d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1205220532054205520562139Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,066
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,500.00
Warn: 20%
Oct 1 2023 08:39am
Quote (PerfekteCarbonara @ Oct 1 2023 01:15pm)
Werte und Moral im Fußball XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
dieses topic einfach gold wert

2k23 xdddddd


Ja dachte ich mir auch.
Wird gerade gut lächerlich hier xd

Nurderhsv

Bin wieder los.
Wir haben solche Probleme zum Glück nicht in der zweiten Liga 😊
Member
Posts: 36,664
Joined: May 8 2007
Gold: 43,507.97
Oct 2 2023 02:35am
Quote (Andi @ 1 Oct 2023 09:06)
Rolex, Katar, rubiales verteidigen, pro Russland stimmen, Ruanda - da passt es gut ins Bild, den Frauenschläger zurückzuholen

Werte und Moral passé, Mia san mia juché


allerspätestens jetzt sollte wirklich jeder checken, dass du trollst xd
Member
Posts: 51,540
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Oct 3 2023 12:48pm
Rip Union, das läuft jetzt ziemlich klar auf platz 4 hinaus :cry:
Member
Posts: 8,673
Joined: Oct 28 2007
Gold: 922.06
Oct 4 2023 03:07pm
Andys Lieblingsklub Paris hat mal wieder klasse performed.
Member
Posts: 51,540
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Oct 5 2023 06:31am
Quote (IndianaHorst @ 4 Oct 2023 23:07)
Andys Lieblingsklub Paris hat mal wieder klasse performed.

Dortmund war auch nicht viel besser. In so einer gruppe muss man seine heimspiele einfach gewinnen. Bezeichnend war auch, wie in der zusammenfassung eine Milan-großchance nach der anderen zu sehen war, und direkt danach das interview mit Terzic, wo er meinte, sein team sei näher am sieg gewesen. :rolleyes:

Wenigstens Leipzig sollte keine schwierigkeiten haben, das achtelfinale zu erreichen.
Member
Posts: 29,987
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,824.34
Oct 5 2023 07:55am
Dortmund einfach komplett erbärmlich

Nach dem ersten Spiel dachte man „ok, ist halt PSG. Die gewinnen die Gruppe eh mit 18 Punkten“

Jetzt erst zeigt sich, wie schwach Dortmund dieses Jahr wirklich ist.
Wenn man sich den Kader anschaut, wird auch direkt deutlich, dass da derzeit keine Weltklasse vorhanden ist.
Member
Posts: 8,066
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,500.00
Warn: 20%
Oct 5 2023 08:22am
Quote (Black XistenZ @ Oct 5 2023 02:31pm)
Dortmund war auch nicht viel besser. In so einer gruppe muss man seine heimspiele einfach gewinnen. Bezeichnend war auch, wie in der zusammenfassung eine Milan-großchance nach der anderen zu sehen war, und direkt danach das interview mit Terzic, wo er meinte, sein team sei näher am sieg gewesen. :rolleyes:

Wenigstens Leipzig sollte keine schwierigkeiten haben, das achtelfinale zu erreichen.


Bvb hat sich diese saison komplett runtergewirtschaftet.
Da ist nichts mehr auch nur annäherend CL tauglich.
Den Vizemeister kannste meines erachtens auch abhaken.

Interessiere die Saison eigentlich nur für Leverkusen, hoffe der Lauf dauert noch an. Eine gute Truppe, gefällt mir.
Gönne das Alonso vom Herzen.

Member
Posts: 14,270
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Oct 7 2023 09:16am
Holy moly Stuttgart, was für Doping nutzen die? Die gehen diese Saison völlig steil, WTF.
Member
Posts: 51,540
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Oct 7 2023 09:46am
Quote (NurDerBVB @ 7 Oct 2023 17:16)
Holy moly Stuttgart, was für Doping nutzen die? Die gehen diese Saison völlig steil, WTF.


Naja, ein heimsieg gegen wolfsburg, bei dem der erste treffer in der 68. minute nach nem elfer fiel... das würde ich nicht überbewerten.

Stuttgart ist super in form und spielt guten fussball, versteht mich nicht falsch, aber sie haben halt bisher gegen köln mainz bochum darmstadt freiburg und wolfsburg gewonnen und in leipzig mit 1:5 prügel bezogen. sprich die 4 schwächsten teams der liga, zweimal mittelmaß und gegen den einzigen topclub direkt ne herbe niederlage.

Ausserdem wird Guirassy nie im leben seine torquote (13 treffer in 7 spielen) auch nur ansatzweise auf strecke halten können. Oder sagen wir's so: falls er diese quote tatsächlich bis zur winterpause hält, holt ihn irgendein PL klub direkt im winter für 100mio...
Member
Posts: 12
Joined: Oct 10 2023
Gold: 0.00
Warn: 10%
Oct 10 2023 03:04am
Quote (Black XistenZ @ Oct 7 2023 05:46pm)
Naja, ein heimsieg gegen wolfsburg, bei dem der erste treffer in der 68. minute nach nem elfer fiel... das würde ich nicht überbewerten.

Stuttgart ist super in form und spielt guten fussball, versteht mich nicht falsch, aber sie haben halt bisher gegen köln mainz bochum darmstadt freiburg und wolfsburg gewonnen und in leipzig mit 1:5 prügel bezogen. sprich die 4 schwächsten teams der liga, zweimal mittelmaß und gegen den einzigen topclub direkt ne herbe niederlage.

Ausserdem wird Guirassy nie im leben seine torquote (13 treffer in 7 spielen) auch nur ansatzweise auf strecke halten können. Oder sagen wir's so: falls er diese quote tatsächlich bis zur winterpause hält, holt ihn irgendein PL klub direkt im winter für 100mio...


Ja, ich verstehe deinen Standpunkt. Es ist wichtig, Fußballergebnisse in den richtigen Kontext zu setzen. Ein Heimsieg gegen Wolfsburg ist sicherlich erfreulich, aber es allein kann nicht als Indikator für die Leistungsstärke einer Mannschaft herangezogen werden.

Stuttgart mag zwar aktuell in guter Form sein und attraktiven Fußball spielen, aber die Gegner, gegen die sie bisher gewonnen haben, waren größtenteils Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Die Niederlage gegen Leipzig zeigt auch, dass es noch Herausforderungen gibt, wenn sie gegen die Top-Teams der Liga antreten.

Die Torquote von Guirassy ist in der Tat beeindruckend, aber es bleibt abzuwarten, ob er dieses Tempo aufrechterhalten kann. Wenn er es tatsächlich schafft, wird sicherlich das Interesse von anderen Clubs geweckt. Es bleibt spannend zu sehen, wie die Saison weiterverläuft und wie Stuttgart sich gegen stärkere Gegner behaupten wird.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1205220532054205520562139Next
Add Reply New Topic New Poll