d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > General Help > Wie Du Deinen Stream Auf D2jsp Zum Laufen Bringst > German Guide
Closed New Topic
Member
Posts: 16,692
Joined: Aug 28 2008
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Mar 21 2014 03:05pm
Wie du deinen Stream auf d2jsp zum Laufen bringst

Ein detaillierter Guide wie du deinen twitch.tv stream channel zur d2jsp live stream Liste hinzufügst.


Zusammenfassung
• Wie startet man einen Stream?
• Wie füge ich einen Channel zur d2jsp live stream Liste hinzu?
o Regeln und Richtlinien
• Wie verwalte ich meinen Stream?
• Häufig gestellte Fragen
• Brauchst du zusätzliche Hilfe um deinen Stream zum Laufen zu bringen?


Wie startet man einen Stream?
Hier findest du einen sehr detaillierten Starter-Guide: Guide For Streaming With Twitch.tv > Complete Step By Step Guide With Picture von ArtofApocalypse


Wie füge ich einen Channel zur d2jsp live stream Liste hinzu?

Sobald du deinen twitch.tv Channel eingerichtet hast, folge diesen Schritten:

Klicke auf den "Live Streams" Link in der rechten oberen Ecke.



Dann auf “Add a New Stream button” klicken:



Gib deinen twitch.tv Channel Namen in das erste Feld ein, und anschließend dein Forum Gold Passwort in das zweite Feld.




Regeln und Richtlinien
• Momentan werden nur twich.tv accounts unterstützt.
• Ein Live Stream Slot kostet 250 fg. Bitte beachtet hierbei, dass der Einkauf endgültig ist, es wird kein fg zurückerstattet!
• Du musst online und auf Sendung sein um deinen Stream vorzuführen.
• Du kannst nur Streams hinzufügen, die auch dir gehören.
• Alle Forum Regeln gelten natürlich weiterhin. Official Site Rules and Policies

Sobald du auf den "Purchase New Stream for 250 fg" Knopf gedrückt hast wird dein Stream über die d2jsp live stream Channels sichtbar werden.



Wie verwalte ich meinen Stream?

Dein Stream sollte nun verfügbar und für jedermann durch den Live Streams Tab sichtbar sein. Allerdings hast du die Möglichkeit die Stream-Erfahrung deiner Zuschauer zu verbessern, indem du deinen Channel im “Manage Stream” Reiter verifizieren lässt.
Dies wird dich 250 fg kosten, welches automatisch zu deinem “Sponsorship” hinzugezählt wird.
Sobald du dies getan hast, werden Spenden von deinen Sponsoren die du durch deinen Stream erhälst zu 10% direkt deinem Account gutgeschrieben.
Je höher dein “Sponsorship” ist, desto höher ist die Qualität die in den Foren angezeigt wird.

Du kannst auch eine twitch.tv chat box zu deinem live stream channel direkt hinzufügen, indem du diese für 500 fg käuflich erwirbst.


Häufig gestellte Fragen

• Mein Stream wird nicht angezeigt, wenn ich auf den “Preview Button” drücke

Du musst online und auf Sendung sein um deinen Stream vorzuführen. Bitte stelle zudem sicher, dass die Einbetten Funktion auf deinem twitch.tv account eingeschalten ist.


• Ich habe versehentlich einen Live Stream Slot gekauft, wie bekomme ich mein FG zurück?

Dies ist leider nicht möglich, der Einkauf ist endgültig, es wird kein fg zurückerstattet!



Brauchst du zusätzliche Hilfe um deinen Stream zum Laufen zu bringen?

Bei weiteren Fragen bitte so detailliert wie möglich im General Help Forum nachfragen oder Namechange pm‘en.
Go Back To General Help Topic List
Closed New Topic