d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Bumsen Topic > Shinobis Neues Lieblingstopic...
Prev11011121314Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,424
Joined: Jan 1 2007
Gold: 201,933.00
Mar 19 2009 06:24am
Reiterstellung ofc tongue.gif

Schön aufm rücken liegen und den titten beim wackeln zugucken ohmy.gif

schade das ich zur zeit keine freundin hab cry3.gif
Member
Posts: 2,845
Joined: Jul 29 2007
Gold: 45,207.50
Mar 19 2009 06:24am
Quote
1. komplett geiles topic wink.gif
2. kann man voll lustige psychologische rückschlüsse auf eure geschichten ziehen xD
3. arsch ficki is nur was für halbe männer - weil sie damit im enteffeckt die frau unterdrücken (das is son rock ding) - natürlcih gibs auch versaute ~~ wie auch immer^^
4. shinobi ~ lass die finger von der 30 jährigen frau - mensch digge die hat mann und kind usw der türke is doch der komplett assi
5. du hast natürlich arschbumsi XD lal von nem türken - dürfen ja nich anders rein sonst gibs kein heutchen mehr zur -ver-heiratung
6. am bessten is unter der dusche im stehen XD



das is ja der burner hier stimme aber bug23 in jeden punkt xDD
Alleine ihr müsst ja schon mut habn sone scheiße zu Posten =D aber lustige geschichte ;D
Und das das von nem Türken kommt mit dem Arschbumse is jawohl klar. . .die labern doch eh gröstenteils nur müll!!!
und die Frau würd ich auch in ruhe lassn weil wie würdest du das denn später finden wenn deine olle mit der du nen kind hast, mit nem Ölaugen rumvögelt! glaub mir wenn ich das mitkriegen würde ich würd den ..... bei lebendigen leib die Hautabziehn tongue.gif
Und zu Punkt 6 von Bug23 muss ich auch sagn das des das absolute Highlight is oder nich ?! nur aufpassen!!!! wink.gif kann böse enden =D meine alde is dabei schonmal ausgerutscht und voll mit den hinterkopf gegen die wand geknallt und nach soner aktion is auch nich mehr viel mit bumsi bumsi xD
Naja,aber bisl sinnlos is der Topic schon xD

mfg
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Mar 19 2009 06:26am
Quote (Hayvan @ Sat, 14 Mar 2009, 22:38)
alle die unter 18 sind sollen sofort auf das X oben rechts klicken!!!

es ist wieder soweit für ein shinobi topic!...


heute geht es ums ficken...viele von euch kennen es...man chillt zuhause und denk sich "wen knall ich heute weg" und "wie mach ich sie klar"

erzählt einfach eure storys die ihr erlebt habt...auf welche frauen ihr richtig steht....welches alter die haben usw...

und lasst uns über die beste stellung diskutieren...

ich persönlich bevorzuge es eine frau von hinten zu chopsen
also ich kann irgendwie nicht einer frau beim sex in die augen gucken, keine ahnung wieso :> ich mag das nicht so...

ich hab manchmal bokc meine nachbarin zu bumsen aber die ist leider viel älter als ich ich schätz ma so 30...aber die is tam die bitch das weis ich den die hat n kind und hat n mann aber fickt mit son klein türken

ich weis nicht ob ich sie klar machen kann und wenn ja wie soll ich das machen...frauen mögen es nicht als bitches dargestellt zu werden dann fühlen sie sich beleidigt und so

ich hab auch bis jetzt noch nie in arsch gefickt...würde aber mal gerne machen...son türkischer freund von mir meint das is richitgi geil und er ist da sehr schnell gekommen...

habt ihr schonmal analsex gehabt


ps: ich hab die erlaubnis bekommen dieses topic zu machen
das is ein ernstzunehmdes interessantes thema....also spammt nicht sonst wird das closed...


und jetzt haut rein und erzählt...viel spaß
happy.gif


Ohne Scheiße ich habe damit auch meine Probleme.

Ja Analsex hatte ich auch schon. Meine Freundin fand das ganze aufregend, aber nunja.
Selbst bei Natascha im Pascha durfte ich jegliches anstellen.
Member
Posts: 35,424
Joined: Jan 1 2007
Gold: 201,933.00
Mar 19 2009 06:27am
Quote (crackred @ Thu, Mar 19 2009, 12:26pm)
Ohne Scheiße ich habe damit auch meine Probleme.

Ja Analsex hatte ich auch schon. Meine Freundin fand das ganze aufregend, aber nunja.
Selbst bei Natascha im Pascha durfte ich jegliches anstellen.


lol musste dafür net draufzahlen xD? bist doch son kölner^^
Member
Posts: 14,659
Joined: Dec 16 2007
Gold: 932.00
Mar 19 2009 06:33am
Quote (Illinspecta @ Thu, 19 Mar 2009, 14:24)
das is ja der burner hier stimme aber bug23 in jeden punkt xDD
Alleine ihr müsst ja schon mut habn sone scheiße zu Posten =D aber lustige geschichte ;D
Und das das von nem Türken kommt mit dem Arschbumse is jawohl klar. . .die labern doch eh gröstenteils nur müll!!!
und die Frau würd ich auch in ruhe lassn weil wie würdest du das denn später finden wenn deine olle mit der du nen kind hast, mit nem Ölaugen rumvögelt! glaub mir wenn ich das mitkriegen würde ich würd den ..... bei lebendigen leib die Hautabziehn tongue.gif
Und zu Punkt 6 von Bug23 muss ich auch sagn das des das absolute Highlight is oder nich ?!  nur aufpassen!!!! wink.gif kann böse enden =D meine alde is dabei schonmal ausgerutscht und voll mit den hinterkopf gegen die wand geknallt und nach soner aktion is auch nich mehr viel mit bumsi bumsi xD
Naja,aber bisl sinnlos is der Topic schon xD

mfg


ja so ausrutsch geschichten hab ich auch schon erlebt
aber nich mitm kopf gegen die wand sondern halt ins nächste
fands nit so dolle tongue.gif
Member
Posts: 8,110
Joined: May 9 2006
Gold: 1,140.24
Mar 19 2009 06:33am
Quote (Hayvan @ Thu, Mar 19 2009, 12:18pm)
ich glaub er steht nicht so auf nerds


sagt wer?

und sex >> wixxen ... wahrscheinlich noch nie das vergnügen gehabt mit ner richtigen, sondern mit einer die (zitat Ringow) nur da liegt wie ein brett und sich nicht mal bewegen kann ... wenn sie sich bewegen kann, dann rult das mehr als wixxen

This post was edited by Nobbizzle on Mar 19 2009 06:34am
Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Mar 19 2009 06:35am
Quote (Hayvan @ Thu, Mar 19 2009, 01:21pm)
Hey :HELLO!: ich wollte dir nur sagen das dein post echt witzig war und cih richtig lustig das fand smile.gif


Lern deutsch oder hau dahin ab zurück, wo du hergekommen bist, für Gesocks ist kein Platz im Reich.
Banned
Posts: 1,580
Joined: Mar 11 2009
Gold: 116.00
Warn: 30%
Mar 19 2009 06:36am
EY KENNT IHR


eva angelina?...

die is hamma digga...
Member
Posts: 14,659
Joined: Dec 16 2007
Gold: 932.00
Mar 19 2009 06:39am
also wixen > ficken ??? seid ihr spassten ??
kiddoes die noch nie sex gehabt ham oda was XD
lalala oder schwuchteln natürlich


weist schon --- auf die hände sezten bis sie taub sind und dann eine hand in arsch und die andere an schwanz XD (tip : fühlt sich dann nicht wie dein finger an wenn du in deinem popoechen rumborst - wenn die hand taub is ~~)
seuche opfer hahah^^

This post was edited by bug23 on Mar 19 2009 06:44am
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 96.00
Warn: 60%
Mar 19 2009 06:41am
Quote (bug23 @ Thu, Mar 19 2009, 01:39pm)
also wixen > ficken ??? seid ihr spassten ??
kiddoes die noch nie sex gehabt ham oda was XD
lalala oder schwuchteln natürlich


weist schon --- auf die hände sezten bis sie taub sind und dann eine in arsch und die andere an schwanz XD
seuche opfer hahah^^

eine in arsch?
wozu hab ich denn meine riesen buttplug sammlung?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11011121314Next
Add Reply New Topic New Poll