d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ganze Ai Zeugs Läuft Schon Lange Aus Dem Ruder
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Feb 19 2026 12:54pm
Junge Generationen werden noch dümmer.
Manche habens auch früher hinbekommen ohne ki. Grüße gehen raus an ^cheer und ^plaxic

xd
Member
Gold: 1.79
Feb 19 2026 09:20pm
wieso "stell dir mal vor"? ist doch längst raelität. moltbook?

reddit und 4chan sind auch 70% bots
Member
Gold: 4,347.00
Feb 19 2026 09:54pm
reddit und 4chan sind auch 70% bots

gersub ist nur 1 (med)user
Member
Gold: 6,097.00
Feb 19 2026 10:29pm
hab letztens ein video gesehen in dem 2 pentakills in einem aram gemacht hat. ai ist schon sehr weit fortgeschritten verrückt

es hat sich so real angefühlt
Member
Gold: 80.00
Feb 20 2026 01:35am
hervorragender wutköder, neue generationen werden nicht dümmer. neue generationen haben sehr viel "medien" kompetenz und dadurch sind auch schon kinder und jugendliche viel besser informiert als wir damals.
aber das gerede ist wie früher beim thema internet.. damals haben die alten auch immer rumgeheult das internet sei so schlecht, macht dumm, und schafft sich eh ab bla bla bla
alle leute die immer plappern das man durch AI dumm wird und es deshalb vermeiden sollte, besonders in schulen oder bei kindern. erinnert euch an eure eltern, die damals noch meinten sie brauchen keinen hausanschluss fürs internet, weil internet werden sie eh nicht brauchen. :rofl:

Ich fürchte mich eher davor, überhaupt nicht mehr unterscheiden zu können was real ist und was nicht sobald man online geht.

e: stell dir mal vor du gehst ins gersub und dann posten hier 50 "AI" accounts und trollen rum

Noch vor wenigen Jahren hätte man das Gefühl schon auch hier haben können bei den ganzen posthuntern hier XD

This post was edited by BlackTy on Feb 20 2026 01:35am
Member
Gold: 0.00
Feb 20 2026 02:32am
gersub ist nur 1 (med)user

:lol:
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 20 2026 07:43am
Junge Generationen werden noch dümmer.
Manche habens auch früher hinbekommen ohne ki. Grüße gehen raus an ^cheer und ^plaxic

Ok ich reveal jetzt meine Identität
Ich hab vor über 10 Jahren angefangen Einkünfte aus §19estg zu beziehen und hab relativ schnell Kontakte geknüpft (vitamin b).
Mittlerweile beziehe ich Einkünfte aus 15, 18, 20 und 21 xd

Nebenbei halte ich einige Anteile von größeren Unternehmen und hab ausgesorgt. Bin trotzdem mehr am arbeiten als alle anderen hier xd mit großem Abstand. Meine Arbeit endet leider nie.

Würde meine Hand für diese Geschichte ins Feuer legen

Ist sie wahr oder gelogen? Wir wissen es nicht

LG
Costa
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 20 2026 08:41am
Ich hab vor über 10 Jahren angefangen Einkünfte aus §19estg zu beziehen und hab relativ schnell Kontakte geknüpft (vitamin b).

Nebenbei halte ich einige Anteile von größeren Unternehmen und hab ausgesorgt. Bin trotzdem mehr am arbeiten als alle anderen hier xd mit großem Abstand. Meine Arbeit endet leider nie.

LG
Costa

du beziehst einkünfte weil du n 31er bist und mit TS'sen 69er machst.

This post was edited by Suckerkuh on Feb 20 2026 08:42am
Member
Gold: 1,749.00
Feb 20 2026 10:00am
noch kann man es erkennen.. KI/AI produziert immer ein Muster, egal bei was. Dieses Muster können andere KI Softwaren erkennen, wir Menschen fast nicht mehr. Und wenn dann dauert das (es sei den offensichtliches wie 6 statt 5 Finger).

schlimmer ist das Menschen alles glauben, was sie in einem reel sehen, was eine "Nachrichtenseite" teilt, ja was sogar irgendwer teilt, sofern es sich mit ihrem Weltbild überschneidet. Fakten werden nicht kritisch überprüft.

Was die ganze Sache mit den Epstein Files deutlich zeigt: Ermittlungsakten haben im Internet einfach nichts verloren. Hier in Österreich regen sich nun zB ein paar Linke und rechtsextreme darüber auf, dass Sebastian Kurz in den Epstein Files vorkommt. Kurz war unserer ehemaliger Bundeskanzler. Epstein war einer der wichtigsten Investmentbanker, natürlich will sich ein jeder Politiker mit ihm treffen. Da geht es um Mrd die man für Deutschland/Österreich/Schweitz/was weiß ich watatuka Land and Land ziehen kann. Genau das ist der Job eines Politikers. Internationale Investments in den eigenen Wirtschaftsstandort zu bringen. Es ist also nicht so, dass jeder der den Kontakt zu Epstein suchte ein fking Pedo ist. Die Chancen steigen aber dafür drastisch an, wenn Epstein dich zigmal auf private Parties einlädt mit gewissen Hinweisen und du mit ihm Weihnachtspost teilst die sehr einschlägig ist und wo es um "junge ****en" geht.

Und zu guter Letzt möchte ich festhalten: Epstein, schmorr in der Hölle.
Member
Gold: 80.00
Feb 20 2026 10:55am

LG
Costa

Alter xdddddd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll