d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Witz > Komm Raus
Prev16263646566104Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Aug 22 2017 10:37am
Ein Haus brennt lichterloh. Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Jude stehen am Fenster und sehen die Rettung, indem sie springen.
In dem Moment erscheint ihnen ein Engel, der zu ihnen spricht. Der Engel sagt zu dem Amerikaner: " Spring, ich fange dich auf." Der Amerikaner springt und der Engel fängt ihn auf und bringt ihn in Sicherheit. Dann sagt der Engel zu dem Deutschen: " Spring, ich fange dich auf." Auch hier fängt der Engel den Deutschen auf und bringt ihn in Sicherheit. Zuletzt sagt der Engel zum Juden: " Spring, ich fange dich auf." Der Jude denkt sich, hat doch bisher alles prima geklappt und springt. Der Engel fängt ihn aber nicht auf und der Jude stirbt. In dem Moment brüllt Gott den Engel an : " ADOLF, FÄNGST DU SCHON WIEDER AN!!"
Member
Posts: 44,005
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Aug 22 2017 10:42am
Komm ein Saarländer in die Tanke herein, total aufgelöst vorm Kassierer... tut mir leid kann gerade nicht bezahlen. Da ich meine Brieftasche im Auto liegen lassen habe und komme jetzt nicht heran. Hätten sie einen Draht für mich ? Der Verkäufer sicherlich , hier nehmen sie !

Nach 30 Minuten kam ein Pfälzer heulend vor lachen in Tanke zum Kassierer und will zahlen... und lacht und lacht.
Der Kassierer was ist den los.

Schauen sie mal, da draußen steht ein Saarländer und versucht mit einem Draht durch den Fensterschlitz die Tür auf zu machen.....

Der Verkäufer.... ja und was daran schlimm ?

Der Herr dann, ja die anderen 4 Saarländer im Auto schreien die ganze Zeit... Stückchen nach rechts...nein nein... Stückchen nach links....halt weiter nach oben nein nach unten!! Gleich haben wir es Geschafft!!!

:rofl:

This post was edited by Heineken on Aug 22 2017 10:43am
Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Aug 23 2017 08:41am
Quote (Heineken @ Aug 22 2017 05:42pm)
Komm ein Saarländer in die Tanke herein, total aufgelöst vorm Kassierer... tut mir leid kann gerade nicht bezahlen. Da ich meine Brieftasche im Auto liegen lassen habe und komme jetzt nicht heran. Hätten sie einen Draht für mich ? Der Verkäufer sicherlich , hier nehmen sie !

Nach 30 Minuten kam ein Pfälzer heulend vor lachen in Tanke zum Kassierer und will zahlen... und lacht und lacht.
Der Kassierer was ist den los.

Schauen sie mal, da draußen steht ein Saarländer und versucht mit einem Draht durch den Fensterschlitz die Tür auf zu machen.....

Der Verkäufer.... ja und was daran schlimm ?

Der Herr dann, ja die anderen 4 Saarländer im Auto schreien die ganze Zeit... Stückchen nach rechts...nein nein... Stückchen nach links....halt weiter nach oben nein nach unten!! Gleich haben wir es Geschafft!!!

:rofl:


Lol
Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Aug 23 2017 08:42am
Jondome gibts jetzt in der Europackungen! Die 7er Packung für die Deutschen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag !
Die 9er Packung für die Franzosen: Montag,
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag früh, Sonntag Mittag, Sonntag abend !!
Und die 12er für die Schweizer: Januar, Februar, März, April ...
Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Aug 23 2017 08:44am
Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Pole haben eine Audienz bei Gott. Als erstes geht der Deutsche rein. Gott zeigt auf einen roten Knopf und sagt: Wenn ihr Deutschen nicht sofort aufhört immer zu rauchen, drücke ich auf diesen roten Knopf und Deutschland ist weg! Geht der Deutsche traurig wieder raus. Dann ist der Amerikaner dran. Er geht rein und da steht Gott und zeigt auf einen roten Knopf und sagt: Wenn ihr Amerikaner nicht sofort aufhört mit den Atomtests, drücke ich auf diesen roten Knopf und Amerika ist weg! Geht der Amerikaner traurig wieder raus. Dann ist der Pole dran. Er geht rein und da steht Gott und zeigt auf einen roten Knopf und sagt: Wenn ihr Polen nicht sofort aufhört immer zu klauen, drücke ich auf diesen roten Knopf und Polen ist weg! Geht der Pole lachend wieder raus. Fragen der Deutsche und der Amerikaner ihn: Hat Gott nicht gedroht auf den roten Knopf zu drücken und Polen verschwinden zu lassen? Doch! Und was hast d gemacht? Hab den roten Knopf geklaut.






War iwie vermutbar
Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Aug 23 2017 08:45am
Was ist ein türke auf dem mond?
-ein rätsel

Was sind alle türken auf dem mond?
-die lösung
Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Aug 24 2017 03:53am
Was kann man in polen nie lesen ?

na was wohl "made in polen "
Member
Posts: 23,881
Joined: Feb 14 2017
Gold: 25.00
Aug 24 2017 03:54am
Ein Ami, ein Russe und ein Deutscher unterhalten sich über das U-Boot das am längsten unter Wasser
bleiben kann. Zum Schluß laufen alle drei am Meer, der Ami und der Russe freuen sich das sie den Deutschen fertig gemacht haben, denn sie haben die U-Boote die am längsten unter Wasser bleiben können, da taucht plötzlich ein U-Boot auf und ein Typ darin schreit "Heil Hitler"
Member
Posts: 15,367
Joined: Jan 24 2006
Gold: 27,353.47
Aug 24 2017 03:55am
Quote (D2Gizeh @ Aug 23 2017 02:45pm)
Was ist ein moslem auf dem mond?
-ein rätsel

Was sind alle muslime auf dem mond?
-die lösung


fixed
Member
Posts: 34,551
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Aug 24 2017 03:58am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Aug 24 2017 10:55am)
fixed



^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev16263646566104Next
Add Reply New Topic New Poll