Mit dem mage's legacy effect bringt bismuth 67 all res, das sind ungefähr 6 res-suffixe auf dem gear, die man sich auf einen schlag spart. Gerade wenn man IIR stacken will, hilft das schon enorm weiter. Wobei es auch darauf ankommt, welche builds man spielt. Für spellcaster sind traditionell eher die suffixe knapp auf amulet- und ring-slot, für attack builds eher die prefixe.
Schön und gut, aber 4 verschiedene mage legacies zu laufen, macht auf MB halt trotzdem keinen sinn. ;)
Doppel Jade mit 50% effect wären 3000 Eva, doppel Jade mit 25% effect wären 2500.
also einmal bismuth bringt 45 allres
zwei mal bismuth mit 50% increased effect per duplicate mage's legacy bringt dann 67 allres
die 45 allres finde ich gut und sind mir dann wohl wirklich einen der 4 mods wert auf dem mageblood. aber ich will nicht noch einen zweiten verschwenden, "nur" für 22 allres mehr
lieber will ich dann auch noch quicksilver, jade und granite. wenn ich 5 nehmen könnte, dann auch noch stibnite für 150% increase evasion rate. das hab ich sonst halt gar nicht und würde dann statt 2k evasion gleich 5k haben

aber warum meinst du macht es keinen sinn, 4 verschiedene zu laufen?
alle bringen doch 100% und wenn man alle legacies gleich gewichten würde, hätte man dann quasi "400% legacy boost", während man mit 2 gleichen und dann 1 und 1 andere nur 350% maximal hätte, oder sehe ich was falsch?
die gleichen legacies zu nehmen macht imo nur dann sinn, wenn einem eine der legacies super super wertvoll ist, also man 50% von einer legacy mehr wert ist als 100% von einer anderen...
aber vllt verstehe ich auch mageblood falsch?
This post was edited by fernsehen123 on Jun 27 2026 03:33pm