Haben in unserer IT in der Firma einen Abteilungsleiter der prinzipiell nicht zurückruft, nicht auf e-mails antwortet und sich auch nicht berufen fühlt, etwas was direkt an ihn gerichtet ist zu machen, außer man fordert ihn direkt persönlich auf. also so mail-verteiler mit aufgabenverteilungen jucken ihn solange nicht bis man direkt ihn drauf anspricht. selbst wenn sein name getagt wird (mit @kollege usw.)
Selbst dann verteilt er die aufgaben an kollegen und kommuniziert nichtmal soviel, das man eine rückmeldung von denen bekommt. und er selber meldet sich auch nicht außer jedesmal auf anfrage und das ist garnicht so leicht wenn man den nicht irgendwo erwischt.
war auch nen neuer mitarbeiter in der IT kürzlich der jetzt nach seinem probemonat wieder abhaut, hat schon beim chef gesagt er habe kein bock weil in der IT machen die eh nix und sitzen nur rum. lol
wer kennts oder wer macht das selbst so?