d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1231023112312231323142324Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
May 1 2026 01:16am
hab leider keine 1k fg gerade
hab dir mal 541 gegen bayern gesetzt für pokalfinale.
wenn durch ist send mir einfach zurück + deine summe oder behalt. weil du hast wette gewonnen :)
bin gespannt !

Ich auch!
Erinnere mich bitte an die wette, falls bayern das finale wirklich verliert, damit ich's nicht vergesse. :lol:
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
May 2 2026 09:20am
Wenn Heidenheim das über die Bühne bringt, dann Andi in 3...2...1...
Member
May 2 2026 09:45am
Puh, das ist schon extrem bitter für Heidenheim. Andererseits ist es in sachen wettbewerbsverzerrung im abstiegskampf wohl auch besser so. Objektiv betrachtet kann Heidenheim froh sein, dass sie überhaupt diesen einen punkt holen konnten, nur weil sie das glück hatten in der richtigen woche in München zu spielen.

Dass der VfB auswärts beim direkten konkurrenten Hoffenheim in unterzahl in 90+5 noch den ausgleich erzielt, könnte in der endabrechnung gut und gerne darüber entscheiden, wer von beiden nächste saison CL spielt.

Und sonst so? Von Riera in Frankfurt bin ich weiterhin überhaupt nicht überzeugt. Wenn das so weitergeht, zieht Augsburg glatt noch vorbei auf die internationalen plätze...
Member
May 2 2026 10:08am
So ein kleiner bundesliga-talk generell, warum nicht?

Union hat sich mal wieder richtig beliebt gemacht mit seiner fairplay-aktion den Ball nicht im Gegner zurückzugeben nachdem der ihn wegen eines verletzten Spielers rausgeschoben hat. Ging wahrscheinlich darum damit die Quoten Tussi endlich mal ihren ersten Punkt einholt

Eintracht lässt sich in 8 Minuten komplett zerlegen und darf jetzt wahrscheinlich generell um den internationalen Wettbewerb bangen

Bremen war noch schlechter als erwartet meine Fresse was für ein Sauhaufen. Augsburg war jetzt wirklich nicht besonders stark aber das kann man ihn auch vorwerfen da es bei ihnen wahrscheinlich um nichts mehr geht. Ich finde aber trotzdem ganz interessant dass sie nach dieser miserablen Hinrunde unter Sandro Wagner noch so eine Rückrunde unter dem in Schalke komplett verbrannten Manuel Baum spielen. Hätte niemand gedacht und heute in dem Spiel hat er mal wieder gezeigt wie man mit diesem Kader taktisch einen offensiv harmlosen Gegner im eigenen Stadion komplett auseinander nimmt

Bezüglich der Tabelle wird Bremen sich trotzdem entspannen können, wenn die Zecken morgen verlieren dann sind sie safe gesichert aber die dürfen im Sommer wirklich den ganzen Verein mal grundsanieren. Ich mag Bremen wirklich und es tut mir richtig weh wie die in den letzten Jahren heruntergewirtschaftet wurden

Naja und Bayern macht halt Bayern Dinge. Ich glaube niemand auf diesem Planeten hat erwartet dass sie nach dem Rückstand nicht mindestens noch einen Punkt holen aber ja natürlich sehr schade für Heidenheim und es wäre echt geil wenn Heidenheim noch an den Zecken vorbeizieht und dann pauli und Wolfsburg direkt absteigen ich hätte es so dermaßen gefeiert
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
May 2 2026 10:21am
Müllverein :rofl:
Member
May 2 2026 10:22am
Okay also dass 11 Minuten nachgespielt werden obwohl fünf Minuten nur angezeigt werden, das muss man mir jetzt auch mal erklären. Da muss ich sagen bei allem Respekt vor Bayern aber da wäre ich als nicht Bayern Fan auch angepisst
Zumal es für die Bayern ja um absolut nichts mehr geht in dieser Saison also da fehlt mir jetzt wirklich jegliches Verständnis
Member
May 2 2026 10:49am
Okay also dass 11 Minuten nachgespielt werden obwohl fünf Minuten nur angezeigt werden, das muss man mir jetzt auch mal erklären. Da muss ich sagen bei allem Respekt vor Bayern aber da wäre ich als nicht Bayern Fan auch angepisst
Zumal es für die Bayern ja um absolut nichts mehr geht in dieser Saison also da fehlt mir jetzt wirklich jegliches Verständnis

5 Minuten reguläre nachspielzeit, plus nochmal vier minuten extra obendrauf wegen verletzungspause während der nachspielzeit. Der Heidenheimer TW hatte seinen eigenen abwehrspieler mit nem astreinen UFC-kniestoß umgesenst, kopfverletzung, schiri unterbricht sofort, etc. Dazu noch mehrere ecken und spielunterbrechungen. Sieht komisch aus, war aber völlig korrekt vom schiri.

Union hat sich mal wieder richtig beliebt gemacht mit seiner fairplay-aktion den Ball nicht im Gegner zurückzugeben nachdem der ihn wegen eines verletzten Spielers rausgeschoben hat. Ging wahrscheinlich darum damit die Quoten Tussi endlich mal ihren ersten Punkt einholt

Eintracht lässt sich in 8 Minuten komplett zerlegen und darf jetzt wahrscheinlich generell um den internationalen Wettbewerb bangen

Bremen war noch schlechter als erwartet meine Fresse was für ein Sauhaufen. Augsburg war jetzt wirklich nicht besonders stark aber das kann man ihn auch vorwerfen da es bei ihnen wahrscheinlich um nichts mehr geht. Ich finde aber trotzdem ganz interessant dass sie nach dieser miserablen Hinrunde unter Sandro Wagner noch so eine Rückrunde unter dem in Schalke komplett verbrannten Manuel Baum spielen. Hätte niemand gedacht und heute in dem Spiel hat er mal wieder gezeigt wie man mit diesem Kader taktisch einen offensiv harmlosen Gegner im eigenen Stadion komplett auseinander nimmt

Bezüglich der Tabelle wird Bremen sich trotzdem entspannen können, wenn die Zecken morgen verlieren dann sind sie safe gesichert aber die dürfen im Sommer wirklich den ganzen Verein mal grundsanieren. Ich mag Bremen wirklich und es tut mir richtig weh wie die in den letzten Jahren heruntergewirtschaftet wurden

Bremen, Gladbach und Union spielen alle eine wirklich bescheidene saison und können heilfroh sein, dass es 3 andere teams gab, die noch schwächer waren. Hamburg und Köln können als aufsteiger halbwegs zufrieden sein, müssen aber nächstes jahr auch aufpassen. Falls WOB doch noch die klasse hält, können sie direkt die gesamte mannschaft austauschen. Was für eine trümmertruppe. Bei Pauli und Heidenheim geht mutmaßlich einfach nicht mehr.

This post was edited by Black XistenZ on May 2 2026 10:51am
Member
Gold: 59,337.00
May 3 2026 12:23pm
pauli auf direktabstiegsplatz beschde, bitte dort bleiben, linkeswoker drecksverein :santa:

scheiße 04 next season wieder in liger 1 lel ... popcorn.exe
Member
May 3 2026 12:56pm
pauli auf direktabstiegsplatz beschde, bitte dort bleiben, linkeswoker drecksverein :santa:

scheiße 04 next season wieder in liger 1 lel ... popcorn.exe

ja wobei ich wolfsburg auch runter haben will, am besten wäre hdh zieht noch vorbei
Auch schlecht für Bremen, die letzten 2 Spieltage werden unten nochmal richtig spannend
Member
Gold: 1,800.00
May 3 2026 05:25pm
da sich pauli und wob am letzten spieltag gegenseitig punkte nehmen hat heidenheim es im prinzip selbst in der hand
gewinnt hdhd ihre beiden spiele egen köln und mainz, haben sie platz 17 garantiert und da man davon ausgehen kann, dass weder wob gegen bayern noch pauli gegen leipzip punkte holt, wäre hdh mit zwei siegen schon garantiert auf relegation
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1231023112312231323142324Next
Add Reply New Topic New Poll