d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > D2r - Warlock Sp / Hc Players 4-8 Durchlauf#3
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Feb 17 2026 08:16am
heftiger run. richtig gude content. :thumbsup:
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 17 2026 12:43pm
soo, geht weiter. habe wie angekündigt wieder auf fire umgeskillt und mal einen punkt in bind demon gepackt um mir einen hephaisto mit conv aura mitzunehmen xd
waheed wurde auch erstmal beurlaubt, stattdessen werde ich jetzt von emilio begleitet mit holy freeze.

das team ist ready für a5, prio 1 hätte atm ein 3 sock helm für den merc, damit der endlich etwas life leech bekommt.

let's goo

ok, merc helm hätten wir, allerdings fehlt mal wieder ne shael xd

und ein neuer insight rohling dropped auch gleich

Member
Feb 17 2026 01:19pm
insight konnte ich bauen, aber emilio weigert sich es anzuziehen, obwohl er alle anforderungen erfüllt.
er mag wohl keine grim scythes. wollte eigentlich paar gräfinnen machen und ne shael farmen, aber jetzt kann er auch warten, das undankbare arschloch.

guder drop von pindle

die höchste rune bisher, würde sie sofort gegen eine shael tauschen xd

Member
Feb 17 2026 02:06pm
nm :ahnen: sind doud.
der demon ist deutlich tankier als emilio, obwohl da nur ein point drin steckt

baal war ofc auch np, jetzt erstmal wieder 2-3 cows machen, in der hoffnung einen neuen insight rohling zu finden der auch emilio gefällt

keine ahnung was dieser terror shit macht, aber hoffe mal die kühe droppen damit iwas brauchbares

Member
Gold: 0.00
Feb 17 2026 02:21pm
Gudde run.
Auf Summoner hätte ich auch Bock.
Member
Feb 17 2026 04:03pm
Gudde run.
Auf Summoner hätte ich auch Bock.

werde ich auf jeden fall nochmal testen, denke mal nach izual wenn ich alle skill quests quest hab

habe jetzt mal google gefragt, anscheinend hat die grim scythe eine dex req von 140, zeigt aber ingame 124 an...
da nach 4 terror cow lvls nicht ein brauchbarer rohling dropped ist, baller ich jetzt einfach hell weiter. noch 2-3 lvl dann sollte er das ding tragen können.
werde aber vermutlich wieder auf miasma umskillen, da ich keinen bock auf die ganzen fire immunes hab. in dem fall ist der conv hephaistos wahrscheinlich useless

der life sc und ein 3% frw sc waren so ziemlich die einzigen brauchbaren drops aus den cows

die fire immunes in a1 lassen sich zwar mit der conv von hephaisto brechen, ist aber trotzdem kacke, spiele jetzt wieder mit miasma
hab mir jetzt einen holy freeze hephaisto geholt und waheed ist zurück.
meine res die in nm bis auf poison alle max waren, sehen in hell katastrophal aus xdd

merc bekommt eine neue chest, helm fehlt immer noch, bin aber ready für hell gräfin runs morgen

werde aber erstmal auf players 1 weiterspielen, bis ich paar upgrades für mich zusammen hab. habe keinen bock 4 hits für einen white mob zu brauchen xd
miasma fühlt sich sowieso ziemlich lame an aoe wise wenn man vorher mit den fire skills gespielt hat.
überlege sogar wieder umzuspeccen, aber wahrscheinlich reicht die conv aura grade so um fallens vulnerable zu machen und der rest ist dann rage quit.
habe auch keinen plan wie ich schnell meine res fixen könnte, wird langsam gefährlich xd
Member
Feb 18 2026 12:34pm
habe mir jetzt res charms die ich aufgehoben habe ins inv gepackt, dadurch sieht es etwas besser aus.
überlege eine lum zu farmen für smoke, dann wäre das res problem erstmal gelöst, aber ich müsste dafür die +2 warlock chest droppen.

zum start ein paar hell gräfin runs gemacht und konnte waheed endlich seinen helm bauen.
das neue insight kann er inzwischen auch tragen, zwei huge upgrades für ihn.

find ich auch ganz geil irgendwie, aber kp was ich damit bauen könnte.
hysteria sieht gut aus, aber ist wohl ladder only und ich habe kp ob das im sp funktioniert.

Member
Feb 18 2026 01:55pm
. xd

This post was edited by Jurman on Feb 18 2026 02:20pm
Member
Feb 18 2026 02:17pm
andy überhaupt kein problem, waheed und hephaisto solo'n sie.
habe auch ein recht gutes layout und werde mal ein paar runs machen

interessanter drop.
würde ja echt gerne die melee skills ausprobieren, habe nur keine ahnung woher ich fast 200 str nehmen soll xd
evtl. einfach double hel sockeln? wird auf jeden fall mal aufgehoben

habe jetzt mal ein bisschen rumgespielt und bemerkt dass man durch levitation mastery - weapon req bekommt.
das erklärt auch das thema mit der grim scythe von gestern.
wenn ich das ding maxe, braucht der ik hammer nur noch 122 str und da ich auch einen ik belt habe, für den ich sowieso 110 str skillen müsste, würde ich davon den rest bekommen.

habe auch ein jewel mit cold res, was ein großes problem mit dem aktuellen setup lösen würde und dazu ein blaues mit 13 max dmg

bin echt gespannt, dazu ofc die obligatorischen punkte in den demon um hephaisto mitzunehmen

Im dritten Cow Run war es dann auch endlich soweit.. Ein Broad Sword!
https://i.imgur.com/KJ78sVa.jpeg

Und dank der Sockel Q auch damit am Start. Jedoch fehlt leider die Ral-Rune
https://i.imgur.com/O7Jep5p.png

Für heute war's das erst mal. Morgen geht es dann mit NM weiter :)

du bist im falschen topic xddd

ist aber mittlerweile echt verwirrend

This post was edited by EhleZylinder on Feb 18 2026 02:18pm
Member
Feb 18 2026 02:21pm
andy überhaupt kein problem, waheed und hephaisto solo'n sie.
habe auch ein recht gutes layout und werde mal ein paar runs machen

https://i.postimg.cc/fLPxY0Km/Bild-2026-02-18-195236117.png

interessanter drop.
würde ja echt gerne die melee skills ausprobieren, habe nur keine ahnung woher ich fast 200 str nehmen soll xd
evtl. einfach double hel sockeln? wird auf jeden fall mal aufgehoben

https://i.postimg.cc/htyxk5z4/Bild-2026-02-18-202125737.png

habe jetzt mal ein bisschen rumgespielt und bemerkt dass man durch levitation mastery - weapon req bekommt.
das erklärt auch das thema mit der grim scythe von gestern.
wenn ich das ding maxe, braucht der ik hammer nur noch 122 str und da ich auch einen ik belt habe, für den ich sowieso 110 str skillen müsste, würde ich davon den rest bekommen.

habe auch ein jewel mit cold res, was ein großes problem mit dem aktuellen setup lösen würde und dazu ein blaues mit 13 max dmg

https://i.postimg.cc/3RVVw1kp/Bild-2026-02-18-210303312.png

bin echt gespannt, dazu ofc die obligatorischen punkte in den demon um hephaisto mitzunehmen

du bist im falschen topic xddd

ist aber mittlerweile echt verwirrend

Verzeih mir xD
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll