d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > D2jsp Karma Wie Auf Reddit
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 43,589
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Apr 23 2024 11:26am
Quote (Apokalypse @ 23 Apr 2024 18:55)
finde das system bei reddit auch nicht so gut.

es werden einfach posts hochgevotet, wenn sie der Meinung der mehrheit entspricht. Egal obs richtig oder falsch ist


Primär werden Posts hochgevoted die "lustig" sind.
Das nützlichste ist meistens nicht mal zuoberst.
Sagt schon alles darüber aus, wie sinnvoll das System ist
Member
Posts: 2,214
Joined: Oct 18 2011
Gold: 75.00
Apr 24 2024 04:14am
Meinen Upvote hättest du.
Wegn Fallout nochmal kurz, die Serie ist gut gemacht.
Ich kenne einen Teil der Spiele und komme daher in dieses Setting gut rein.
Ist ne alternative Zeitlinie, was waere wenn, wer wars, wie koennte man etwas gutes neues Schaffen oder eine Art Curatio/Purify finden und wenn ja Wer/Wie?
Ohne zu Spoilern würde ich dir die Serie schon empfehlen.
Wer die Spiele kennt und den Plot nicht kapiert tut mir Leid.
Member
Posts: 66,019
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Apr 24 2024 04:29am
postet man auf Reddit arnonym?
Member
Posts: 36,426
Joined: Dec 3 2010
Gold: 79,234.42
Warn: 10%
Apr 24 2024 07:29am
Quote (AlphaGuy28 @ 24 Apr 2024 11:14)
Meinen Upvote hättest du.
Wegn Fallout nochmal kurz, die Serie ist gut gemacht.
Ich kenne einen Teil der Spiele und komme daher in dieses Setting gut rein.
Ist ne alternative Zeitlinie, was waere wenn, wer wars, wie koennte man etwas gutes neues Schaffen oder eine Art Curatio/Purify finden und wenn ja Wer/Wie?
Ohne zu Spoilern würde ich dir die Serie schon empfehlen.
Wer die Spiele kennt und den Plot nicht kapiert tut mir Leid.


sollte ich mir vorher die spiele reinziehen?
ich will eig eh warten bis die serie komplett fertig ist, damit ich staffel 1 bis staffel X durchsüchten kann und nicht warten muss zwischendurch^^
Member
Posts: 23,116
Joined: Sep 3 2006
Gold: 23.01
Warn: 50%
Apr 24 2024 10:29am
Quote (fernsehen123 @ Apr 23 2024 09:52am)
stellt euch mal bitte vor, wie jsp wohl wäre wenn es hier karma geben würde wie bei reddit
also jeder user kann jeden beitrag up- oder down-voten...

wenn jemand zu viele downvotes bekommen hat, kann er in gewissen unterforen (gersub ^^) nicht mehr posten
ez community-ban


Ja da kenn ich aus der siebten( kommt halt von sieben) Klasse.
Das mit gegeben gesucht und so.
Was ist jetzt gegeben( in Bezug auf Up end down votes).
Ist es gegeben, dass die votes der Wahrheit entsprechen, oder können die votes mit Rainer Politik gemacht werden?

Ohne Antwort kann ich dir die Frage nicht beantworten. Im gersub Geheimforum kann ich sowieso nicht Posten. Bin halt nicht so kalt wie du. Oder bin ich genau deswegen so cool wie du? Fragen über antworten.
Member
Posts: 36,426
Joined: Dec 3 2010
Gold: 79,234.42
Warn: 10%
Apr 24 2024 10:37am
Quote (PlaiZ @ 24 Apr 2024 17:29)
Ja da kenn ich aus der siebten( kommt halt von sieben) Klasse.
Das mit gegeben gesucht und so.
Was ist jetzt gegeben( in Bezug auf Up end down votes).
Ist es gegeben, dass die votes der Wahrheit entsprechen, oder können die votes mit Rainer Politik gemacht werden?

Ohne Antwort kann ich dir die Frage nicht beantworten. Im gersub Geheimforum kann ich sowieso nicht Posten. Bin halt nicht so kalt wie du. Oder bin ich genau deswegen so cool wie du? Fragen über antworten.


In der Welt der Mikrobiologie ist das Phänomen der horizontalen Gentransfer eine faszinierende Facette. Es ermöglicht Bakterien, Gene untereinander auszutauschen, unabhängig von der traditionellen vertikalen Vererbung. Diese Mechanismen spielen eine bedeutende Rolle in der Evolution von Bakterienpopulationen und können sogar zur Ausbildung von Antibiotikaresistenzen führen. Forschungen auf diesem Gebiet eröffnen Einblicke in die Komplexität mikrobieller Lebensgemeinschaften und haben potenzielle Auswirkungen auf die Medizin, Landwirtschaft und Umweltbiologie. Durch die Untersuchung horizontalen Gentransfers können Wissenschaftler neue Wege zur Bekämpfung von Krankheiten und zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen entwickeln.
Member
Posts: 23,116
Joined: Sep 3 2006
Gold: 23.01
Warn: 50%
Apr 24 2024 12:15pm
Quote (fernsehen123 @ Apr 24 2024 06:37pm)
In der Welt der Mikrobiologie ist das Phänomen der horizontalen Gentransfer eine faszinierende Facette. Es ermöglicht Bakterien, Gene untereinander auszutauschen, unabhängig von der traditionellen vertikalen Vererbung. Diese Mechanismen spielen eine bedeutende Rolle in der Evolution von Bakterienpopulationen und können sogar zur Ausbildung von Antibiotikaresistenzen führen. Forschungen auf diesem Gebiet eröffnen Einblicke in die Komplexität mikrobieller Lebensgemeinschaften und haben potenzielle Auswirkungen auf die Medizin, Landwirtschaft und Umweltbiologie. Durch die Untersuchung horizontalen Gentransfers können Wissenschaftler neue Wege zur Bekämpfung von Krankheiten und zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen entwickeln.


Ich lass meine zähne nicht machen. Die verlieben sich nur noch mehr wenn die denken ich machs wegen denen. Die spätfolgen sind genau das weswegen ich das Schnitzeldate doch noch bekomme. Give me teh Schnitzeldate.
Member
Posts: 36,426
Joined: Dec 3 2010
Gold: 79,234.42
Warn: 10%
Apr 24 2024 12:30pm
Quote (PlaiZ @ 24 Apr 2024 19:15)
Ich lass meine zähne nicht machen. Die verlieben sich nur noch mehr wenn die denken ich machs wegen denen. Die spätfolgen sind genau das weswegen ich das Schnitzeldate doch noch bekomme. Give me teh Schnitzeldate.


Mit ihrer täuschend echten Optik verleihen künstliche Pflanzen jedem Raum eine natürliche Frische und Schönheit, ohne die Notwendigkeit von Bewässerung oder Pflege. Als stilvolle Zimmerdekoration schaffen sie eine entspannte Atmosphäre und bringen das Flair der Natur in jeden Wohnraum. Ihre Vielseitigkeit ermöglicht es, sie in verschiedenen Räumen und Arrangements zu verwenden, um eine dauerhafte grüne Note zu setzen.
Member
Posts: 23,116
Joined: Sep 3 2006
Gold: 23.01
Warn: 50%
Apr 24 2024 12:36pm
Quote (fernsehen123 @ Apr 24 2024 08:30pm)
Mit ihrer täuschend echten Optik verleihen künstliche Pflanzen jedem Raum eine natürliche Frische und Schönheit, ohne die Notwendigkeit von Bewässerung oder Pflege. Als stilvolle Zimmerdekoration schaffen sie eine entspannte Atmosphäre und bringen das Flair der Natur in jeden Wohnraum. Ihre Vielseitigkeit ermöglicht es, sie in verschiedenen Räumen und Arrangements zu verwenden, um eine dauerhafte grüne Note zu setzen.


Versteh ich nicht. Verstehe echt nicht warum der dessen Namen - von mir - nicht genannt werden darf dir so gehörig ist.

Hashtagsehtherichwohneindersonneichlassemeinenhodensackmitsonnenstrahlenanscheinenweilichskann
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll