d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Dhl Zurückschicken > Bevor Paket Ankommt
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 13,647
Joined: Jul 9 2007
Gold: 180.00
Warn: 10%
Jun 19 2019 12:59am
Quote (Berdy @ 18 Jun 2019 18:29)
hatte zwischenzeitlich neu bestellt, kam heute an.
status der ersten lieferung hat sich seit letztem dienstag nicht verändert...

bin mal gespannt ob das überhaupt noch ankommt, und freue mich auf das gesicht des dhl husos der die scheiße in den dritten stock (altbau) hochträgt und dann wieder runter trägt weil ich die annahme ofc verweigern werde :)


Nimm doch einfach an und du hast 2x Streu
Unterschreib mit einem Unbekannten Namen
Win win

Wenn Hermes liefert juckt es sowieso kein schwein
Habe auch Mal Amazon bestellt, whey etc.
Kam 2 Wochen nicht und dann hat Amazon selbe Lieferung noch mal rausgeschickt und beide Pakete kamen dann gleichzeitig an. Eines davon komplett ramponiert.


This post was edited by BlackTy on Jun 19 2019 01:01am
Member
Posts: 29,425
Joined: Dec 5 2007
Gold: 1.00
Jun 19 2019 06:41am
Quote (Tsumo @ Jun 14 2019 10:07am)
Katze dazu erziehen ins Klo zu machen = gewinn XD


lässt wohl immer klodeckel oben?
ekelhaft
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1345
Add Reply New Topic New Poll