d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1186318641865186618672100Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,432
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
May 30 2022 06:22am
Quote (Black XistenZ @ May 30 2022 04:31am)
Es ist ja nicht so, dass er gefragt hat "ihr team hat total scheisse gespielt, aber trotzdem gewonnen. hattet ihr viel glück oder sehr viel glück?"
Er hat nur gefragt, ob Kroos damit gerechnet hatte, dass Liverpool derart viele spielanteile und so ein chancen-übergewicht haben würde.


Keine Ahnung mehr wie der exakte Wortlaut war aber der hat das Wort" Bedrängnis " benutzt. Aus sicht von Kroos kann man sich so ne Frage sparen. Hat doch jeder gesehen wie spielstark Liverpool war und auch allgemein diese Sasion taktisch wahrscheinlich die stärkste Mannschaft. Real hat halt über die Flügel auf die individuelle Klasse gesetzt (man muss die Außenverteidiger ausspielen gegen Liverpool) und konnte den Vorsprung halten.
Alles in allem hat Real genügend schwere Gegner und komplizierte Spiele mit einer schwächeren Bank gedreht und gewonnen.

Benzema sollte Weltfußballer werden diese Saison, aber die Welt ist nicht fair 🤣

Aber getragen haben das Finale vor allem Courtois und Kroos fand ich

Quote (Andi @ May 29 2022 05:56am)
:lol:
Mal locker flockig zu fünf CLs getrabt
Schon ein bisschen gar sauer, dass er nicht bei beiern geblieben ist wo leider nur Möchtegernmentalitätszwerg rot rumläuft?

Gute Aktion mit dem Interview


So wie Kroos im Finale gespielt hat, hätte er sich niemals in Bayern entwickeln können. Wer setzt denn noch überhaupt so extrem auf individuelle Klasse in solchen Partien?
Es hat sich jetzt im Umbruch von Real einfach wieder gezeigt, dass dieses Team eben nicht nur aus Ronaldo bestand.
Zidane meinte mal, dass der Konkurrenzkampf in Madrid nicht vergleichbar ist mit anderen Vereinen als Özil weg ist und di Maria sich gestellt hat.

Würde jedoch gerne einen Tuchel sehen als Real coach.

This post was edited by googh on May 30 2022 06:47am
Member
Posts: 26,515
Joined: Aug 31 2007
Gold: 123.95
Warn: 90%
May 30 2022 12:41pm
googh ins Gas
Member
Posts: 956
Joined: Dec 1 2011
Gold: 16.21
May 30 2022 12:53pm
Endlich die nächste nervige Transfersaga :bonk:
Member
Posts: 7,776
Joined: Jan 15 2021
Gold: 2,421.00
Warn: 20%
May 30 2022 02:35pm
Fußball wird jedes Jahr uninteressanter für mich.
Der Haaland und Mbappe Deal haben mal wieder gezeigt wo es hin geht, kein Interesse.

Wer hat den ernsthaft hier noch alle Fußball Abos?
Selbst Dazn habe ich nach der zarten Preiserhöhung gekündigt.
Member
Posts: 14,267
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
May 30 2022 07:35pm
Quote (AbulAbdah @ 30 May 2022 22:35)
Fußball wird jedes Jahr uninteressanter für mich.
Der Haaland und Mbappe Deal haben mal wieder gezeigt wo es hin geht, kein Interesse.

Wer hat den ernsthaft hier noch alle Fußball Abos?
Selbst Dazn habe ich nach der zarten Preiserhöhung gekündigt.


Hatte zuletzt 2014 ein Abo; da hatte Sky noch ein Großteil der Spiele im Programm.
Member
Posts: 4,511
Joined: Jan 30 2021
Gold: 751.50
May 31 2022 02:48am
Quote (AbulAbdah @ May 30 2022 10:35pm)
Fußball wird jedes Jahr uninteressanter für mich.
Der Haaland und Mbappe Deal haben mal wieder gezeigt wo es hin geht, kein Interesse.

Wer hat den ernsthaft hier noch alle Fußball Abos?
Selbst Dazn habe ich nach der zarten Preiserhöhung gekündigt.


habe für 10€ im monat alle streams am start

völlig legal ofc :santa:
Retired Moderator
Posts: 25,259
Joined: Apr 3 2014
Gold: 100.00
Trader: Trusted
May 31 2022 06:21am
Mal sehen wie lange es dauert bis der Manedeal perfekt ist, wird bestimmt schnell in München einschlagen, dennoch ist er kein Robben.

This post was edited by Herolinda on May 31 2022 06:22am
Member
Posts: 51,286
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
May 31 2022 06:26am
Quote (Herolinda @ 31 May 2022 14:21)
Mal sehen wie lange es dauert bis der Manedeal perfekt ist, wird bestimmt schnell in München einschlagen, dennoch ist er kein Robben.


Mané hat mir im CL-finale gut gefallen. Ist trotzdem ein downgrade von Lewy, aber eine sehr gute lösung um 1-2 saisons zu überbrücken, bis wir eine jüngere, langfristigere lösung für die stürmerposition finden.
Retired Moderator
Posts: 25,259
Joined: Apr 3 2014
Gold: 100.00
Trader: Trusted
May 31 2022 06:30am
Quote (Black XistenZ @ 31 May 2022 13:26)
Mané hat mir im CL-finale gut gefallen. Ist trotzdem ein downgrade von Lewy, aber eine sehr gute lösung um 1-2 saisons zu überbrücken, bis wir eine jüngere, langfristigere lösung für die stürmerposition finden.


Ob er überhaupt als Stürmer geplant ist? Denke eher dass er Gnabry ersetzen soll, trotzdem ist er eine gute Übergangslösung. (wegen dem Alter)
Im Finale war er definitiv stark, bin/war ein großer Fan von Robben, leider konnte keiner unserer Flügelspieler ansatzweise an seine Qualität rankommen..

Wird eine sehr sehr spannende Transferperiode, gehe stark davon aus, dass Brazzos Zukunft von diesem Sommer abhängt und das finde ich richtig so.

Nagelsmann, Kahn und besonders Brazzo müssen sich noch beweisen. Kalle/Hoeneß waren da was anderes..

This post was edited by Herolinda on May 31 2022 06:32am
Member
Posts: 51,286
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
May 31 2022 06:35am
Quote (Herolinda @ 31 May 2022 14:30)
Ob er überhaupt als Stürmer geplant ist? Denke eher dass er Gnabry ersetzen soll, trotzdem ist er eine gute Übergangslösung. (wegen dem Alter)
Im Finale war er definitiv stark, bin/war ein großer Fan von Robben, leider konnte keiner unserer Flügelspieler ansatzweise an seine Qualität rankommen..

Wird eine sehr sehr spannende Transferperiode, gehe stark davon aus dass Brazzos Zukunft von diesem Sommer abhängt und das finde ich richtig so.

Nagelsmann, Kahn und besonders Brazzo müssen sich noch beweisen. Kalle/Hoeneß waren da was anderes..


Was mir mehr sorge macht ist nicht mal die situation der bayern im speziellen sondern der bundesliga als ganzes. Wenn diesen sommer Lewandowski, Haaland und auch noch Nkunku gehen, verliert die liga auf einen schlag die drei größten stars, die sie noch hatte. Altstars wie Neuer, Müller oder Reus werden in absehbarer zeit die schuhe an den nagel hängen und junge supertalente wie Bellingham werden im ersten transferfenster weg sein, wo das möglich ist. Ob Wirtz in deutschland auf dauer bleibt, wird man auch erst noch sehen müssen.

This post was edited by Black XistenZ on May 31 2022 06:36am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1186318641865186618672100Next
Add Reply New Topic New Poll