d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Alljährliches Erinnerungstopic
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
May 5 2026 10:51pm
Ich glaube jeder normale Mensch hat keine tracked topic
Es ist einfach so peinlich was hier heute schon wieder geposted wurde heilige Scheiße

Der kackhaufen macht auch einfach ein topic auf und schwelgt in Erinnerungen von einem Menschen den er nicht mal kennt
Ey was geht bei euch ab ja 😂 kommt mal im Leben an

Es muss echt scheiße sein kein Geld zu haben 😂😂

Während echte Männer "mit Geld" hier seit 20 Jahren versuchen sich anzubiedern, dann rumflamen weil man sie auslacht und anschließend Videos im Internet hochladen wo sie in die Kamera heulen dass sie im gersub gehasst werden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Member
Gold: 1.80
May 6 2026 04:11am
Während echte Männer "mit Geld" hier seit 20 Jahren versuchen sich anzubiedern, dann rumflamen weil man sie auslacht und anschließend Videos im Internet hochladen wo sie in die Kamera heulen dass sie im gersub gehasst werden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hab halt einfach Geld und euch triggerd es schon seit Jahren
Du bist soooooo peinlich junge

Natürlich trigger ich euch mit dem, was ihr am meisten haben wollt. Alles andere macht keinen Sinn du laufender §19 xd

Ja ich hab Geld, viel Geld. Schon seit Jahren. Seit ich 22 bin hab ich ausgesorgt du sozialversager🤣

Hab meinen G+E bescheid heute erhalten, du willst nicht wissen was da so für Zahlen stehen 🙂
Member
Gold: 33,333.33
May 6 2026 05:08am
hab keine tracked topics, juckt

lol jsp ...

:cry:
Member
Gold: 46,050.00
May 6 2026 05:11am
:cry:

War nicht böse gemeint :)

Kann aber nur für mich sprechen xd
Member
May 6 2026 08:13am

Ach halt warte, du hattest ja noch nie was mit Steuern am Hut
Natürlich weißt du nicht was ein G+E bescheid ist 😂😂😂😂😂

Du laufender §19 du
Member
Gold: 124.95
May 6 2026 09:42am
Ach halt warte, du hattest ja noch nie was mit Steuern am Hut
Natürlich weißt du nicht was ein G+E bescheid ist 😂😂😂😂😂

Du laufender §19 du

wir hatten das thema doch schon mal.
Schon vergessen? dürfte 2 jahre oder so her sein

Du wolltest flexen mit deinem Reichtum und Steuern
Ich hab dich drauf hingewiesen dass ich seit 2021 Selbstständig bin und mich sogar recht gut mit Steuern auskenne
Hatte dir ne simple Frage gestellt, glaube zum thema Gewerbesteuer, was jeder Unternehmer, egal wie groß oder erfolgreich, wissen würde

Du konntest es nicht beantworten und hast dich verpisst.

Wollen wir das widerholen? Können wir gerne tun
Member
Gold: 1,000.00
May 6 2026 10:08am
Alljährliche Erinnerung an den lächerlichen, nie aufhörenden Beef zwischen Cheer & Blacky?
Member
Gold: 59,337.00
May 6 2026 10:35am
\o
Member
May 6 2026 10:46am

Ich hab dich drauf hingewiesen dass ich seit 2021 Selbstständig bin und mich sogar recht gut mit Steuern auskenne
Hatte dir ne simple Frage gestellt, glaube zum thema Gewerbesteuer, was jeder Unternehmer, egal wie groß oder erfolgreich, wissen würde

Ich erinnere mich gut, ich habe dich einfach weiter getrollt und nicht eine antwort gegeben die bezug auf deine frage nahm, weil du niemals selbstständig bist. Niemand der 15er Einkünfte hat würde sich so betiteln, die nennt sich selbst nämlich Unternehmer. Des weiteren erzielst du keine 15er Einkünfte, dann hätte ich dich doch schon längst gedoxt 😇

Du hast keine ahnung von Steuern mein kleiner. Du hast keine ahnung was BAs sind noch was BEs sind, du hast keine ahnung wie hoch der Freibetrag bei 15ern ist

Du bist ein Lappen der gleich mit chatgpt antwortet 🙂

Ich Räume jetzt mal hier auf ich bin steuerberater du Sh 🙂
Member
May 6 2026 10:59am

Das ist auch der Unterschied zwischen dir und mir, du hast einfach mein Vokabular angenommen 😂😂 "jo ey ich bin voll selbstständig"

Du dummer junge musst mal verstehen dass nur katalogberufe selbstständige Einkünfte erzielen xd du bist ein Lappen 😂😂😂 und ich bin so heftig 😂😂
Mit 22 schon Est Erklärungen gemacht für fremde Menschen und mehr Geld damit gemacht als du mit deinem 19er Job 😂😂

Arroganz muss du dir verdienen, so sie ich 😊 übrigens ist mein Familienname nicht mehr der alte, schon seit ein paar Jahren 🙂 du wirst mich also leider nicht finden können, hehe
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll