Winter orb ist ein super smoother skill, aber als "finaler build der league, in den man alles an currency reinbuttert was man hat" taugt er nur bedingt.
Int Stack Reave Jugg wurde nicht weiter generft und ist diesbezüglich einfach wesentlich besser. 200mio++ dps, 30 attacks pro sekunde, ein rechtsklick cleart den gesamten screen in alle richtungen, unfassbarer speed mit whirling blades, dicker health pool. Kostet minimum 500-600div, aber sobald der build läuft, kann da rein mechanisch kein channeling skill je mithalten.
Aber ja, als league starter für die ersten 1-2 wochen wird's Winter Orb. Habe den skill sowohl in Synthesis als auch in Ritual geliebt und genieße den playstyle, und Slams als league starter hab ich einfach schon zu oft gespielt. Mal was frisches, das ich jahre lang nicht mehr gespielt hatte, wird guttun.
Finde reave und generell int stacker unfassbar clunky und whirling Blades mit 30 AS sowieso xd
Ich mag ja schnell aber dieser Lightning Strike int jugg der mich vor 2 Season iwie paar Mirror gekostet hat. Puh war das cringe. Glaub nach 2 Tagen alles wieder Sold.
Finde whirling Blades unfassbar aids wenn du zu viel AS hast.