d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jemand Von Euch Die Chaos Empire Mod Gezockt?
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 351.67
Warn: 10%
May 3 2026 10:47am
Ums genauer zu erklärn, man kann maximal so und so viele öle aufn item draufklatschen.

Wenn man ein runenwort reinbaut, "resettet" dieser counter und du kannst danach nochmal so viele draufmachen.

Deshalb VORM runenwort den "rohling" maxen, also auch 2x caim drauf. Nachdem rw nochmal.

Wenn man das runenwort danach wieder hel tp, gehn die nachdem runenwort draufgepackten öle und cains wieder weg.

Dh wenn du soweit kommen solltest 4x cain hell gemacht zu haben, um 1 helm für 1 char zu overpowern, dann spar ich dir mit den infos viel ärger und zeit

Gern geschehen.

This post was edited by Bananii on May 3 2026 10:48am
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
May 6 2026 05:38am
sehr geil

erwarte playthrough topic mit screens

okay für nen kleinen Nostalgie-Flashback: https://ibb.co/0p36byKX

Man beachte die Ü-Eier xD pure liebe die Mod, ich suchte gerade wie bekloppt
LF Sorc is gerippt, die hat aber auch den Nerf-Hammer aus der Hölle bekommen (nur noch +1 life pro vita punkt WTF)

Deswegen nun Poison/LF Java, LF hat eine Syn mit 20% dmg, dafür wurde LF Dmg gesenkt aber die rasiert gerade mit lvl 45 schon richtig gut
A3 Merc haben auch nen ordentlichen Boost bekommen, der Fire Merc macht ordenltich dmg mit Firewall, sehr gut gegen Bosse + dritte Schadensart. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm dass du in dieser gnadenlosen Mod selbst auf Norm schon Bosse mit 3 fcking immunitäten hast

Muss jetzt auf jeden Fall Dolls farmen, damit ich lower Resist auf die Puppenkiste kriege

Der letzte Patch insgesamt war auf jeden Fall von vorne bis hinten gut. Paar schöne Änderungen, beispielsweise kann man superior Items neu rollen und Boots/Gloves/Helme können bis zu +3 all skills rollen. Geht natürlich verloren sobald man sie tempert oder rare macht, daher nicht OP sondern man muss abwägen. Man hat ja bereits in Nightmare -200 res oder so, deswegen kann man nicht zu viele davon tragen

Einige unused UBER Items wurden laut Forum auch gebuffed, speziell das Cow Leather und der Helm. Bin mal gespannt ob ich da ran komme
ABER- Ubers können jetzt schon ab TC85 und Mlvl 90 droppen wenn ich das richtig verstanden habe, das heißt man kriegt sie theoretisch schon im NM Dungeon oder von normalen Bossen in Hell. Soulstones leider nicht.

Jetzt erstmal so schnell wie möglich lvl63 werden für Infinity und Corruption Coils Set gamblen (die Ringe mit 100% more lightning/poison dmg, aber massivem drain life)
Und dann hoffen dass man den drain life irgendwie ausgleichen kann mit Prayer runenwörtern auf jedem fucking slot haha

Ich liebe es einfach, wenn Joe diese Mod auf D2R packen würde, junge ich würde 50 € im Monat dafür zahlen
Member
Gold: 6,720.00
May 7 2026 01:16am
puh, die hälfte davon hatte ich schon komplett vergessen, ist leider ewig her, aber ty für den nostalgie kick
wann kann denn das letzte update? iwie ist die comm damals so bisschen zerbrochen, weil der mod entwickler die frau von seinem top supporter auf einem rl treffen geballert hat xdd erinnere mich vage
Member
May 7 2026 01:43am
puh, die hälfte davon hatte ich schon komplett vergessen, ist leider ewig her, aber ty für den nostalgie kick
wann kann denn das letzte update? iwie ist die comm damals so bisschen zerbrochen, weil der mod entwickler die frau von seinem top supporter auf einem rl treffen geballert hat xdd erinnere mich vage

Alter, ist das dein ernst? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Davon hab ich nix mitbekommen, ich musste gerade hart lachen ^^ das war dann nach meiner Zeit, ich hab die mod etliche Seasons gezockt aber das war dann vorher
Zeitraum dürfte so um 2006- vll 2010 gewesen sein, vll noch etwas länger. Damals auch online mit etlichen leuten, da war auch noch gut was los auf dem Server
Irgendwann ~ 2016 hatte ich nochmal SP mal einen char gezockt (da ging die LF Sorc noch), seitdem nicht mehr
Würde ich ihm aber zutrauen, ich hab den noch in Erinnerung als einerseits sehr creativen Entwickler aber andererseits sehr schwierige persönlichkeit ^^ erinnere mich noch dass der irgendwen verklagen wollte nur weil der n Video von seiner Mod hochgeladen hatte

Ich hab beim cheeren mal ein bisschen im Forum gestöbert, anscheinend sind viele abgesprungen weils zwischendurch mal heftige balance probleme gab, es waren wohl nur noch 2 chars wirklich spielbar. Er hat das jetzt anscheinend gefixed, wobei die sorc mit +1 life pro vita meiner meinung nach immer noch kompletter trash ist, aber wenn ich so durch die threads fliege ist seit 2016 eigentlich ziemlich doud.

Sei es drum, ich hab aktuell wirklich spaß wie schon lange nicht mehr an D2, fand die mod deutlich besser als eastern sun, fast so schwer wie Johnnys Mod zugegeben aber das macht den Reiz aus
Zum Balancing kann ich aktuell noch nichts sagen, java ist jetzt 47 und ich levele noch ein bisschen in norm bevor ich mich in nightmare wage. Auf alle fälle lebt sie noch und der Schaden ist sehr gut momentan. Ich spiele sie auf jeden Fall mal mindestens bis chain quest nightmare, damit ich nen +30 Strafe Belt für nen Barb bekomme (Multishot bekommt jetzt die Assa, aber die scheint zu sucken) und würde den mal als Funchar basteln. Wobei ich glaube Multishot macht mehr spaß als Strafe

Member
May 7 2026 02:19am
hab leider keinen plan mehr wann genau ich das gezockt habe, erinnere mich auf jeden fall an die LF sorc und einen multishot barb den ich da gezockt habe.
war dann wahrscheinlich zeitlich nach dir, und dann kam halt dieses drama mit dem rl treffen, danach war iwie erstmal sense. mir persönlich war das total egal, aber viele sind halt abgesprungen nach der aktion, iwie war dann auch nix mehr los aufm server und game erstmal doud. so zumindest meine erinnerung.
Member
May 7 2026 12:01pm
hab leider keinen plan mehr wann genau ich das gezockt habe, erinnere mich auf jeden fall an die LF sorc und einen multishot barb den ich da gezockt habe.
war dann wahrscheinlich zeitlich nach dir, und dann kam halt dieses drama mit dem rl treffen, danach war iwie erstmal sense. mir persönlich war das total egal, aber viele sind halt abgesprungen nach der aktion, iwie war dann auch nix mehr los aufm server und game erstmal doud. so zumindest meine erinnerung.

xD deswegen ist die comm auseinander? Also ich find das eigentlich witzig und lol diablo und moral
Scheint ja ne Top Frau zu sein wenn sie sich von so nem Kellernerd die Pupe knattern lässt

übrigens, hab das CC set endlich vollgekriegt, kannst dich noch dran erinnern? https://ibb.co/jvGvbj9d
Musste 4 x prayer stacken um den lifedrain auszugleichen aber dmg mehr als verdoppelt durch das set, die Java ballert gerade wie ne irre
Member
May 8 2026 01:24am
xD deswegen ist die comm auseinander? Also ich find das eigentlich witzig und lol diablo und moral
Scheint ja ne Top Frau zu sein wenn sie sich von so nem Kellernerd die Pupe knattern lässt

übrigens, hab das CC set endlich vollgekriegt, kannst dich noch dran erinnern? https://ibb.co/jvGvbj9d
Musste 4 x prayer stacken um den lifedrain auszugleichen aber dmg mehr als verdoppelt durch das set, die Java ballert gerade wie ne irre

yy war großes drama damals xdd
cc set ganz dunkel in erinnerung, das war amu, ring, und circ, oder?
Member
May 8 2026 02:08am
yy war großes drama damals xdd
cc set ganz dunkel in erinnerung, das war amu, ring, und circ, oder?

Siehe Screenshot

Bzgl drama lol ich finde das gerade unfassbar witzig und ärgere mich dass ich das verpasst habe 😆 wie geil ist das denn bitte
Weißt du zufällig ob dieser Streit dann im Forum ausgetragen wurde? Wenn ja werde ich das sofort suchen
Member
May 8 2026 02:14am
Siehe Screenshot

Bzgl drama lol ich finde das gerade unfassbar witzig und ärgere mich dass ich das verpasst habe 😆 wie geil ist das denn bitte
Weißt du zufällig ob dieser Streit dann im Forum ausgetragen wurde? Wenn ja werde ich das sofort suchen

glaube es gab ein topic dazu vom wütenden ehemann xd
sein acc war imo troublemaker, an den von seiner frau kann ich mich nicht erinnern.
kann mir aber gut vorstellen, dass das topic gelöscht und alle spuren verwischt wurden xd
Member
May 8 2026 02:40am
glaube es gab ein topic dazu vom wütenden ehemann xd
sein acc war imo troublemaker, an den von seiner frau kann ich mich nicht erinnern.
kann mir aber gut vorstellen, dass das topic gelöscht und alle spuren verwischt wurden xd

XDDDDD
ki sofort trenieren - sämtliche related threads anzeigen
Dann musste Ehemann aber auch ein ziemlicher Vollpfosten sein ich meine wie dämlich ist das so einen beef dann auch noch im Forum auszutragen wo jeder mitlesen kann xd wie wenig Schamgefühl kann man haben
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll