d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1233023312332
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 20 2026 06:47am
Wie der Spiegel schon schreibt: " Gewinnen die USA am Ende das ganze Turnier? "
Es ist zwar schön für die Atmosphäre, wenn der Gastgeber möglichst lange im Turnier bleibt.
Aber ich bezweifle, dass Trump die FIFA so weit besticht, dass die USA gewinnen xd.


Hat nix mit bestechung zu tun, die USA haben einfach gut gespielt bisher. Allerdings halt in einer sehr schwachen gruppe. Mehr als das AF sehe ich für die trotz allem nicht. Dito Kanada und Mexiko.
Member
Posts: 80,950
Joined: Jun 10 2008
Gold: 6,974.20
Jun 20 2026 02:46pm
läuft
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 20 2026 02:52pm
Vintage Deutschland performance für ein zweites gruppenspiel.

2002 1-1 Irland
2004 0-0 Lettland
2006 1-0 Polen, aber sich brutal schwer getan und der treffer kam in letzter minute
2008 1-2 Kroatien
2010 0-1 Serbien
2014 2-2 Ghana
2016 0-0 Polen
Member
Posts: 17,487
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jun 20 2026 03:17pm
lol schland xd
Member
Posts: 27,078
Joined: Aug 31 2007
Gold: 4.95
Warn: 60%
Jun 20 2026 03:35pm
Ich würde Sane durchspielen lassen
Was will er ständig mit diesem Undav
Member
Posts: 93,980
Joined: Nov 29 2008
Gold: 4,565.00
Warn: 10%
Jun 20 2026 03:59pm
deutschland scheißt sich immer bei solchen gegner ein. ohne witz
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 20 2026 05:09pm
Ich würde Sane durchspielen lassen
Was will er ständig mit diesem Undav


Am besten fand ich, als Nagelsmann nach dem spiel demonstrativ vor den kameras zu Undav gegangen ist um ihn zu umarmen, aber die umarmung war dann sichtlich unterkühlt und hat circa 0.1s gedauert. :lol:
Auch im interview mit der schnecke vom zdf musste er sich einbremsen, als er dabei war, die beiden vorlagen für Undavs tore über den grünen klee zu loben.


Unterm strich war das heute gegen einen nur mittelprächtigen gegner kein ermutigender auftritt. Ja, man hat die punkte und ja, man hat durch das comeback moral bewiesen und glaube gewonnen. Dennoch: Schlotterbeck verloren, Sané immer noch ausser form, die rechte abwehrseite komplett bloßgestellt und Wirtz/Musiala sind weiterhin gehörig von ihrer form aus dem EM-sommer entfernt.


Nur mal so gefragt: vom turnierbaum läuft alles auf ein achtelfinale gegen Frankreich hinaus - wie sollen wir die bitteschön verteidigt bekommen? Kimmich gegen Mbappe/Doue/Dembele? :rofl: :wallbash: Und doppeln wird halt auch schwierig, weil bei denen auf der anderen seite ein gewisser Olise spielt, den du halt eigentlich auch konsequent doppeln musst. Imho hilft gegen Frankreich nur fünferkette und beten.
Member
Posts: 27,078
Joined: Aug 31 2007
Gold: 4.95
Warn: 60%
Jun 21 2026 02:10am
Sie schneiden ein bisschen besser ab als ich erwartet hatte aber es dürfte außer Frage stehen das gegen einen Gegner wie Frankreich dann Feierabend ist
Durch diese ganze Sane/Undav Geschichte verkommt das ganze eh zur absoluten lachnummer und das nach der Aktion mit neuer und Baumann
Ich versuche es positiv zu sehen und hoffe dass nagelsmann dann weg ist nach dem Turnier
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 21 2026 05:19am
Sie schneiden ein bisschen besser ab als ich erwartet hatte aber es dürfte außer Frage stehen das gegen einen Gegner wie Frankreich dann Feierabend ist
Durch diese ganze Sane/Undav Geschichte verkommt das ganze eh zur absoluten lachnummer und das nach der Aktion mit neuer und Baumann
Ich versuche es positiv zu sehen und hoffe dass nagelsmann dann weg ist nach dem Turnier


Kloppo hält zwar noch die füße still, aber imho will er den job. Wobei ich nicht weiß, ob Klopp als nationaltrainer gut funktioniert. Klar, er ist einer der besten motivatoren ever und wird die mannschaft auf den punkt scharf machen, aber seine spielidee ist traditionell trainingsaufwändig.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1233023312332
Add Reply New Topic New Poll