d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Scheiss Propaganda
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,205
Joined: Jun 5 2020
Gold: 54.69
Warn: 10%
Apr 12 2024 08:41am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Ich hoffe inständig dass ALLE medien, radio TV etc, allesamt zur rechenschaft gezogen und eine langjährige haftstrafe absitzen müssen für diesen skandal den die grad liefern...

Alle in knast oder noch besser straflager, für die öffentlichkeit zugänglich, damit auch jeder der unter dieser miesen asozialen propaganda leiden musste auf diese nazihurensöhne draufspucken und mit scheissen und steinen nach ihnen schmeissen kann.


Ekelhaft was wir für zwangsabgaben heute haben.

Dreckiges pack, verreckt leidend an euer behinderten krebsimpfung ihr bastarde.
Ich scheiss auf euch öffentlich rechtliche ehrenlose hurensöhne. 🖕

Verbietet mir meine meinung und schickt einen eurer dummen hunde vorbei, denen schlag ich die augen aus und fick sie in den kopf bis sie es zucken aufhören 🖕



Bis die tage bois^^
Member
Posts: 43,557
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Apr 12 2024 08:59am
Du sprichst das neue Selbstbestimmungsgesetz an?
Member
Posts: 4,205
Joined: Jun 5 2020
Gold: 54.69
Warn: 10%
Apr 12 2024 09:08am
Quote (Medusa @ Apr 12 2024 04:59pm)
Du sprichst das neue Selbstbestimmungsgesetz an?

Unter anderem
Ich sprech grundsätzlich die unausstehliche propaganda an, während diese unverschämten demokratiefeinde mim nakten finger auf andere zeigen... einfach ekelhaft

ZB
Grad im radio aufm heimweg gehört:

Wird ein buch vorgestellt, welches im jahr 2060 spielt, deutschland komplett im arsch und die "oma" erzählt die story wie eine blaue partei an die macht kam und wahlen abgeschafft haben blabla"

Während die grünen hurensöhne ein "demokratiefördergesetz" auf den weg bringen, welches nichts anderes ist als die meinungsfreiheit einzugrenzen bzw abzuschaffen. Wahllose meinungen, welche nicht ins aktuelle linksversiffte narrativ passen, hart zu bestrafen.

WAS SOLL DER SCHEISS

FICKT EUCH GRÜNE CDU CSU SPD UND FDP.

obwohl spd macht ja net wirklich was, regieren überlassen se ja schulabbrechern und heuchlern.

GZ spd, ihr seid genausl abfall wie die restlichrn altparteien..

Mehr brauch ich nicht sagen
Member
Posts: 43,557
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Apr 12 2024 09:33am
Quote (Bananii @ 12 Apr 2024 17:08)
Unter anderem
Ich sprech grundsätzlich die unausstehliche propaganda an, während diese unverschämten demokratiefeinde mim nakten finger auf andere zeigen... einfach ekelhaft

ZB
Grad im radio aufm heimweg gehört:

Wird ein buch vorgestellt, welches im jahr 2060 spielt, deutschland komplett im arsch und die "oma" erzählt die story wie eine blaue partei an die macht kam und wahlen abgeschafft haben blabla"

Während die grünen hurensöhne ein "demokratiefördergesetz" auf den weg bringen, welches nichts anderes ist als die meinungsfreiheit einzugrenzen bzw abzuschaffen. Wahllose meinungen, welche nicht ins aktuelle linksversiffte narrativ passen, hart zu bestrafen.

WAS SOLL DER SCHEISS

FICKT EUCH GRÜNE CDU CSU SPD UND FDP.

obwohl spd macht ja net wirklich was, regieren überlassen se ja schulabbrechern und heuchlern.

GZ spd, ihr seid genausl abfall wie die restlichrn altparteien..

Mehr brauch ich nicht sagen


Deutschland ist wahrlich auf dem Weg ins Shithole :wacko:
Als Schweizer kann man nur ungläubig zuschauen, wie sich ein eins so grossartiges Land zu Grunde richtet
Wahnsinn
Member
Posts: 1,863
Joined: Aug 25 2013
Gold: 111.80
Warn: 20%
Apr 12 2024 09:38am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

jo gez und alles was dazugehört ins gas
Member
Posts: 91,699
Joined: Nov 29 2008
Gold: 0.00
Warn: 50%
Apr 12 2024 09:46am
Ganz ruhig brauner
Member
Posts: 15,394
Joined: Jan 24 2006
Gold: 27,353.47
Apr 12 2024 09:51am
klingt nach einem schwulen rage
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll