d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1356135623563356435655001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 96.00
Warn: 60%
Jan 20 2020 01:31pm
Quote (Black_Sun @ Jan 19 2020 10:52pm)
Also erster Eindruck (bin 75): starker clearspeed guter Single Target aber nichts für altersschwache Rechner (so wie meinen)

Macht auf jeden Fall Spaß, spiele ihn mit Skin of the loyal mit +2 AoE corruption (war relativ günstig)

Generell für das Budget guter Build 👌durch den freeze auch relativ tanky, habe noch Dodge und etwas mehr life mit reingenommen. Mark of the shaper imho auch überflüssig, habe 2 diamond Ringe mit +15life in hit für spells und leech im amu, macht einen ziemlich stabil für einen coc build

Bin mal gespannt wie es dann bei t15+ läuft

E: überlege noch pandemonius anzuziehen und dafür auf den leech zu verzichten, werde es auf jeden Fall mal testen


spielst du wie der typ im video mit blast rain und roa?

verstehe das blast rain setup ehrlich gesagt nicht, trifft halt st bisschen häufiger als roa, aber wäre zu dem zweck nicht sowas wie barrage noch besser?
habe blast rain nie gezockt, kann auch sein dass das op ist im vergleich zu barrage, kp
Member
Posts: 14,267
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jan 20 2020 10:45pm
Quote (gerolsteinerheilwasser @ 20 Jan 2020 19:03)
jemand eine ahnung mit welchen spectres der hier spielen tut ?

https://poe.ninja/challengehc/builds/char/le0nkun/fcukyoutim?i=5&search=class=Necromancer


Spell Spectres, wohl Slave Drivers oder Solar Guards. Denke aber eher an die Cannibal Fire Eater, die lohnen für Single Target.
https://poedb.tw/us/mon.php?n=Cannibal%20Fire-eater
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2181275

This post was edited by NurDerBVB on Jan 20 2020 10:49pm
Banned
Posts: 238
Joined: Jun 28 2019
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 21 2020 02:38am
Quote (NurDerBVB @ Jan 21 2020 05:45am)
Spell Spectres, wohl Slave Drivers oder Solar Guards. Denke aber eher an die Cannibal Fire Eater, die lohnen für Single Target.
https://poedb.tw/us/mon.php?n=Cannibal%20Fire-eater
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2181275


dank dir.

hab bei den einen mal ingame nachgefragt.

Slave Drivers und zum triggern für EE haben die Avatar of Fire drin.

eigentlich ziemlich sinnvoll bzw. wäre nie drauf gekommen , quasi Armageddon Brand ersatz
Member
Posts: 14,160
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 21 2020 08:16am
Quote (Black_Sun @ 19 Jan 2020 11:41)
Wenn du auf Arc stehst, orientiere dich an dem Build (ist der von Epple):
https://poe.ninja/challenge/builds/char/skullyn/SmashMYvidcardplz?i=0&search=class=Assassin&skill=Arc,Cyclone&sort=dps

ist natürlich ultra teures gear aber die Core items dürften bezahlbar sein denke ich


wie lvlt man den am besten?
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 96.00
Warn: 60%
Jan 21 2020 08:25am
Quote (ShadovV @ Jan 21 2020 03:16pm)
wie lvlt man den am besten?



hab zwar jetzt den coc bow gerollt, aber hätte den mjölner gleich gelevelt

selfcast firestorm und freezing pulse mit standard lvl eq für caster

ging ganz easy bis 45, aber vermutlich gibts auch noch einfachere varianten (poets pen war mal gg zum lvln)

This post was edited by Berdy on Jan 21 2020 08:32am
Member
Posts: 26,515
Joined: Aug 31 2007
Gold: 123.95
Warn: 90%
Jan 21 2020 11:28am
Quote (Berdy @ Jan 20 2020 08:31pm)
spielst du wie der typ im video mit blast rain und roa?

verstehe das blast rain setup ehrlich gesagt nicht, trifft halt st bisschen häufiger als roa, aber wäre zu dem zweck nicht sowas wie barrage noch besser?
habe blast rain nie gezockt, kann auch sein dass das op ist im vergleich zu barrage, kp


ja, spiele mit blast rain und roa

ich weiß nicht ob es einen unterschied machen würde mit barrage, müsste man testen
ich hab aber das gefühl dass bei blast rain die frostbolts enger beinander sind. Denke das ist geschmackssache
zb bin ich mir auch nicht sicher ob conc effect im single target setup die beste wahl ist, vom schaden her ja aber man will die ice novas ja überlappen lassen .. awakened irgendwas ist da sicher besser

hast du denn schon gear? Ich verkaufe meinen, weil ich zu ssf wechsel (in normal metamorph ist die luft einfach raus bei mir, auch wenn der build spaß macht)
falls du interesse hast pm, vom preis leistungsverhältnis her glaube ich dass das n ganz gutes setup ist; auf jeden fall besser als das Zeug was der kerl in dem video hat :lol: ist auch wesentlich stabiler bei gleichem schaden
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 24,282.21
Jan 21 2020 12:06pm
fast 7k am ende

top
Member
Posts: 16,707
Joined: May 5 2008
Gold: 150.04
Jan 21 2020 05:42pm
Quote (Chaoz @ 21 Jan 2020 19:06)
fast 7k am ende

top


Freue mich für dich
Banned
Posts: 238
Joined: Jun 28 2019
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 21 2020 06:41pm
also irgendwie raffe ich delve nicht.

ich will immer an die dinger ran wo man angeblich durch wände reinkommt... ich sprenge alle wände weg und farme alle gebiete rund um ab aber ich komme nie an die dinger ran

gibt es da irgendwelche tricks ?
Member
Posts: 51,286
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Jan 21 2020 07:11pm
Quote (gerolsteinerheilwasser @ 22 Jan 2020 01:41)
also irgendwie raffe ich delve nicht.

ich will immer an die dinger ran wo man angeblich durch wände reinkommt... ich sprenge alle wände weg und farme alle gebiete rund um ab aber ich komme nie an die dinger ran

gibt es da irgendwelche tricks ?


von ganz wenigen akademischen gegenbeispielen abgesehen haben delve nodes immer 1, 3 oder 4 connections, niemals 2. Wenn du an ein hidden node ranwillst, musst du bei den umliegenden nodes dasjenige finden, das 2 connections angezeigt hat. dort findest du dann einen dritten weg, der zur fractured wall führt, welche das hidden node auf dem delve chart freischaltet.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1356135623563356435655001Next
Closed New Topic New Poll