d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Xiaomi Mi Band 3
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 96.00
Warn: 60%
Jun 20 2019 09:06am
Quote (TillSchweiger @ Jun 20 2019 01:23pm)
Also den Schrittzähler kann man kalibrieren, die Schritte sind fast 1:1 wie aufm Smarpthone bei mir, kann auch gut sein, dass dein iPhone ungenau ist.


https://www.mi-forum.net/threads/was-bringt-die-verhaltenserkennung.7199/


In der App kannst du fast jede Bewegung "Trainieren" (Verhaltenserkennung) dann erkennt die Uhr das ziemlich gut.

Die zurückgelegte Distanz kann ich auch auf der Uhr sehen, da brauchst du eigentlich nichts anderes.


okay, danke

werde jetzt bei längeren strecken das gehen trainieren, wobei ich nicht denke dass das zählen der tatsächlichen schritte das problem ist, sondern eher die bewegungen die fälschlicherweise als schritte erkannt werden.
habe gesehen schwimmen gibts auch als verhaltensmuster, weiß aber nicht wie ich dabei mein handy max. 5m entfernt behalten soll. höchstens im schwimmbad mal paar bahnen ziehen und freundin mit handy nebenher laufen lassen xd
Member
Posts: 14,036
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,115.00
Jun 20 2019 10:01am
Quote (Berdy @ Jun 20 2019 05:06pm)
okay, danke

werde jetzt bei längeren strecken das gehen trainieren, wobei ich nicht denke dass das zählen der tatsächlichen schritte das problem ist, sondern eher die bewegungen die fälschlicherweise als schritte erkannt werden.
habe gesehen schwimmen gibts auch als verhaltensmuster, weiß aber nicht wie ich dabei mein handy max. 5m entfernt behalten soll. höchstens im schwimmbad mal paar bahnen ziehen und freundin mit handy nebenher laufen lassen xd


Mittlerweile sind fast alle Handys wasserdicht, nur irgendwie Apple nicht xd
Es gibt im Notfall auch so Wasserdichte Hüllen :wacko:

This post was edited by TillSchweiger on Jun 20 2019 10:02am
Member
Posts: 89,358
Joined: Sep 23 2006
Gold: 193,800.01
Jun 20 2019 10:06am
Habe es seit einem Jahr

Kommt jetzt der Nachfolger raus btw
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll