d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Urlaubsplanung Italien
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 53,276
Joined: Apr 3 2006
Gold: 45,065.00
Jul 21 2018 06:57am
Quote (Truemmerfrau @ 21 Jul 2018 14:55)
Okay, Toskana machen wir nächstes Jahr. Doch nicht so viel Zeit wie erwartet xd

Plan ist München -> Venedig -> Gardasee -> Südtirol
bin gespannt, Südtirol war ich ofc schon öfters aber immer gut da

War mal wer Venedig?
Hat jemand noch 'nen tollen Tipp, wo man zwischen München/Venedig sonst hinkönnte für einen Tag? Wäre ganz nice damit man nicht 5 1/2 h durchfahren muss xd



1 mal mit 12 oder so. War total langweilig :LOL:

Aber wie gesagt, War da noch klein.
Retired Moderator
Posts: 36,493
Joined: Jan 18 2007
Gold: 2,820.01
Trader: Trusted
Jul 21 2018 07:27am
Quote (h4nk2punkt0 @ 19 Jul 2018 17:04)
zum schlafen/essen : agriturismo

Florenz richtig geile stadt, uffizi <3


hört auf diesen mann
der war schon überall
Member
Posts: 36,640
Joined: May 8 2007
Gold: 44,517.97
Jul 21 2018 08:21am
Quote (h4nk2punkt0 @ 19 Jul 2018 17:04)
zum schlafen/essen : agriturismo

Florenz richtig geile stadt, uffizi <3


Klingt gut, merke ich mir fürs nächste Mal!

In Venedig habe ich jetzt ein Hotel gefunden, am Gardasee vermutlich auch, da überleg ich noch
Member
Posts: 26,156
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Jul 21 2018 10:58am
Quote (Truemmerfrau @ 21 Jul 2018 13:55)
Okay, Toskana machen wir nächstes Jahr. Doch nicht so viel Zeit wie erwartet xd

Plan ist München -> Venedig -> Gardasee -> Südtirol
bin gespannt, Südtirol war ich ofc schon öfters aber immer gut da

War mal wer Venedig?
Hat jemand noch 'nen tollen Tipp, wo man zwischen München/Venedig sonst hinkönnte für einen Tag? Wäre ganz nice damit man nicht 5 1/2 h durchfahren muss xd


War einmal da jo. Bin auch mit dem auto hin. Parkhäuser davor sind halt schweine teuer. Gubts im prinzip deinen autoschlüssel bein patkwächter ab, drückst ihm 30 tacken in die hand unf am bächsten tag holst es dir mit nem kleinen grünen zettel wieder ab. Hab da 500 euro in baar im handschuhfach in der hintersten ecke versteck, gut panick geschoben xd. Joa venedig... überlaufen von touris, überall kriegst plastik souvenir müll in die hand gedrück. War nicht so meins, fern ab vom schuss wars schöner, dirt wo eher die einheimischen wohnen. Aber lohnt sich schon einmal für nen tag sich das ganze anzusehen. Restaurants halt übel teuer. Hab dort für ein paulaner gute 8 euro gezahlt.

Muss mal google maps checken was so auf dem weg liegt, ansonsten machst halt einfach ne alpen überquerung zu fuß.

Kann nicht mit dem Smartphone tippen deshalb sieht der text aus als wäre er von nem affen geschrieben. Keine lust auf korrektur.

This post was edited by ChuzzeL on Jul 21 2018 11:02am
Member
Posts: 36,640
Joined: May 8 2007
Gold: 44,517.97
Jul 22 2018 03:59am
Quote (ChuzzeL @ 21 Jul 2018 18:58)
War einmal da jo. Bin auch mit dem auto hin. Parkhäuser davor sind halt schweine teuer. Gubts im prinzip deinen autoschlüssel bein patkwächter ab, drückst ihm 30 tacken in die hand unf am bächsten tag holst es dir mit nem kleinen grünen zettel wieder ab. Hab da 500 euro in baar im handschuhfach in der hintersten ecke versteck, gut panick geschoben xd. Joa venedig... überlaufen von touris, überall kriegst plastik souvenir müll in die hand gedrück. War nicht so meins, fern ab vom schuss wars schöner, dirt wo eher die einheimischen wohnen. Aber lohnt sich schon einmal für nen tag sich das ganze anzusehen. Restaurants halt übel teuer. Hab dort für ein paulaner gute 8 euro gezahlt.

Muss mal google maps checken was so auf dem weg liegt, ansonsten machst halt einfach ne alpen überquerung zu fuß.

Kann nicht mit dem Smartphone tippen deshalb sieht der text aus als wäre er von nem affen geschrieben. Keine lust auf korrektur.



jo danke schonmal
Restaurants hab ich auch schon gehört, soll vor allem auch so eine Gebühr für die Musiker geben xd
Aber abseits der Touri-Sachen gibt es doch gute Restaurants, oder?

also irgendwas cooles zwischen der Fahrt Muenchen Venedig waere echt noch super, reicht ja eine Nacht. Außer Suedtiro/Meran und Gardasee halt xd finde ueber Google Maps schon nix, haben ueberlegt vielleicht Verona, aber kp wollten mit dem Auto nicht unbedingt in ne größere italienische Stadt rein.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll