d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Need Help With Pvm Baaling Trapper > Item Build
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,792
Joined: Jan 6 2008
Gold: 1,063.76
Trader: Trusted
Nov 8 2019 05:24am


Quote (KaRaXx @ Nov 8 2019 10:48am)
Ja beides halt.
Ich schaue gerne mal einfach rein und laufe paar spots ab.
Joine aber auch gerne mal paar Runs.

Zur Zeit spiele ich mit dem 102er FCR Cap und bin damit schon relativ zufrieden.

Am Ende ist DMG und die Stats wirklich egal, da die Assa eh übertrieben für PVM sein wird.
Mir geht's nur ums Besitzen. Ich will mich in paar Monaten und Jahren noch einloggen und mir die Items angucken und denken "geil man"
Weshalb ich auch gerne perfekte Items kaufe und im Inventar auch mit 9*40+ lifern rum renne.
Ich werde keinerlei Probleme mit DMG und Resis und Life haben.
Mir geht es halt um den Style was geiles da stehen zu haben. Auch wenn ich es nie ausnutzen werde.
An sich habe ich kein optisches Problem mit Flegel/Schild anstelle von Klaue/Klaue.
Mehr DMG wegen Klauen wäre cool, fänd es aber auch witzig mit Tgods und Hotspurs und Raven zu spielen.

Ich muss also auf nichts bestimmtes hin arbeiten und deshalb Items mit bestimmten prefixen kaufen.
FCR und FHR werde ich die gewöhnlichen Stats schon erreichen.
Ich will nur die bestmöglichen suffixe anstreben und dabei ein Setup spielen, welches am besten balanced ist in Hinsicht auf DMG-Output und Stats. (Als Beispiel: ich würde nie eine 6LS Claw ohne Sockel spielen im Vergleich zu Hoto, nur weil es mehr DMG machen würde aber ansonsten ein Stück Scheiße ist.)


Find das gerade richtig schwer schriftlich zu beschreiben xD

Ich hoffe ihr versteht mein hochgradig triviales Anliegen trotzdem und helft mir :D


Wenn das dein Hauptanliegen ist, dann kauf dir 2 schicke rare Klauen mit +5ls und netten adds und für die weiteren Slots nutzt du die beschriebenen Unique-/Setgegenstände + Runenwörter in perfekter Ausführung.

Oder wie von Mantis empfohlen fury + chaos mit netter Skillkombination, dann kannst du noch bisschen Umherwirbeln, während deine Fallen den Rest erledigen.

Ist zwar völlig übertrieben für eine Assassine, welche grundsätzlich für Baalruns gedacht ist , aber hey .. wer hat, der kann.
Member
Posts: 55,527
Joined: Aug 3 2009
Gold: 0.00
Nov 8 2019 05:49am
Quote (KaRaXx @ Nov 8 2019 10:48am)
Ja beides halt.
Ich schaue gerne mal einfach rein und laufe paar spots ab.
Joine aber auch gerne mal paar Runs.

Zur Zeit spiele ich mit dem 102er FCR Cap und bin damit schon relativ zufrieden.

Am Ende ist DMG und die Stats wirklich egal, da die Assa eh übertrieben für PVM sein wird.
Mir geht's nur ums Besitzen. Ich will mich in paar Monaten und Jahren noch einloggen und mir die Items angucken und denken "geil man"
Weshalb ich auch gerne perfekte Items kaufe und im Inventar auch mit 9*40+ lifern rum renne.
Ich werde keinerlei Probleme mit DMG und Resis und Life haben.
Mir geht es halt um den Style was geiles da stehen zu haben. Auch wenn ich es nie ausnutzen werde.
An sich habe ich kein optisches Problem mit Flegel/Schild anstelle von Klaue/Klaue.
Mehr DMG wegen Klauen wäre cool, fänd es aber auch witzig mit Tgods und Hotspurs und Raven zu spielen.

Ich muss also auf nichts bestimmtes hin arbeiten und deshalb Items mit bestimmten prefixen kaufen.
FCR und FHR werde ich die gewöhnlichen Stats schon erreichen.
Ich will nur die bestmöglichen suffixe anstreben und dabei ein Setup spielen, welches am besten balanced ist in Hinsicht auf DMG-Output und Stats. (Als Beispiel: ich würde nie eine 6LS Claw ohne Sockel spielen im Vergleich zu Hoto, nur weil es mehr DMG machen würde aber ansonsten ein Stück Scheiße ist.)


Find das gerade richtig schwer schriftlich zu beschreiben xD

Ich hoffe ihr versteht mein hochgradig triviales Anliegen trotzdem und helft mir :D


Das dachte ich mir auch
Dann hab ich mich eingeloggt und alle chars waren weg xd
Member
Posts: 34,158
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Nov 8 2019 09:52am
Quote (moonmidnight @ Nov 8 2019 12:49pm)
Das dachte ich mir auch
Dann hab ich mich eingeloggt und alle chars waren weg xd


XD
Member
Posts: 36,382
Joined: Dec 3 2010
Gold: 79,234.42
Warn: 10%
Nov 8 2019 12:35pm
ich wuerd 2x +6 klauen nehmen und statt dem shako noch n +3 traps circlet
dann weisst du auch sicher, dass du den maximal moeglichen schaden austeilst^^
Member
Posts: 9,307
Joined: Jan 8 2016
Gold: 4,305.00
Nov 8 2019 04:09pm
Quote (moonmidnight @ 8 Nov 2019 12:49)
Das dachte ich mir auch
Dann hab ich mich eingeloggt und alle chars waren weg xd


hahahahaahahaahhaa :lol: :rofl:


is mir leider auch schon passiert :cry:

_________________________________________________________________________________________



Quote (KaRaXx @ 8 Nov 2019 10:48)
Ja beides halt.
Ich schaue gerne mal einfach rein und laufe paar spots ab.
Joine aber auch gerne mal paar Runs.

Zur Zeit spiele ich mit dem 102er FCR Cap und bin damit schon relativ zufrieden.

Am Ende ist DMG und die Stats wirklich egal, da die Assa eh übertrieben für PVM sein wird.
Mir geht's nur ums Besitzen. Ich will mich in paar Monaten und Jahren noch einloggen und mir die Items angucken und denken "geil man"
Weshalb ich auch gerne perfekte Items kaufe und im Inventar auch mit 9*40+ lifern rum renne.
Ich werde keinerlei Probleme mit DMG und Resis und Life haben.
Mir geht es halt um den Style was geiles da stehen zu haben. Auch wenn ich es nie ausnutzen werde.
An sich habe ich kein optisches Problem mit Flegel/Schild anstelle von Klaue/Klaue.
Mehr DMG wegen Klauen wäre cool, fänd es aber auch witzig mit Tgods und Hotspurs und Raven zu spielen.

Ich muss also auf nichts bestimmtes hin arbeiten und deshalb Items mit bestimmten prefixen kaufen.
FCR und FHR werde ich die gewöhnlichen Stats schon erreichen.
Ich will nur die bestmöglichen suffixe anstreben und dabei ein Setup spielen, welches am besten balanced ist in Hinsicht auf DMG-Output und Stats. (Als Beispiel: ich würde nie eine 6LS Claw ohne Sockel spielen im Vergleich zu Hoto, nur weil es mehr DMG machen würde aber ansonsten ein Stück Scheiße ist.)


Find das gerade richtig schwer schriftlich zu beschreiben xD

Ich hoffe ihr versteht mein hochgradig triviales Anliegen trotzdem und helft mir :D


ja dann is c/c ein muss - hoto/spirit kann jeder...


such dir ne geile klaue mit base ias und der rest kommt dann von alleine :santa:

This post was edited by Zunka on Nov 8 2019 04:29pm
Member
Posts: 1,535
Joined: Jul 24 2018
Gold: 1,049.45
Nov 12 2019 11:02am
Links hammer rechts Konzentration.
Member
Posts: 14,036
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,115.00
Nov 13 2019 02:04am
Bot laufen lassen für paar tage ist wohl besser als seine Zeit mit traden zu wasten
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll