Finde reave und generell int stacker unfassbar clunky und whirling Blades mit 30 AS sowieso xd
Ich mag ja schnell aber dieser Lightning Strike int jugg der mich vor 2 Season iwie paar Mirror gekostet hat. Puh war das cringe. Glaub nach 2 Tagen alles wieder Sold.
Finde whirling Blades unfassbar aids wenn du zu viel AS hast.
Reave ist ein komplett schrottiger aidsskill mit normalen mengen an attack speed. Hab es letzte season auf nem str stacker probiert und war hochgradig mittelmässig, sowohl was den clearspeed als auch den spielspass angeht.
Die 1000% inc attack speed auf int oder accu stack juggs sind das einzige, was Reave spielbar macht. Und man muss natürlich Pulverize und Vaal Reave laufen, damit man screenweite aoe hinbekommt. Aber sobald alle grundvoraussetzungen erfüllt sind, geht's sowas von ab!

--------------------------
In meiner guilde spielen auch die meisten auch von anfang an solo, weil halt doch jeder sein eigenes tempo hat. Der guildleader zb ist der größte Heist-liebhaber aller zeiten und lebt jede season aufs neue von lvl 60 bis 99 nur noch in blueprints.
Aber man unterstützt sich halt mit leveling uniques, boss carries, tauscht sich über build-ideen und farming-strats oder crafting-techniken aus. So wie das in PoE läuft, finde ich es eigentlich optimal: man kann sein eigenes ding machen, aber es gibt genug austausch mit anderen spielern und man hat stets das gefühl, teil einer lebendigen, größeren spiele-welt zu sein.