Nachdem der Zwangsabstieg in die Regio Bayern ja jetzt fix ist, aber es jetzt noch dicker kommt und nach dem Absprung des Hauptsponsors nicht mal die Liquidität für die vierte Liga gesichert wird - stellt euch mal dieses Szenario vor:
- Die KgaA meldet Insolvenz an, wodurch Ismaiks Anteile offiziell wertlos sind und er sich endlich zurückzieht.
- Statt der Regionalliga geht es somit nun noch eins tiefer in die Bayernliga - die Finanzierung der Saison ist aber weiterhin nicht gesichert.
- Plötzlich kommt ein Anruf vom Tegernsee...
> Die Bayern retten ihren ewigen Stadtrivalen vor dem Zwangsabstieg in die Kreisklasse durch zwei Rettungsspiele - eins im Grünwalder und eins in der Allianz Arena - nachdem man noch vor wenigen Wochen von dessen Fans auf der eigenen Meisterfeier verhöhnt wurde.
Ich glaube eine größere Demütigung könnte es für die 60er Fans kaum geben - und trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass sich die Mehrheit darüber freuen würde, wenn es heißt dass man Ismaik los wird und es einen echten Neustart gibt.
Ich habe heute Berichte gelesen dass einige Fans versuchen den Verein mit Gewalt in die Insolvenz zu zwingen um eben genau diese Punkte zu erreichen. Ob die Bayern nach diesem Banner jetzt noch finanziell einspringen würden sei mal dahingestellt aber auf Social Media rufen Fans andere Fans dazu auf ihre Dauerkarten erstattet zu bekommen damit der Verein insolvent wird und den Neuanfang wagen kann
Ist schon wild und ich dachte Fortuna geht's scheisse
Aber vermutlich der einzige Weg der Ihnen jetzt bleibt