d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Warrior - Mobile Game By Seppel / Gewinnspiel
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 7,850.00
May 18 2026 08:24am
:cry:

Keine sorge du bist nicht alleine.
Unsere Buchhaltung schwitzt auch schon vor dem ersetzt werden.
Und ich im Einkauf naja. Bye xd
Member
Gold: 9,145.00
May 18 2026 10:23am
Keine sorge du bist nicht alleine.
Unsere Buchhaltung schwitzt auch schon vor dem ersetzt werden.
Und ich im Einkauf naja. Bye xd

hast noch paar jahre zeit um dir das wissen anzueignen und lead zu werden von der einkaufs KI software :P
Member
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
May 19 2026 01:14am
Hab jetzt auch mal etwas Zeit investiert und wollte ein kurzes Feedback geben.

Bin aktuell lvl 19 und versuche mich an der 5. Welle in der 5. Map.

Die Hintergrundmusik und die grafische Gestaltung gefallen mir wirklich gut.

Wenn man sich ein bisschen eingefuchst hat, dann findet man sich auch gut in den einzelnen Sektionen zurecht. Villeicht könntest du die Charactereigenschaften noch etwas besser darstellen. Das kleine "Alle Werte" Feld im Heldenmenü geht mMn unter.

Den Schwierigkeitsgrad, bin ja aktuell noch auf normal unterwegs, empfinde ich als passend. Zu Beginn hatte ich ein paar kleine Probleme, dann lief es wie's Bretzelbacken, inzwischen muss ich recht viele Wellen wiederholen, um hier und da mal ein Upgrade/Exp zu farmen. Noch kommt aber keine Frustration auf, mal sehen, wie es später wird, wenn man die Runden noch öfter laufen muss. Ich kann mir vorstellen, dass es dann ggf. doch etwas nervig wird, sollte man gezwungen sein, eine Welle 30x zu wiederholen, um auf ein Upgrade zu hoffen.

Bisher macht es jedenfalls Spaß und ich bin gespannt, wie lange ich durchhalte ohne mein Handy auf den Tisch zu knallen.

Was mir noch aufgefallen ist: Gestern hatte ich das Spiel kurz im Browser am PC geöffnet und da konnte man, wenn man die Space-taste gedrückt hält, durchweg angreifen. Da das ja aber auch ein Passivskill ist, welcher freigeschaltet werden soll, kann ich mir vorstellen, dass das nicht beabsichtigt ist.
Member
Gold: 3,637.76
May 19 2026 01:42am
Hab jetzt auch mal etwas Zeit investiert und wollte ein kurzes Feedback geben.

Bin aktuell lvl 19 und versuche mich an der 5. Welle in der 5. Map.

Die Hintergrundmusik und die grafische Gestaltung gefallen mir wirklich gut.

Wenn man sich ein bisschen eingefuchst hat, dann findet man sich auch gut in den einzelnen Sektionen zurecht. Villeicht könntest du die Charactereigenschaften noch etwas besser darstellen. Das kleine "Alle Werte" Feld im Heldenmenü geht mMn unter.

Den Schwierigkeitsgrad, bin ja aktuell noch auf normal unterwegs, empfinde ich als passend. Zu Beginn hatte ich ein paar kleine Probleme, dann lief es wie's Bretzelbacken, inzwischen muss ich recht viele Wellen wiederholen, um hier und da mal ein Upgrade/Exp zu farmen. Noch kommt aber keine Frustration auf, mal sehen, wie es später wird, wenn man die Runden noch öfter laufen muss. Ich kann mir vorstellen, dass es dann ggf. doch etwas nervig wird, sollte man gezwungen sein, eine Welle 30x zu wiederholen, um auf ein Upgrade zu hoffen.

Bisher macht es jedenfalls Spaß und ich bin gespannt, wie lange ich durchhalte ohne mein Handy auf den Tisch zu knallen.

Was mir noch aufgefallen ist: Gestern hatte ich das Spiel kurz im Browser am PC geöffnet und da konnte man, wenn man die Space-taste gedrückt hält, durchweg angreifen. Da das ja aber auch ein Passivskill ist, welcher freigeschaltet werden soll, kann ich mir vorstellen, dass das nicht beabsichtigt ist.

Tyty :)
Vor allem fürs Feedback !
Spiel ist reines mobile spiel , deshalb kümmere ich mich nur um die mobile sachen .

Liebe grüße
Member
May 19 2026 04:24am
So habe jetzt eine neue Version online gestellt, in der das meiste Feedback bereits umgesetzt wurde. Habe jetzt auch die Fps und partikelanzahl begrenzt, um die Performance zu verbessern.
Member
Gold: 33,333.33
May 19 2026 05:16am
bin legit zu dumm für das mobilegame
Member
May 19 2026 05:23am
bin legit zu dumm für das mobilegame

Einfach Angriff drücken und die items im Rucksack Anlagen. Dann bist du relativ schnell stark genug für die ersten Wellen.
Member
Gold: 151,795.00
May 19 2026 05:59am
seppel willst du eig auch bald n richtiges game bauen? mit unreal engine oder unity?
Member
May 19 2026 06:03am
seppel willst du eig auch bald n richtiges game bauen? mit unreal engine oder unity?

Ofc nicht , das ist viel zu anspruchsvoll . Mache das ja nur als spaß abends auf der Couch oder so
Member
Gold: 59,337.00
May 19 2026 01:10pm
hast vllt nen bot verfügbar ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll