d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Game Of Thrones Topic > Alles über Game Of Thrones [spoilers]
Prev1195196197198199201Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,623
Joined: Nov 6 2006
Gold: 288.16
May 20 2019 02:59pm
Quote (Black_Sun @ 20 May 2019 19:12)
Nee.... einfach nur ... ne
John nach allem was er getan hat zurück zur Nachtwache? Mit kaputter Mauer? Und ohne weisse wanderer oder böse Wildlinge vor denen er das land beschützen könnte? super Idee
Dany in ner 2 min Szene entsorgt .. hinterlistiger Mord vom Ehrenmann John? Ihrem Neffen .. Und niemand schert sich mehr um seinen Thronanspruch?? Nicht mal die Nordmänner
Drogon chillt mal kurz mit dem der seine Mama gemeuchelt hat und verkrümelt sich
Jamie und Cersei tatsächlich so unspektakulär gekillt worden eher durch Zufall als durch irgendwen
Paar Dullis von denen man die Hälfte nicht kennt rufen mal eben in nem 5 Minuten talk die Demokratie aus in einem Land wo jeder jeden hasst?
Tyrion hat 3 Staffeln nur Scheisse gebaut und wird wieder zur Hand gemacht ?
Die dothraki werden ohne Anstand zu friedlichen Stadtbewohnern nachdem ihre Khaleesi hinterrücks gekillt wurde
Was war mit varys Briefen? Und dem Mädchen dem er einen Auftrag erteilt hatte?
Sam war noch nicht mal ein richtiger maester aber wird sofort zum Grossmaester? Obwohl er aus der citadell abgehauen ist und sogar Zeug geklaut hat ?

Nee .. einfach nur .. nee
Ich glaube in der dritten Klasse schlüssigere Aufsätze geschrieben zu haben und ich will nicht behaupten dass ich jemals schlüssige Aufsätze geschrieben habe
Nee.... ernsthaft ... was zum fick


Kann ich nur zustimmen. Wird mir schwer Fallen die Serie in x Jahren nochmal zu gucken bzw. bis Staffel 6 und meinetwegen 7 easy going, aber 8 müsste ich mich echt überwinden.
Member
Posts: 39,670
Joined: Jun 7 2006
Gold: 101,000.00
May 20 2019 03:14pm
waren einfach zu wenig folgen, um alles gescheit abzuwickeln
aber jetzt ist ja zum glück alles vorbei und es kann sich über neues belanglosigkeiten aufgeregt werden
Member
Posts: 856
Joined: Oct 10 2018
Gold: 0.00
May 20 2019 03:17pm
Quote (Black_Sun @ May 20 2019 09:12pm)
Nee.... einfach nur ... ne
John nach allem was er getan hat zurück zur Nachtwache? Mit kaputter Mauer? Und ohne weisse wanderer oder böse Wildlinge vor denen er das land beschützen könnte? super Idee
Dany in ner 2 min Szene entsorgt .. hinterlistiger Mord vom Ehrenmann John? Ihrem Neffen .. Und niemand schert sich mehr um seinen Thronanspruch?? Nicht mal die Nordmänner
Drogon chillt mal kurz mit dem der seine Mama gemeuchelt hat und verkrümelt sich
Jamie und Cersei tatsächlich so unspektakulär gekillt worden eher durch Zufall als durch irgendwen
Paar Dullis von denen man die Hälfte nicht kennt rufen mal eben in nem 5 Minuten talk die Demokratie aus in einem Land wo jeder jeden hasst?
Tyrion hat 3 Staffeln nur Scheisse gebaut und wird wieder zur Hand gemacht ?
Die dothraki werden ohne Anstand zu friedlichen Stadtbewohnern nachdem ihre Khaleesi hinterrücks gekillt wurde
Was war mit varys Briefen? Und dem Mädchen dem er einen Auftrag erteilt hatte?
Sam war noch nicht mal ein richtiger maester aber wird sofort zum Grossmaester? Obwohl er aus der citadell abgehauen ist und sogar Zeug geklaut hat ?

Nee .. einfach nur .. nee
Ich glaube in der dritten Klasse schlüssigere Aufsätze geschrieben zu haben und ich will nicht behaupten dass ich jemals schlüssige Aufsätze geschrieben habe
Nee.... ernsthaft ... was zum fick


John zieht ja ab von der Nacht Wache mit den Wildlingen in Norden und ist king of the free Folk, was anderes wäre nicht gegangen weil die unsullied ihn sonst einfach umgebracht hätten. Sein thronanspruch ist eh egal weil die ja ihre leader jetzt wählen wollen. Drogon lässt ihn in Ruhe weil er ja auch ein targaryien ist und zerstört den Thron (etwas poetisch) weil der Thron sie hat böse und verrückt werden lassen (indirekt hat der Thron sie ja gekillt, John hätte ja quasi keine Wahl). Jamie und cercei fand ich auch lahm aber war ja folge 5 (die ich krass scheiße fand). Es hasst ja nicht jeder jeden sondern der Hass war ja immer nur um den Thron rum targaryen lannistwr baratheon stark die anderen waren ja mehr oder weniger okay mit einander ( bis auf bolton). Bran sieht und weiß ja alles tyrion hat ja jedenfalls immer versucht richtig zu handeln nachdem er aus kingslanding raus ist und selbst da war er ja immer der korrekteste. Die dothraki gehen ja auf die Schiffe und gehen zurück in die Heimat. Varys Briefe verbrennt er als er die wachen hört die kommen um ihn zu holen in diesem Metall Gefäß, das Mädchen hatte nur den Auftrag danerys essen zu bringen uns zubespitzeln sowiet ich weiß (sie sagt dany wollte nichts essen und er sagt Versuchs am Abendessen noch einmal). Dass sam maester wird macht echt nichts Sinn aber im Endeffekt hat er rausgefunden wie man die untoten killt da hat er schon mehr gemacht als alle anderen maester.

Ich fand die Folge eigentlich richtig geil hat mich überrascht nach der drecksveschissenen 5ten folge hätten die das garnicht besser retten könnnen.
Member
Posts: 9,504
Joined: Nov 28 2005
Gold: 275.00
May 20 2019 03:37pm
Game of Thrones endet mit Demokratie xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wenigstens nicht wie Lost geendet. Hatte echt schon befürchtet dass Bran am Ende auf dem Boden aufschlägt nachdem Jamie ihn geschubst hat und alles nur geträumt war
Member
Posts: 39,670
Joined: Jun 7 2006
Gold: 101,000.00
May 20 2019 03:40pm
Quote (05bb94 @ May 20 2019 10:17pm)


Ich fand die Folge eigentlich richtig geil hat mich überrascht nach der drecksveschissenen 5ten folge hätten die das garnicht besser retten könnnen.


das
Member
Posts: 28,771
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 20 2019 03:53pm
Quote (Black_Sun @ 20 May 2019 21:12)
Nee.... einfach nur ... ne
John nach allem was er getan hat zurück zur Nachtwache? Mit kaputter Mauer? Und ohne weisse wanderer oder böse Wildlinge vor denen er das land beschützen könnte? super Idee
Dany in ner 2 min Szene entsorgt .. hinterlistiger Mord vom Ehrenmann John? Ihrem Neffen .. Und niemand schert sich mehr um seinen Thronanspruch?? Nicht mal die Nordmänner
Drogon chillt mal kurz mit dem der seine Mama gemeuchelt hat und verkrümelt sich
Jamie und Cersei tatsächlich so unspektakulär gekillt worden eher durch Zufall als durch irgendwen
Paar Dullis von denen man die Hälfte nicht kennt rufen mal eben in nem 5 Minuten talk die Demokratie aus in einem Land wo jeder jeden hasst?
Tyrion hat 3 Staffeln nur Scheisse gebaut und wird wieder zur Hand gemacht ?
Die dothraki werden ohne Anstand zu friedlichen Stadtbewohnern nachdem ihre Khaleesi hinterrücks gekillt wurde
Was war mit varys Briefen? Und dem Mädchen dem er einen Auftrag erteilt hatte?
Sam war noch nicht mal ein richtiger maester aber wird sofort zum Grossmaester? Obwohl er aus der citadell abgehauen ist und sogar Zeug geklaut hat ?

Nee .. einfach nur .. nee
Ich glaube in der dritten Klasse schlüssigere Aufsätze geschrieben zu haben und ich will nicht behaupten dass ich jemals schlüssige Aufsätze geschrieben habe
Nee.... ernsthaft ... was zum fick


äh was
Member
Posts: 14,600
Joined: Feb 18 2008
Gold: 8,678.80
May 20 2019 03:58pm
Quote (milkYw4i @ 20 May 2019 22:37)
Game of Thrones endet mit Demokratie xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wenigstens nicht wie Lost geendet. Hatte echt schon befürchtet dass Bran am Ende auf dem Boden aufschlägt nachdem Jamie ihn geschubst hat und alles nur geträumt war


Das hätte ich jedenfalls deutlich mehr gefeiert xd
Member
Posts: 1,807
Joined: Dec 29 2018
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
May 20 2019 04:44pm
Quote (Black_Sun @ 20 May 2019 19:12)
Nee.... einfach nur ... ne
John nach allem was er getan hat zurück zur Nachtwache? Mit kaputter Mauer? Und ohne weisse wanderer oder böse Wildlinge vor denen er das land beschützen könnte? super Idee
Dany in ner 2 min Szene entsorgt .. hinterlistiger Mord vom Ehrenmann John? Ihrem Neffen .. Und niemand schert sich mehr um seinen Thronanspruch?? Nicht mal die Nordmänner
Drogon chillt mal kurz mit dem der seine Mama gemeuchelt hat und verkrümelt sich
Jamie und Cersei tatsächlich so unspektakulär gekillt worden eher durch Zufall als durch irgendwen
Paar Dullis von denen man die Hälfte nicht kennt rufen mal eben in nem 5 Minuten talk die Demokratie aus in einem Land wo jeder jeden hasst?
Tyrion hat 3 Staffeln nur Scheisse gebaut und wird wieder zur Hand gemacht ?
Die dothraki werden ohne Anstand zu friedlichen Stadtbewohnern nachdem ihre Khaleesi hinterrücks gekillt wurde
Was war mit varys Briefen? Und dem Mädchen dem er einen Auftrag erteilt hatte?
Sam war noch nicht mal ein richtiger maester aber wird sofort zum Grossmaester? Obwohl er aus der citadell abgehauen ist und sogar Zeug geklaut hat ?

Nee .. einfach nur .. nee
Ich glaube in der dritten Klasse schlüssigere Aufsätze geschrieben zu haben und ich will nicht behaupten dass ich jemals schlüssige Aufsätze geschrieben habe
Nee.... ernsthaft ... was zum fick


du bist ja richtig dumm ^^^^^^^^
checkst nichts aber typisch
ersten 30min episch af wo tyrion seine geschwister findet die ansprache dany wo sie zum thron geht und dann der stich ... dann war bisschen low alles und es verging wie viel zeit? kA
und auf einmal wurde demokrativ geboren oder wie? tyrion darf zwar nicht sprechen als gefangener redet aber non stopt und schlägt brann als king vor was ich auch schon wusste dank leaks .. naja war "ok"
als arya von von jon abschied nam hat mich mitgenommen als brienne den text im buch verfasst hat uff war auch sehr emotional ;(((((((
als tyrion mit jon geredet hat nachdem er dany gekillt hat war auch nice wie sehen uns nochmal wenn ich wieder vom rand der welt pissen will :) welche folge hatte er das noch mal gesagt?
echt bin schon traurig. finde enden immer doof. weil halt leider nichts macht danach kommt. aber nice nochmal in der serie werbung für die bücher gemacht ^^ wenn die alle draußen sind kann man sich das sicher gönnen.
Member
Posts: 26,515
Joined: Aug 31 2007
Gold: 123.95
Warn: 90%
May 21 2019 06:51am
Habt ihr schon was von der Petition für ein Remake der Staffel 8 gehört? ^^
Klingt ja im ersten, zweiten und dritten Moment lecherlich aber aus kommerzieller Sicht könnte das für HBO durchaus interessant sein

Damit müssten sie allerdings ihre Autoren öffentlich diffamieren und ich glaube das werden sie nicht (dürfen)
Member
Posts: 1,807
Joined: Dec 29 2018
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
May 21 2019 07:03am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1195196197198199201Next
Add Reply New Topic New Poll