d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Welches Mettchen
Prev145678Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 2,621.00
Jul 5 2026 08:48am
In bezug auf das originalbild von seite eins würde ich sagen ein mittelding von 1 und 3 wäre perfektion. Im zweifel 3 zum rannehmen im hier und jetzt, 1 zum heiraten.
Frauen werden mit den jahren tendenziell nicht schmaler, also würde ich - wenn's was längerfristiges sein soll - immer "minimal zu dünn" den vorzug geben gegenüber "minimal zu dick".

ok
also heirate ich ne 3 in erwartung auf ne 2 :ph34r:
thx :santa:

/e
und wenns ganz mies läuft, lieber ne 5 heiraten und mit der auf 2 spekulieren :D
da 4 und 6 für mich ein scheidungsgrund wäre...

This post was edited by Zunka on Jul 5 2026 08:52am
Member
Gold: 22,484.47
Jul 6 2026 02:20am
In bezug auf das originalbild von seite eins würde ich sagen ein mittelding von 1 und 3 wäre perfektion. Im zweifel 3 zum rannehmen im hier und jetzt, 1 zum heiraten.
Frauen werden mit den jahren tendenziell nicht schmaler, also würde ich - wenn's was längerfristiges sein soll - immer "minimal zu dünn" den vorzug geben gegenüber "minimal zu dick".

Hab jetzt Angst davor, dass die 3 (meine Freundin) zu einer 4 wird :cry:

Was denkste in welchem Alter die Transformation abgeschlossen ist?
Member
Gold: 152,320.00
Jul 6 2026 02:54am

sprich lieber mit ihr darüber. ist vllt nicht so cool, aber bestimmt besser als nachher vor vollendete tatsachen gestellt zu werden...

ok
also heirate ich ne 3 in erwartung auf ne 2 :ph34r:
thx :santa:

/e
und wenns ganz mies läuft, lieber ne 5 heiraten und mit der auf 2 spekulieren :D
da 4 und 6 für mich ein scheidungsgrund wäre...

hier wird das ziemlich einfach dargestellt, als ob alle frauen gleichmäßig fett werden würden.
das tun sie aber nicht... einige kriegen bauch, andere beine, und bei denen die ich heiß finde, wachsen die brüste am meisten und ein bisschen der Po :D
also selbst wenn es für jemanden (mich) okay ist, dass aus ner 4 ne 6 wird oder so, muss das dann aber immer noch richtig verteilt sein, damit es noch spaß macht :ph34r:
Member
Gold: 4,945.67
Jul 6 2026 05:24am
sprich lieber mit ihr darüber. ist vllt nicht so cool, aber bestimmt besser als nachher vor vollendete tatsachen gestellt zu werden...

"Du, schatz, sag mal... hast du vor, dich in den nächsten jahren gehen zu lassen und fett zu werden? Weil falls ja wüsste ich das gerne jetzt schon, damit ich nicht noch jahre meines lebens mit der beziehung zu dir vergeude. Lieb' dich! <3"

Sorry, aber ich glaube nicht, dass man so ein gespräch führen kann, ohne der beziehung damit schweren schaden zuzufügen.

Ein stückweit ist es altersbasiert, weil der stoffwechsel halt langsamer wird. Und natürlich sind die wechseljahre eine große "klippe", bei der sich viele frauen aufgrund der hormonellen umstellung zum negativen verändern. Der wichtigste faktor ist imho aber einerseits die zeit und andererseits die einstellung zu sport und ernährung sowie dem eigenen körper.

Viele junge frauen achten während schulzeit/ausbildung/studium noch sehr genau auf ihre ernährung und treiben viel sport, einfach weil sie in dem alter noch die zeit und energie dafür haben, und oft auch weil sie sich (egal ob bewusst oder unterbewusst) für den partnermarkt in schuss halten wollen. Ausserdem hat man während dieser lebensphase mehr kontakt zu gleichaltrigen, also mehr peer pressure usw. Wenn die frauen später im leben erst mal verheiratet sind, beruflich eingespannt oder kinder haben oder familienangehörige pflegen müssen, bleibt häufig weniger zeit und kraft zum "was für die figur tun".

Die besten chancen hast du wohl, wenn du dir eine frau suchst, die von natur aus zu einem eher schlanken, schmalen körperbau neigt (ektomorph), und die noch dazu aus innerem antrieb heraus gerne sport treibt.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 6 2026 05:26am
Member
Gold: 4,200.00
Jul 6 2026 06:18am
Es liegt zu 99% am Mann.
Wenn der Mann sich gehen lässt, lässt die Dirne sich auch gehen und wird fett und ekehaft.
Wenn der Mann nur scheisse frisst, frisst die Dirne auch nur scheisse und wird fett.
Der Mann geht einkaufen und achtet darauf, das kein Müll im Korb landet und die Frau gute Zutaten zum kochen hat.
Als Mann führt man in der Beziehung, das gilt auch für die Ernährung, Beschaffung und die Bewegung.
Wenn sie es am Ende nicht rafft und hinbekommt, dann hat man sich eben ein psychisch schwaches Weib angelacht.
Member
Gold: 152,320.00
Jul 6 2026 07:11am
"Du, schatz, sag mal... hast du vor, dich in den nächsten jahren gehen zu lassen und fett zu werden? Weil falls ja wüsste ich das gerne jetzt schon, damit ich nicht noch jahre meines lebens mit der beziehung zu dir vergeude. Lieb' dich! <3"

Sorry, aber ich glaube nicht, dass man so ein gespräch führen kann, ohne der beziehung damit schweren schaden zuzufügen.

wie wäre es stattdessen mit "Ich glaube, für mich gehört zu einer langfristigen Beziehung dazu, dass beide sich Mühe geben – nicht nur emotional, sondern auch körperlich. Ich erwarte das von mir selbst genauso. Natürlich verändert sich jeder mit den Jahren, aber mir wäre wichtig, dass wir beide grundsätzlich auf unsere Gesundheit und unser Äußeres achten." ??
Member
Gold: 22,484.47
Jul 6 2026 07:51am
Es liegt zu 99% am Mann.
Wenn der Mann sich gehen lässt, lässt die Dirne sich auch gehen und wird fett und ekehaft.
Wenn der Mann nur scheisse frisst, frisst die Dirne auch nur scheisse und wird fett.
Der Mann geht einkaufen und achtet darauf, das kein Müll im Korb landet und die Frau gute Zutaten zum kochen hat.
Als Mann führt man in der Beziehung, das gilt auch für die Ernährung, Beschaffung und die Bewegung.
Wenn sie es am Ende nicht rafft und hinbekommt, dann hat man sich eben ein psychisch schwaches Weib angelacht.

Was habe ich mir vorhin auf der Arbeit sagen lassen:
Multi weißt du warum Frauen in weiß heiraten? Küchengeräte sind immer weiß.
Member
Jul 6 2026 08:08am
Was habe ich mir vorhin auf der Arbeit sagen lassen:
Multi weißt du warum Frauen in weiß heiraten? Küchengeräte sind immer weiß.

Uff.
Weisst du auch, warum Du in weiß heiraten wirst? Weil die Bubensahne im Maul und der Schnee in der Nase ebenfalls weiß ist.

This post was edited by Suckerkuh on Jul 6 2026 08:29am
Member
Gold: 4,527.00
Jul 6 2026 10:38am

:drool:
Member
Jul 6 2026 10:42am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev145678Next
Add Reply New Topic New Poll