d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Soj-ankauf In Massen > Es Gibt Spieler...
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,777
Joined: Aug 12 2008
Gold: 418.00
May 6 2018 05:22pm
Quote (Diaboline @ 22 Mar 2018 11:38)
......

Hi Community,

wie im Titel, kauft so mancher Spieler Soj ja wie ein Großhandel auf. Die haben um die 22k fg. Können die ja auch machen, aber ich stell mir halt gerade die Frage und kann mir da keinen Sinn daraus bilden. Könnt ihr mir evtl. das erklären?


Macht man zu Beginn der Ladder. Schön mit 10 Leuten 80 games derselben IP Endung belegen.
Alle Annis am Start haben und für Heidenpreise verkaufen.
Aber die Anzahl natürlich erstmal künstlich zurückhalten.
Paar machens auch nach und failen.
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll