d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1231723182319232023212323Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
May 20 2026 02:08pm
Waren aber auch zwei Traumtore
Vor allem beim zweiten massiv gepennt hinten

Glaube aber auch wenn die jetzt nicht mit offenem Visier anstömen dann wird das nichts mehr
Member
Gold: 4,945.67
May 20 2026 04:10pm
Waren aber auch zwei Traumtore
Vor allem beim zweiten massiv gepennt hinten

Glaube aber auch wenn die jetzt nicht mit offenem Visier anstömen dann wird das nichts mehr

Waren traumtore, aber Freiburg wurde auch fast die gesamte spieldauer hindurch regelrecht deklassiert. Selbst wenn Villa keine traumtore als "dosenöffner" gelingen, ziehen sie das imho trotzdem recht entspannt.

War eine tolle saison der Freiburger, aber zur wahrheit gehört schon auch, dass sie in der liga nur 47 punkte geholt haben und in ihrer gesamten EL-kampagne keinen einzigen großen gegner schlagen konnten. Dass ein klub wie Freiburg sowohl im VF als auch im HF auf gegner trifft, die in sachen umsatz und kadermarktwert noch kleiner sind als sie selbst, war schon massives losglück. Und gegen Braga hätte es ohne die lange überzahl wohl auch schon nicht gereicht... und dann treffen sie im finale auf das mit abstand größte schwergewicht im wettbewerb; ein team, das eigentlich eher ins CL-VF gehört als in die EL.
Member
May 21 2026 02:14pm
Waren traumtore, aber Freiburg wurde auch fast die gesamte spieldauer hindurch regelrecht deklassiert. Selbst wenn Villa keine traumtore als "dosenöffner" gelingen, ziehen sie das imho trotzdem recht entspannt.

War eine tolle saison der Freiburger, aber zur wahrheit gehört schon auch, dass sie in der liga nur 47 punkte geholt haben und in ihrer gesamten EL-kampagne keinen einzigen großen gegner schlagen konnten. Dass ein klub wie Freiburg sowohl im VF als auch im HF auf gegner trifft, die in sachen umsatz und kadermarktwert noch kleiner sind als sie selbst, war schon massives losglück. Und gegen Braga hätte es ohne die lange überzahl wohl auch schon nicht gereicht... und dann treffen sie im finale auf das mit abstand größte schwergewicht im wettbewerb; ein team, das eigentlich eher ins CL-VF gehört als in die EL.

Schaust du gerade Relegation? Wahnsinn was für ein Grottenkick, die machen gerade den ersten Absteiger für nächste Saison unter sich aus
Member
May 21 2026 04:15pm
Schaust du gerade Relegation? Wahnsinn was für ein Grottenkick, die machen gerade den ersten Absteiger für nächste Saison unter sich aus

Hab kurz reingeschaut und nach 2 minuten wieder ausgemacht, war wirklich unerträglich. Wenn's nach mir geht, gehören beide in liga 2. :blush:

Wobei ich nicht glaube, dass WOB nächste saison nochmal so abkackt, falls sie sich retten. Da sind einfach zu viele resourcen dahinter.

This post was edited by Black XistenZ on May 21 2026 04:16pm
Member
May 21 2026 11:27pm
Hab kurz reingeschaut und nach 2 minuten wieder ausgemacht, war wirklich unerträglich. Wenn's nach mir geht, gehören beide in liga 2. :blush:

Wobei ich nicht glaube, dass WOB nächste saison nochmal so abkackt, falls sie sich retten. Da sind einfach zu viele resourcen dahinter.

Das ist auch der einzige Grund warum ich es geschaut habe. Ich hoffe dass in Paderborn dann etwas mehr Stimmung ist und Wolfsburg runtergeht. Könnte den plastikclub das Genick brechen weil das einen richtigen Rattenschwanz hätte und man munkelt der VW-Konzern ist ja momentan finanziell eh nicht ganz so doll aufgestellt
Member
May 23 2026 02:20pm
Harry Kane taugt nix und Bayern ist kacke.
Grüße, Andi
Member
May 23 2026 04:03pm
Soviel zu der alten leier von wegen "Kane liefert in großen spielen nicht ab". Im pokal hat er diese saison in jeder runde getroffen; im VF, HF und F jeweils das 1:0 gemacht. Zudem hat er in der CL in allen 4 spielen gegen Real und PSG jeweils getroffen.

War eine geile saison der Bayern, die wahnsinnig viel spass gemacht hat. Schade, dass es mit der absoluten krönung in der CL ganz knapp nicht gereicht hat, aber das heute war nochmal der tolle und hochverdiente höhepunkt zum abschluss. Jetzt kann man mit einem guten gefühl zur WM fahren.

Harry Kane taugt nix und Bayern ist kacke.
Grüße, Andi

Du hast "Schweinsteiger Kimmich war schlechtester spieler auf dem platz" vergessen.

This post was edited by Black XistenZ on May 23 2026 04:05pm
Member
May 24 2026 02:17am
Soviel zu der alten leier von wegen "Kane liefert in großen spielen nicht ab". Im pokal hat er diese saison in jeder runde getroffen; im VF, HF und F jeweils das 1:0 gemacht. Zudem hat er in der CL in allen 4 spielen gegen Real und PSG jeweils getroffen.

War eine geile saison der Bayern, die wahnsinnig viel spass gemacht hat. Schade, dass es mit der absoluten krönung in der CL ganz knapp nicht gereicht hat, aber das heute war nochmal der tolle und hochverdiente höhepunkt zum abschluss. Jetzt kann man mit einem guten gefühl zur WM fahren.

Du hast "Schweinsteiger Kimmich war schlechtester spieler auf dem platz" vergessen.

Den hab ich gar nicht wahrgenommen. Spielt der noch bei Bayern? War doch noch nie relevant
Übrigens war der Schiri schuld dass Stuttgart verloren hat
Member
May 25 2026 03:10pm
Und Golfsburg ist WEG !!!!!!
Danke Paderborn, und ich muss sagen das Rückspiel war richtig unterhaltsam und hatte durch die Verlängerung richtig endspielcharakter vor allem durch die dramatische Schlussphase

Und die Wolfsburger Spieler müssen gerade vor ihren eigenen Fans beschützt werden weil die mit Gegenständen werfen 🤣🤣🤣🤣 ich liebe diese Saison einfach, von drei Absteigern tragen zwei die Regenbogenbinde. Der woke Dreck ist einfach ein Erfolgsgarant
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Member
May 25 2026 03:27pm
Gz, SEHR verdient!

Mit 29 punkten hat man den klassenerhalt einfach nicht verdient, und die leistung heute war einfach viel zu schwach.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1231723182319232023212323Next
Add Reply New Topic New Poll