Hab jetzt auch mal etwas Zeit investiert und wollte ein kurzes Feedback geben.
Bin aktuell lvl 19 und versuche mich an der 5. Welle in der 5. Map.
Die Hintergrundmusik und die grafische Gestaltung gefallen mir wirklich gut.
Wenn man sich ein bisschen eingefuchst hat, dann findet man sich auch gut in den einzelnen Sektionen zurecht. Villeicht könntest du die Charactereigenschaften noch etwas besser darstellen. Das kleine "Alle Werte" Feld im Heldenmenü geht mMn unter.
Den Schwierigkeitsgrad, bin ja aktuell noch auf normal unterwegs, empfinde ich als passend. Zu Beginn hatte ich ein paar kleine Probleme, dann lief es wie's Bretzelbacken, inzwischen muss ich recht viele Wellen wiederholen, um hier und da mal ein Upgrade/Exp zu farmen. Noch kommt aber keine Frustration auf, mal sehen, wie es später wird, wenn man die Runden noch öfter laufen muss. Ich kann mir vorstellen, dass es dann ggf. doch etwas nervig wird, sollte man gezwungen sein, eine Welle 30x zu wiederholen, um auf ein Upgrade zu hoffen.
Bisher macht es jedenfalls Spaß und ich bin gespannt, wie lange ich durchhalte ohne mein Handy auf den Tisch zu knallen.
Was mir noch aufgefallen ist: Gestern hatte ich das Spiel kurz im Browser am PC geöffnet und da konnte man, wenn man die Space-taste gedrückt hält, durchweg angreifen. Da das ja aber auch ein Passivskill ist, welcher freigeschaltet werden soll, kann ich mir vorstellen, dass das nicht beabsichtigt ist.
Tyty
Vor allem fürs Feedback !
Spiel ist reines mobile spiel , deshalb kümmere ich mich nur um die mobile sachen .
Liebe grüße