find die cheer/Abwasch ratio muss stimmen. Lieber viel cheer und wenig wischen 😕 kann man sich leider nicht immer aussuchen. Hab auch gut Fleisch gegessen die Tage, dann klebt‘s immer doller

Grüße 🙂
Member
Posts: 1,326
Joined: Aug 24 2019
Gold: 171.40
Jan 29 2020 07:33am
Hatte heute auch schon einen relativ ekelhaften Cheer
Man ist wirklich froh um jeden Kubikzentimeter, die der Körper losgeworden ist
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll