Okay also dass 11 Minuten nachgespielt werden obwohl fünf Minuten nur angezeigt werden, das muss man mir jetzt auch mal erklären. Da muss ich sagen bei allem Respekt vor Bayern aber da wäre ich als nicht Bayern Fan auch angepisst
Zumal es für die Bayern ja um absolut nichts mehr geht in dieser Saison also da fehlt mir jetzt wirklich jegliches Verständnis
5 Minuten reguläre nachspielzeit, plus nochmal vier minuten extra obendrauf wegen verletzungspause während der nachspielzeit. Der Heidenheimer TW hatte seinen eigenen abwehrspieler mit nem astreinen UFC-kniestoß umgesenst, kopfverletzung, schiri unterbricht sofort, etc. Dazu noch mehrere ecken und spielunterbrechungen. Sieht komisch aus, war aber völlig korrekt vom schiri.
Union hat sich mal wieder richtig beliebt gemacht mit seiner fairplay-aktion den Ball nicht im Gegner zurückzugeben nachdem der ihn wegen eines verletzten Spielers rausgeschoben hat. Ging wahrscheinlich darum damit die Quoten Tussi endlich mal ihren ersten Punkt einholt
Eintracht lässt sich in 8 Minuten komplett zerlegen und darf jetzt wahrscheinlich generell um den internationalen Wettbewerb bangen
Bremen war noch schlechter als erwartet meine Fresse was für ein Sauhaufen. Augsburg war jetzt wirklich nicht besonders stark aber das kann man ihn auch vorwerfen da es bei ihnen wahrscheinlich um nichts mehr geht. Ich finde aber trotzdem ganz interessant dass sie nach dieser miserablen Hinrunde unter Sandro Wagner noch so eine Rückrunde unter dem in Schalke komplett verbrannten Manuel Baum spielen. Hätte niemand gedacht und heute in dem Spiel hat er mal wieder gezeigt wie man mit diesem Kader taktisch einen offensiv harmlosen Gegner im eigenen Stadion komplett auseinander nimmt
Bezüglich der Tabelle wird Bremen sich trotzdem entspannen können, wenn die Zecken morgen verlieren dann sind sie safe gesichert aber die dürfen im Sommer wirklich den ganzen Verein mal grundsanieren. Ich mag Bremen wirklich und es tut mir richtig weh wie die in den letzten Jahren heruntergewirtschaftet wurden
Bremen, Gladbach und Union spielen alle eine wirklich bescheidene saison und können heilfroh sein, dass es 3 andere teams gab, die noch schwächer waren. Hamburg und Köln können als aufsteiger halbwegs zufrieden sein, müssen aber nächstes jahr auch aufpassen. Falls WOB doch noch die klasse hält, können sie direkt die gesamte mannschaft austauschen. Was für eine trümmertruppe. Bei Pauli und Heidenheim geht mutmaßlich einfach nicht mehr.
This post was edited by Black XistenZ on May 2 2026 10:51am