d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Java - Skill/itembuild Für Mf-runs > N Help
Prev12346Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,125
Joined: Sep 3 2006
Gold: 23.01
Warn: 50%
Apr 6 2010 09:36am
Quote (Lindaman @ Apr 6 2010 03:06pm)
Vorallem babbelst du hier mist.... spam woanders oder geb nen qualifizierten Beitrag

@Design danke für die Tipps das hilft mir schon sehr! weiter... ich pm dich wenn noch was unklar ist danke dir


da ist der beweis:
man kann einem noob jeden scheiß vorschlagen
da diablo viel zu einfach ist wird er mit fast jedem eq keine probleme haben
und denkt natürlich er ist voll goxu1333LEEET
Member
Posts: 27,110
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Apr 6 2010 09:54am
pm tryIt

und tudey
Member
Posts: 1,595
Joined: Nov 10 2008
Gold: 0.00
Apr 6 2010 10:42am
Quote (DesignedForWar @ Apr 6 2010 04:33pm)
ist mir schon klar das du was gegen highrunes hast, aber das muss jeder selbst entscheiden, ob er sie so verwendet oder nicht...






schild:
ich zähle mal nur ein paar gründe auf für phoenix:
- keine mana/life probleme weil die java eh massig killt -> also bekommst viel life und mana wieder
- abs & resis -> also wenn ich fast cs in nem vollem game mache, dann freu ich mich über feuer abs

schuhe:
- silks sind zwar ganz gut, aber nur wenn du mana probleme hast (zb mit phoenix haste die nicht)
- auser MaeK haben die eigentlich keine guten stats, wohingegen dir Aldurs ne menge Fireresis & frw geben

Rüstung:
- coh ist imho am besten wegen den skills & resis sowie dem anderen nützlichen kram...natürlich hatt eni die vorteile von tele & der str, man muss halt dann schauen wo man seine resis herbekommt (20/5er zb)
- vipern hab ich vergessen, sind auch praktisch da skill & resis

Gloves:
- mit 2/20/stats hab ich schon gemeint das da auch resis dabei sind, habe gedacht das das selbstverständlich ist...am besten sind ofc 2/20/15dex,15str, resis -> aber finde das erstmal

Gürtel:
- jaja ich weis die ewige sache mit razor/tg...habe beides ausprobiert, und bin zu dem schluss gekommen das ich lieber "nur" ~70 - 80% pirce habe, aber dafür die massig str, extrem viele skills und VOR ALLEM die light abs von TG nehme...lieber mache ich etwas weniger schaden weil ich halt "nur" 80% pirce habe. (was gut ohne razor zu ereichen ist)


is mir scheiss egal was da an hrs drin ist... von mir aus kann er sich damit den arsch abwischen... geht einfach um die sinnigkeit eines items...

was man sich am feuersturm selbst antut steht in keiner relation zu der dummen aura oder sonstwas vom dem schild. was tot is macht auch keinen schaden....phönix is einfach nur große kacke.

silks sind nur ne ergänzung.

klar sind coh/eni besser... aber wenn du schon alternativen nennst, dann wenigstens sinnige und löwenherz is kacke für ne java solange es vipern/najs/ormus gibt

ich stell mir das sehr lustig vor mit phönix und tg... da is ne java ohne groß eg aber 100% pierce und ohne den dummen schild deutlich schneller durchs cs und überlebt das auch...

sry, aber was du auffürhst sind pussygründe die ne java mehr verkrüppeln als alles andere. man muss sich eh schon dumm anstellen um ne java mit ner besseren eq zu verrippen, also hör auf zu laben von wegen sicherheit mit phönix usw.
Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Apr 6 2010 10:47am
Ich finde es echt krass wie sehr du Phoenix verabschäust, auserdem was ist den "man muss sich eh schon dumm anstellen um ne java mit ner besseren eq zu verrippen, also hör auf zu laben von wegen sicherheit mit phönix usw" für ein grund bitte, ich versuche dem typ hier ne java skizze zu machen, wenn du deine chars gerne schwach spielst ist das deine sache, aber ich glaube die meisten machen ihre chars gerne stark...


schauen wir uns das phoenix mal an, vieleicht kannst du mir dann endlich sagen was so schlecht daran ist:


100% Chance, Level 40 Feuersbrunst bei Level-Up zu zaubern
40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
Level 10-15 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet
+350-400% erhöhter Schaden

-28% zu Feuerwiderstand des Gegners
+350-400 zur Verteidigung gegen Geschosse
Absorbiert 15-21 Feuerschaden
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
+50 zu Leben (Jah)


Ich erkenne hier eigentlich nur gute eigenschaften, bitte verrate mir mal was daran so schlecht sein soll...du solltest versuchen das ganze mal objektiv zu betrachten.

Klar ist phoenix nicht in jeder situation am besten, auch spirit, storm ect sind gut, aber phoenix ist auch übelst gut...ich meine schau dir doch selbst mal die stats an o_O
Member
Posts: 24,361
Joined: Nov 2 2005
Gold: 22.00
Warn: 90%
Apr 6 2010 10:50am
Quote (DesignedForWar @ 6 Apr 2010 17:47)
Ich finde es echt krass wie sehr du Phoenix verabschäust, auserdem was ist den "man muss sich eh schon dumm anstellen um ne java mit ner besseren eq zu verrippen, also hör auf zu laben von wegen sicherheit mit phönix usw" für ein grund bitte, ich versuche dem typ hier ne java skizze zu machen, wenn du deine chars gerne schwach spielst ist das deine sache, aber ich glaube die meisten machen ihre chars gerne stark...


schauen wir uns das phoenix mal an, vieleicht kannst du mir dann endlich sagen was so schlecht daran ist:


100% Chance, Level 40 Feuersbrunst bei Level-Up zu zaubern
40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
Level 10-15 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet
+350-400% erhöhter Schaden

-28% zu Feuerwiderstand des Gegners
+350-400 zur Verteidigung gegen Geschosse
Absorbiert 15-21 Feuerschaden
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
+50 zu Leben (Jah)


Ich erkenne hier eigentlich nur gute eigenschaften, bitte verrate mir mal was daran so schlecht sein soll...du solltest versuchen das ganze mal objektiv zu betrachten.

Klar ist phoenix nicht in jeder situation am besten, auch spirit, storm ect sind gut, aber phoenix ist auch übelst gut...ich meine schau dir doch selbst mal die stats an o_O


feuersturm ist nicht gut!
Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Apr 6 2010 10:51am
Quote (saken @ Apr 6 2010 05:50pm)
feuersturm ist nicht gut!


ja das stimmt, aber da mittlerweile die chance bei den torches auf 5% gesenkt wurde, sollte das vertretbar sein -.-
Member
Posts: 1,595
Joined: Nov 10 2008
Gold: 0.00
Apr 6 2010 10:53am
Quote (DesignedForWar @ Apr 6 2010 05:47pm)
Ich finde es echt krass wie sehr du Phoenix verabschäust, auserdem was ist den "man muss sich eh schon dumm anstellen um ne java mit ner besseren eq zu verrippen, also hör auf zu laben von wegen sicherheit mit phönix usw" für ein grund bitte, ich versuche dem typ hier ne java skizze zu machen, wenn du deine chars gerne schwach spielst ist das deine sache, aber ich glaube die meisten machen ihre chars gerne stark...


schauen wir uns das phoenix mal an, vieleicht kannst du mir dann endlich sagen was so schlecht daran ist:


100% Chance, Level 40 Feuersbrunst bei Level-Up zu zaubern
40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
Level 10-15 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet
+350-400% erhöhter Schaden

-28% zu Feuerwiderstand des Gegners
+350-400 zur Verteidigung gegen Geschosse
Absorbiert 15-21 Feuerschaden
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
+50 zu Leben (Jah)


Ich erkenne hier eigentlich nur gute eigenschaften, bitte verrate mir mal was daran so schlecht sein soll...du solltest versuchen das ganze mal objektiv zu betrachten.

Klar ist phoenix nicht in jeder situation am besten, auch spirit, storm ect sind gut, aber phoenix ist auch übelst gut...ich meine schau dir doch selbst mal die stats an o_O


was ist den für dich ein starker char? einer den ich mit 3,0 promile noch nicht verrippen kann? also mir reichts, wenn ich nach 10 bier meinen char spielen könnte und das geht... ohne phönix...\o/

Btw is nicht so das ich das nicht probiert hätte... ich hatte mal nen phönix auf ner java, weil mir das iwer mal geschenkt hatte und ich es nirgendwo sonst hinpacken konnte... hab ganz ganz schnell das schild wieder gewechselt.

nehm dir nen monarch und sockel 2 vex, ne loh und ne jah in falscher reihenfolge rein--> hast abs und leben... bringt mehr als phönix selbst :lol:

nichts was phönix hat ist so wichtig, dass man diesen schwachsinnigen feuerstrum dafür inkauf nehmen sollte

wie gesagt, pack dir nen lidless. 1 skill, maek und nen sockel. offensiv besser, mana geht dank maek ( braucht man auch keine silks) und ll is dank titans ja done. damit hau ich mehr dmg als deine krüppelsjava raus und steh im endeffekt noch sicherer lol

Quote (DesignedForWar @ Apr 6 2010 05:51pm)
ja das stimmt, aber da mittlerweile die chance bei den torches auf 5% gesenkt wurde, sollte das vertretbar sein -.-


was hat das jetzt mit dem feuersturm von phönix zu tun? ach ja genau, nichts :rolleyes:

This post was edited by Godlike_owning on Apr 6 2010 10:54am
Member
Posts: 29,365
Joined: Dec 21 2006
Gold: 53.01
Apr 6 2010 11:01am
phönix ist der hit in kombination mit dream helm, last wish und dragon

damit ist man dank der schönen blinkenden auren im 0815 baalrun der könig
Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Apr 6 2010 11:01am
Quote (Godlike_owning @ Apr 6 2010 05:53pm)

nichts was phönix hat ist so wichtig, dass man diesen schwachsinnigen feuerstrum dafür inkauf nehmen sollte

wie gesagt, pack dir nen lidless. 1 skill, maek und nen sockel. offensiv besser, mana geht dank maek ( braucht man auch keine silks) und ll is dank titans ja done. damit hau ich mehr dmg als deine krüppelsjava raus und steh im endeffekt noch sicherer lol


naja ich weis nicht was du hast, die stats sind extrem gut...auserdem seit wann ist dieser feuersturm den sooooo schlimm ey :rolleyes:


Quote (Godlike_owning @ Apr 6 2010 05:53pm)

was hat das jetzt mit dem feuersturm von phönix zu tun? ach ja genau, nichts :rolleyes:


c/i


Quote
was ist den für dich ein starker char? einer den ich mit 3,0 promile noch nicht verrippen kann? also mir reichts, wenn ich nach 10 bier meinen char spielen könnte und das geht... ohne phönix...\o/


Ich versuche prinzipiell meine chars so stark wie möglich zu machen...ich meine dein char kann nie stark genug sein

Member
Posts: 29,365
Joined: Dec 21 2006
Gold: 53.01
Apr 6 2010 11:03am
4/8 der bolded stats stammen von den highrunes, die anderen 4 werden locker durch den feuersturm wettgemacht
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev12346Next
Add Reply New Topic New Poll