d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1233423352336
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 54,129
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 27 2026 10:09am
Wie ihr alle davon ausgeht das wir überhaupt bis Frankreich kommen xdddd

Wenn man ehrlich ist war keines der 3 spiele überzeugend. Ja wow gegen die inselneger 7 Tore geschossen, aber Verteidigung war grottig.
Spiel zwei hat man mal ein bisschen Kampfgeist gezeigt und das wars. Spiel 3 naja.

Finde es schon fast eher lächerlich wie man nach zwei Spielen schon wieder geblendet war und denkt man holt den Titel xd

die scheiße mit musiala und wirtz kann ich auch nicht mehr hören. oh die haben potenzial und laufen ihrer form hinterher xd
wirtz ist kompletter müll seit seinem wechsel nach england.
musiala genauso nach seinem beinbruch und der dünne hungerhaken hat eh keine chance auch nur ansatzweise zu reißen bei seinem körpergewicht.
also ne bei aller liebe. individuell haben wir klasse spieler aber sonst kannst das auch wirklich vergessen


Musiala und Wirtz haben beide von 2023-2025 reihenweise gegner zerstört, also macht es keinen sinn, jetzt anzukommen von wegen "mit so nem schmächtigen körper wird er nie was reißen" oder "oh nein, wegen seines wechsels nach England wird er nie wieder ein guter spieler".



Paraguay ist mit hoher wahrscheinlichkeit ein schwächerer gegner als Elfenbeinküste oder Ecuador, und GERland wird mit bester elf und vollem einsatz spielen. Wie gesagt: das wird schon (knapp) reichen. Übirgens habe ich absolut niemanden gesehen, der in dieser truppe zu irgendeinem zeitpunkt ernsthaft einen titelaspiranten gesehen hat. Der überwältigende konsens war und ist, dass im AF, spätestens aber im VF, schluss sein wird.
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jun 27 2026 10:37am
Musiala und Wirtz haben beide von 2023-2025 reihenweise gegner zerstört, also macht es keinen sinn, jetzt anzukommen von wegen "mit so nem schmächtigen körper wird er nie was reißen" oder "oh nein, wegen seines wechsels nach England wird er nie wieder ein guter spieler".



Paraguay ist mit hoher wahrscheinlichkeit ein schwächerer gegner als Elfenbeinküste oder Ecuador, und GERland wird mit bester elf und vollem einsatz spielen. Wie gesagt: das wird schon (knapp) reichen. Übirgens habe ich absolut niemanden gesehen, der in dieser truppe zu irgendeinem zeitpunkt ernsthaft einen titelaspiranten gesehen hat. Der überwältigende konsens war und ist, dass im AF, spätestens aber im VF, schluss sein wird.


Jetzt übertreib doch bitte nicht mit reihenweise Gegner zerstört xd
Sie waren gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Und 2025 ist lange her. Was soll der Quatsch?
Gab auch Mal Zeiten da war großkreutz gut xd
Habe mehr von dir erwartet

und selbst wenn sie die form finden. sie ist faktisch jetzt NICHT da.
man hat die nicht aufzustellen. fertig.


This post was edited by AbulAbdah on Jun 27 2026 10:41am
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 27 2026 11:00am
Musiala und Wirtz haben beide von 2023-2025 reihenweise gegner zerstört, also macht es keinen sinn, jetzt anzukommen von wegen "mit so nem schmächtigen körper wird er nie was reißen" oder "oh nein, wegen seines wechsels nach England wird er nie wieder ein guter spieler".



Paraguay ist mit hoher wahrscheinlichkeit ein schwächerer gegner als Elfenbeinküste oder Ecuador, und GERland wird mit bester elf und vollem einsatz spielen. Wie gesagt: das wird schon (knapp) reichen. Übirgens habe ich absolut niemanden gesehen, der in dieser truppe zu irgendeinem zeitpunkt ernsthaft einen titelaspiranten gesehen hat. Der überwältigende konsens war und ist, dass im AF, spätestens aber im VF, schluss sein wird.


ich würde behaupten für den fall dass man frankreich im AF schlägt, dann sollten marokko bzw niederlande im VF die machbareren gegner sein.
erst im HF kommt dann wahrsceinlich mit spanien der nächste heftige brocken
Member
Posts: 54,129
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 27 2026 12:29pm
Jetzt übertreib doch bitte nicht mit reihenweise Gegner zerstört xd
Sie waren gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Und 2025 ist lange her. Was soll der Quatsch?
Gab auch Mal Zeiten da war großkreutz gut xd
Habe mehr von dir erwartet

und selbst wenn sie die form finden. sie ist faktisch jetzt NICHT da.
man hat die nicht aufzustellen. fertig.

Klar, Liverpool hat 150mio für Wirtz hingeblättert weil er "gut, nicht mehr und nicht weniger" war. :rofl:

Was die aktuelle aufstellung angeht, hab ich schon vor tagen gesagt, dass Musiala rausgenommen gehört weil form einfach zu schlecht. Damit würde sich auch gleich das "Undav-problem" lösen, indem man ihn einfach neben Havertz starten lässt. Für links vorne sehe ich aber keine bessere alternative zu Wirtz. Zumal Wirtz auch in einem nicht ganz so tiefen formloch steckt wie Musiala.


ich würde behaupten für den fall dass man frankreich im AF schlägt, dann sollten marokko bzw niederlande im VF die machbareren gegner sein.
erst im HF kommt dann wahrsceinlich mit spanien der nächste heftige brocken


Sehe ich ähnlich, wobei mich Spanien in der gruppenphase auch überhaupt nicht überzeugt hat. Gegen Kap Verde nur 0:0 gespielt und gestern gegen ein grottenschlechtes Uruguay auch nur dank eines krassen TW-fehlers getroffen.

Wenn man zur bewertung der stärke einer mannschaft einen mittelwert aus kader und bisher im turnier gezeigten leistungen zu rate zieht, habe ich Frankreich im moment tatsächlich auf dem ersten rang. Portugal und Spanien haben offensive ladehemmung, England hat imho keine gute chemie in ihrem zusammenspiel, vor allem Kane und Bellingham funktionieren imho einfach nicht gut zusammen. Brasilien ist für ihre maßstäbe graues mittelmaß, Argentinien hängt zu sehr von den genialen momenten eines 39-jährigen ab.
Member
Posts: 27,095
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jun 27 2026 12:50pm
ach vittel ....
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1233423352336
Add Reply New Topic New Poll