d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Apex Legends
Prev153545556Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Jul 15 2019 04:41am
Quote (RickySpanish @ 15 Jul 2019 12:06)
"reichtum" ja genau. reiche menschen haben auch sonst nichts besseres zu tun als in foren abhängen und dumme scheiße posten. armer grieche. kommst wohl nicht drauf klar dass du und dein volk pleite seid.



Ja weil im Forum abhängen und scheiße posten ein Full Time Job ist (:
Sowas kann man als reicher unmöglich in sein Leben einbauen
Du hast recht so langsam hast du mich echt überzeugt.

Vor allem, als ob es reiche Menschen im Internet gibt
Sowas ist unmöglich.
Wenn du im Internet dich befindest kannst du unmöglich reich sein
Du kannst nicht Gras in wert von 10 mille von A nach B transportieren und gleichzeitig einen Account kn Internet besitzen

Weiß doch jedes Kind
Reiche Menschen gehen nicht ins Internet weil das halt so ist (:

Du hast mir die Augen geöffnet (:

This post was edited by Cheer on Jul 15 2019 04:42am
Member
Posts: 1,807
Joined: Dec 29 2018
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jul 15 2019 04:52am
Quote (Cheer @ 15 Jul 2019 12:41)
Ja weil im Forum abhängen und scheiße posten ein Full Time Job ist (:
Sowas kann man als reicher unmöglich in sein Leben einbauen
Du hast recht so langsam hast du mich echt überzeugt.

Vor allem, als ob es reiche Menschen im Internet gibt
Sowas ist unmöglich.
Wenn du im Internet dich befindest kannst du unmöglich reich sein
Du kannst nicht Gras in wert von 10 mille von A nach B transportieren und gleichzeitig einen Account kn Internet besitzen

Weiß doch jedes Kind
Reiche Menschen gehen nicht ins Internet weil das halt so ist (:

Du hast mir die Augen geöffnet (:


bieg dir mal weiter deine traumwelt so hin wie es dir gerade passt du spinner. habe nicht gesagt reiche sind nicht im internet sondern nicht in verkackten spieleforen.
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Jul 15 2019 05:07am
Quote (RickySpanish @ 15 Jul 2019 12:52)
bieg dir mal weiter deine traumwelt so hin wie es dir gerade passt du spinner. habe nicht gesagt reiche sind nicht im internet sondern nicht in verkackten spieleforen.



Ja ich habe diese Regel total übersehen
Ist ja im Grundgesetz festgehalten dass sich reiche nicht in Gaming Foren aufhalten dürfen
Such nicht wenn sie die ersten Jahre noch nicht reich waren dann 5 Jahre vergangen sind und dann erst reich wurden.

Reiche Menschen spielen auch keine Videospiele
Reiche Menschen befinden sich nur auf galas oder treffen sich mit anderen reichen um zu zeigen wer reicher ist

Danke sehr
Du bist wirklich eine Bereicherung
Ohne dich wüsste ich gar nicht wie ich zu leben habe
Werde mich auch prompt hier abmelden um im Rahmen unseres Grundgesetzes zu bleiben

Danke Ricky!

Eine Frage noch, ich wollte mir gleich Nudeln mit Ei machen, ist das in Ordnung als reicher? Oder ist das auch geregelt? Ich fang nicht an solange du mir nicht gesagt hast ob ich mich der Norm entsprechend verhalte so als reicher (:(:

This post was edited by Cheer on Jul 15 2019 05:08am
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Jul 15 2019 01:54pm
Bin gerade bei Gold angelangt ^^ ich glaube es reicht und ich spiele non Ladder :lol: ist mir echt zu hart mit den Freaks :rofl:
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Sep 8 2019 06:16am
spielt noch wer oder wieder doud?
Member
Posts: 54,037
Joined: May 9 2006
Gold: 26.54
Sep 8 2019 06:39am
Quote (Heineken @ Sep 8 2019 02:16pm)
spielt noch wer oder wieder doud?


leider doud
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Oct 6 2019 06:55am
Bump
Hab’s mal wieder installiert
S3 getestet und den neuen Champ
Macht spaß aber Game immer noch des Todes verbugd
Member
Posts: 28,521
Joined: Aug 11 2006
Gold: 0.00
Oct 7 2019 07:41pm
Spiel nach 6Monaten runterladen -> Error, Error, Error --> Bis März
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Oct 8 2019 11:24am
die neue sniper ist maximal lächerlich xddddddddddd
wieso müssen die immer eine op waffe rein patchen
so unnötig
Member
Posts: 34,551
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Oct 9 2019 01:12am
2019
Go Back To Deutsch Topic List
Prev153545556Next
Add Reply New Topic New Poll