d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hab Schluss Gemacht
123Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,361
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Dec 16 2018 02:24am
10 Tage vor Weihnachten. Sie ist ausgefliopt.
Hat mir Dinge an den Kopf geworfen, mein penis wäre zu klein. Jeder orgasmus wäre vorgetäuscht, schlechtester Sex den sie je gehabt hätte.ich würde niemals eine "bessere" Frau kennen lernen. Als ich sie gefragt hab warum sie dann nicht einfach schmus gmavht hat, hat sie gesagt: "bist du so dumm oder tust du nur so? " keine Ahnung was sie damit meinte, aber ich denke sie meint wegen dem Geld weil sie bei mir keine Miete bezahlt hat sondern nur Nebenkosten 50:50. bin wohl schön dummm gewesen. Jetzt ist mir so einiges klar geworden. Wie ich bersrscht wurde. Immer Sommer war sie im Urlaub in London. Mit Freundinnen. Hat da bestimmt auch rumgevögelt. Bin froh dass es vorbei ist. Ich bin wider frei boys. Tut mir leid für unsere Familien, die haben immer nur die perfekte Beziehung gesehen und jeden geliebt. Wie immer alles nur zum Schein. Hab zu ihr gesagt sie kann noch dieses Jahr in der Bude bleiben bis sie was neues gefunden hat, aber wenn ich noch ein scheiss Wort höre, fliegt sie direkt. Sie meinte nur wieciel Männer auf sie warten würden, die sie warm gehalten. War schon verletzend. Meinte dann: hast du mit denen auch gefickt und nen Braten in der Röhre. Vielleicht bist du deshalb auch fetter geworden. HHhahahahah ihr Blick. Das hat gut getan. Muss immer noch grinsen. Hab best friend auf WhatsApp auch geschrieben und er nur so "diqqua endlich, lass saufen heute". Mal schauen. Kacke grad bei offener Tür. Dont gice a Fuck.

Jungs, frohe Weihnachten und Danke
Member
Posts: 65,987
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Dec 16 2018 02:28am
home alone XD

Quote (Br0 @ 16 Dec 2018 09:24)
Hab zu ihr gesagt sie kann noch dieses Jahr in der Bude bleiben bis sie was neues gefunden hat...

Sie meinte nur wieciel Männer auf sie warten würden, die sie warm gehalten.

Hätte sie daraufhin schon am nächsten Tag rausgeworfen...sie hat ja Männer mit Bude XD

This post was edited by Tsumo on Dec 16 2018 02:30am
Member
Posts: 3,647
Joined: Feb 17 2018
Gold: 3.00
Dec 16 2018 02:28am
Top gelöst bro

Die handysüchtigesexlosefremdgehende Hure hat dich nicht verdient.


Musst jetzt ofc ne dirne klarmachen und daheim lautstark beweisen das der sex Doch gut ist
Am besten in ihrem Bett.. Oder im wohnzimmer wenn sie grad heim kommt :thumbsup:
Member
Posts: 3,647
Joined: Feb 17 2018
Gold: 3.00
Dec 16 2018 02:30am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Tsumo @ 16 Dec 2018 10:28)
home alone XD


Er ist ja kein Tumor..du Huso
Kriegt locka next bitch von lovoo oder ausm gym..
Da du nichtmal weißt was n Smartphone ist geschweige denn ne app.. Wird das bei dir wohl nix

This post was edited by TakoTako on Dec 16 2018 02:31am
Member
Posts: 13,647
Joined: Jul 9 2007
Gold: 180.00
Warn: 10%
Dec 16 2018 02:32am
holy shit
Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Dec 16 2018 02:45am
Diggi, viel Spass in der freien Welt
Member
Posts: 1,486
Joined: Jan 7 2018
Gold: 0.00
Dec 16 2018 02:50am
Quote (Br0 @ Dec 16 2018 09:24am)
10 Tage vor Weihnachten. Sie ist ausgefliopt.
Hat mir Dinge an den Kopf geworfen, mein penis wäre zu klein. Jeder orgasmus wäre vorgetäuscht, schlechtester Sex den sie je gehabt hätte.ich würde niemals eine "bessere" Frau kennen lernen. Als ich sie gefragt hab warum sie dann nicht einfach schmus gmavht hat, hat sie gesagt: "bist du so dumm oder tust du nur so? " keine Ahnung was sie damit meinte, aber ich denke sie meint wegen dem Geld weil sie bei mir keine Miete bezahlt hat sondern nur Nebenkosten 50:50. bin wohl schön dummm gewesen. Jetzt ist mir so einiges klar geworden. Wie ich bersrscht wurde. Immer Sommer war sie im Urlaub in London. Mit Freundinnen. Hat da bestimmt auch rumgevögelt. Bin froh dass es vorbei ist. Ich bin wider frei boys. Tut mir leid für unsere Familien, die haben immer nur die perfekte Beziehung gesehen und jeden geliebt. Wie immer alles nur zum Schein. Hab zu ihr gesagt sie kann noch dieses Jahr in der Bude bleiben bis sie was neues gefunden hat, aber wenn ich noch ein scheiss Wort höre, fliegt sie direkt. Sie meinte nur wieciel Männer auf sie warten würden, die sie warm gehalten. War schon verletzend. Meinte dann: hast du mit denen auch gefickt und nen Braten in der Röhre. Vielleicht bist du deshalb auch fetter geworden. HHhahahahah ihr Blick. Das hat gut getan. Muss immer noch grinsen. Hab best friend auf WhatsApp auch geschrieben und er nur so "diqqua endlich, lass saufen heute". Mal schauen. Kacke grad bei offener Tür. Dont gice a Fuck.

Jungs, frohe Weihnachten und Danke


Warum? Stell ihre sachen auf den flur wenn sie auf arbeit ist und wechsel das schloss aus
Member
Posts: 6,841
Joined: Nov 24 2016
Gold: Locked
Dec 16 2018 02:52am
Bruder muss los
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
Dec 16 2018 02:54am
Quote (WanPanMan @ 16 Dec 2018 09:50)
Warum? Stell ihre sachen auf den flur wenn sie auf arbeit ist und wechsel das schloss aus


Zeugt doch nur von armseligkeit aka ich bin so verletzt mimimimi

Tsumos Vorschlag ist da schon besser, schön Dirne wegflanken während sie da ist xDDDDD
Member
Posts: 43,488
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Dec 16 2018 03:03am
Quote (Br0 @ 16 Dec 2018 09:24)
10 Tage vor Weihnachten. Sie ist ausgefliopt.
Hat mir Dinge an den Kopf geworfen, mein penis wäre zu klein. Jeder orgasmus wäre vorgetäuscht, schlechtester Sex den sie je gehabt hätte.ich würde niemals eine "bessere" Frau kennen lernen. Als ich sie gefragt hab warum sie dann nicht einfach schmus gmavht hat, hat sie gesagt: "bist du so dumm oder tust du nur so? " keine Ahnung was sie damit meinte, aber ich denke sie meint wegen dem Geld weil sie bei mir keine Miete bezahlt hat sondern nur Nebenkosten 50:50. bin wohl schön dummm gewesen. Jetzt ist mir so einiges klar geworden. Wie ich bersrscht wurde. Immer Sommer war sie im Urlaub in London. Mit Freundinnen. Hat da bestimmt auch rumgevögelt. Bin froh dass es vorbei ist. Ich bin wider frei boys. Tut mir leid für unsere Familien, die haben immer nur die perfekte Beziehung gesehen und jeden geliebt. Wie immer alles nur zum Schein. Hab zu ihr gesagt sie kann noch dieses Jahr in der Bude bleiben bis sie was neues gefunden hat, aber wenn ich noch ein scheiss Wort höre, fliegt sie direkt. Sie meinte nur wieciel Männer auf sie warten würden, die sie warm gehalten. War schon verletzend. Meinte dann: hast du mit denen auch gefickt und nen Braten in der Röhre. Vielleicht bist du deshalb auch fetter geworden. HHhahahahah ihr Blick. Das hat gut getan. Muss immer noch grinsen. Hab best friend auf WhatsApp auch geschrieben und er nur so "diqqua endlich, lass saufen heute". Mal schauen. Kacke grad bei offener Tür. Dont gice a Fuck.

Jungs, frohe Weihnachten und Danke


Viel kraft, du packst das.
Einfach viel mit freunden machen. Dann geht das
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Closed New Topic New Poll