d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Cu Gersub
Prev134567Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 34,551
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Aug 17 2019 10:22am
Kommen auch wieder bessere Zeiten

Atm ist halt wieder assi weil die meisten Topics von nervigen Multis kommen und kaum normale Leute Topics aufmachen wo man auch antworten würde und wenn man selbst eins aufmacht kommen dann so Hs wie Plastik und verderben es



Member
Posts: 65,986
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Aug 17 2019 10:46am
Quote (Tcumo @ 17 Aug 2019 15:38)
uns? er war nie dein Kollege. Nerv ihn nicht.

Du bist auch nicht ich...selber nerv nicht
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Aug 17 2019 10:54am
Mach's gut :love:
Member
Posts: 5,000
Joined: Sep 18 2006
Gold: 0.70
Aug 17 2019 10:55am
Quote (Bonespirit85 @ Aug 17 2019 05:02pm)
PoE Topic wird auch bald sterben, weil ein gewisser User jetzt das Spiel für sich entdeckt hat xxxd


Echt jetzt? Wer? :lol:


Quote (kkkeen @ Aug 17 2019 06:22pm)
Kommen auch wieder bessere Zeiten

Atm ist halt wieder assi weil die meisten Topics von nervigen Multis kommen und kaum normale Leute Topics aufmachen wo man auch antworten würde und wenn man selbst eins aufmacht kommen dann so Hs wie Plastik und verderben es


Bezweifle ich.
Neue user kommen nicht, alte wandern ab
Das wird nie mehr besser
Member
Posts: 7,783
Joined: Jul 12 2005
Gold: 29.07
Aug 17 2019 11:20am
Quote (JohnD0e @ 17 Aug 2019 16:00)
nur zur abwechslung in den flitterwochen :)


Wann immer ich halt Bock drauf habe :O
Weiß nen minusmensch mit mehr Accounts im Gersub als lebenden Familienmitgliedern ist immer bereit für einen spannenden Hinter, darum geb ich dir etwas futter und werde mir deine Reaktion vielleicht irgendwann mal anschauen, aber vermutlich eher nicht :)
Member
Posts: 34,551
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Aug 17 2019 01:02pm
Quote (KingLeoric @ Aug 17 2019 06:55pm)



Bezweifle ich.
Neue user kommen nicht, alte wandern ab
Das wird nie mehr besser


Neue nicht


Aber ab und an kommen gute back
Member
Posts: 30,785
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Aug 17 2019 01:08pm
Fühle dich so sehr.
Bereue es halt garnicht hier kaum noch aktiv zu sein

Leute wie Bbo, Luff usw werden immer vermisst.
Zeiten ändern sich und die Dummen werden immer mehr die "Führung" übernehmen weil man sie nicht gekonnt ignoriert.
Hoffe man sieht sich irgendwann mal auf paar Runden Aram oder B5s/I5s falls sowas nochmal stattfinden
Member
Posts: 5,352
Joined: Jan 14 2018
Gold: 106.00
Warn: 20%
Aug 17 2019 01:08pm
Quote (kkkeen @ Aug 17 2019 06:22pm)
Kommen auch wieder bessere Zeiten

Atm ist halt wieder assi weil die meisten Topics von nervigen Multis kommen und kaum normale Leute Topics aufmachen wo man auch antworten würde und wenn man selbst eins aufmacht kommen dann so Hs wie Plastik und verderben es



hat dich das echt so getriggert wie ich dich getrollt hab wegen deinen aldi/lidl opti fleisch?
puh
Member
Posts: 88,221
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Aug 17 2019 01:53pm
einfach auf sparflamme hier fahren pelli :hug:

e1

war den ganzen tag unterwegs gucke am bahnhof morgens auf das handy und kann nicht antworten

This post was edited by akphilo on Aug 17 2019 01:54pm
Member
Posts: 1,807
Joined: Dec 29 2018
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 17 2019 02:07pm
Quote (KingLeoric @ 17 Aug 2019 16:59)
exakt das gleiche hier

ist einfach der lauf der zeit bei solchen foren

sie erleben eine blüte, wo man sich aus einem bestimmten grund zusammenfindet
bei jsp wegen den d2 items z.b.
man lernt leute kennen und plötzlich hat man eine "community"

und irgendwann werden die leute älter und schauen seltener ins fori rein. oder erleiden motorradunfälle die sie jäh aus dem brütenden lehm reissen.
jedenfalls merkt man anfangs die abgänge fast nicht, aber plötzlich sind viele langjährige user nicht mehr da.
nur noch der bodensatz, der sonst keine freunde hat kriecht noch rum

und genau an dem punkt sind wir aktuell angekommen.
für mich reicht es ebenfalls

habe die letzten 2 wochen auch fast nix mehr gepostet und es wird so bleiben
war schön, aber wenn man ein doudes fert reitet sollte man absteigen.


fresse medusa dein scheißleben ist doch dieses forum hier.

ka wer pelli ist aber schon schon unnötig sich von nem forum zu verabschieden. geh halt einfach oder lass es.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev134567Next
Closed New Topic New Poll