Erinnert mich gerade an "Gamerbrother reagiert auf seine Bundesliga Prognose" xd
Wir müssen hier mal ein ähnliches Format starten 😄 XistenZ predicted die Saison und nach neun Monaten reagiert er in einem Video drauf und für jeden beschissenen Take muss er donaten
Als ich die liste zusammengestellt habe, bin ich über jede menge beschissene prognosen meinerseits gestoßen, keine sorge. Hab ich hier natürlich nicht aufgelistet

Jedenfalls ist meine "trefferquote" viel zu schlecht, als dass ich mich auf sowas einlassen würde.
Das mit 59+1 war ofc nur ein glückstreffer, sportlich sind sie ja nicht abgestiegen (auch wenn sie meilenweit vom aufstieg entfernt waren). Auf die Süle-prognose bin ich aber fast stolz.

Es war eigentlich seit jahren klar, dass Süle den sport nicht wirklich liebt und massiv mit der selbstdisziplin zu kämpfen hat, die ein leben als profifussballer nunmal erfordert. Dass er nach auslaufen seines grotesk überdotierten BVB-vertrags seine karriere eher beendet als sich für ein viel geringeres gehalt weiter zu quälen, ist nur logisch. Realistisch gesehen hatte er über 90% seiner karriere-verdienste in der tasche, also warum weitermachen für die letzten 10%, wo er doch so offenkundig keinen bock mehr hat?