Gudde run.
Auf Summoner hätte ich auch Bock.
werde ich auf jeden fall nochmal testen, denke mal nach izual wenn ich alle skill quests quest hab
habe jetzt mal google gefragt, anscheinend hat die grim scythe eine dex req von 140, zeigt aber ingame 124 an...
da nach 4 terror cow lvls nicht ein brauchbarer rohling dropped ist, baller ich jetzt einfach hell weiter. noch 2-3 lvl dann sollte er das ding tragen können.
werde aber vermutlich wieder auf miasma umskillen, da ich keinen bock auf die ganzen fire immunes hab. in dem fall ist der conv hephaistos wahrscheinlich useless
der life sc und ein 3% frw sc waren so ziemlich die einzigen brauchbaren drops aus den cows

die fire immunes in a1 lassen sich zwar mit der conv von hephaisto brechen, ist aber trotzdem kacke, spiele jetzt wieder mit miasma
hab mir jetzt einen holy freeze hephaisto geholt und waheed ist zurück.
meine res die in nm bis auf poison alle max waren, sehen in hell katastrophal aus xdd

merc bekommt eine neue chest, helm fehlt immer noch, bin aber ready für hell gräfin runs morgen

werde aber erstmal auf players 1 weiterspielen, bis ich paar upgrades für mich zusammen hab. habe keinen bock 4 hits für einen white mob zu brauchen xd
miasma fühlt sich sowieso ziemlich lame an aoe wise wenn man vorher mit den fire skills gespielt hat.
überlege sogar wieder umzuspeccen, aber wahrscheinlich reicht die conv aura grade so um fallens vulnerable zu machen und der rest ist dann rage quit.
habe auch keinen plan wie ich schnell meine res fixen könnte, wird langsam gefährlich xd