d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > D2r - Warlock Sp / Hc Players 4-8 Durchlauf#4
Prev12347Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Feb 18 2026 03:25am
hörmal bei mir ist bis act 5 kein unique gedroppt :D

GL beim run :)
Member
Gold: 0.00
Feb 18 2026 03:49am
geil!
verfolge ich <3
go!

hörmal bei mir ist bis act 5 kein unique gedroppt :D

GL beim run :)

huii, gl

außer vittel spielen doch alle die hier ein topic erstellt haben auf englisch.

Welche Skillung spielt ihr aktuell bzw. Habt ihr schon einen Plan was ihr gegen Hell dann skillen werdet?
Member
Gold: 9,145.00
Feb 18 2026 05:59am
Welche Skillung spielt ihr aktuell bzw. Habt ihr schon einen Plan was ihr gegen Hell dann skillen werdet?

Stehe noch vor Baal norm, aber feuer war richtig stabil zum leveln. Ich würd auf jedenfall nochmal den Corpse explode da ausprobieren, in Hell bestimmt stark wenn er nicht so clunky ist wie er sich anfühlt.
Ansonsten würd ich warscheinlich in feuer und minions skillen zum weiterlaufen.

e: teleport skillen nicht vergessen :P

This post was edited by behindme on Feb 18 2026 06:00am
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 18 2026 06:41am

spiele ja sp und hab mir da die freiheit gelassen beliebig oft zu respeccen um möglichst alles mal zu testen.
habe in norm mit fire gespielt, nm a1-3 mit miasma, a4 dann mit demons und a5 wieder mit fire, weil mir für die demons noch zu viele skill points gefehlt haben.
bin atm in a1 hell und spiele wieder miasma wegen den ganzen fire immunes. evtl. teste ich auch bald wieder demons, bin inzwischen 13 lvl oder so weiter als beim ersten mal.

was mir noch komplett fehlt sind die melee skills, dieser spectral throw soll ziemlich op sein, aber dafür bräuchte ich erstmal ne waffe mit ordentlich wumms, also minimum sowas wie ik hammer zum testen.

würde sagen, mit gammel gear fühlte sich fire bisher am besten an, zumindest bis hell

This post was edited by EhleZylinder on Feb 18 2026 06:43am
Member
Feb 18 2026 07:04am
Stehe noch vor Baal norm, aber feuer war richtig stabil zum leveln. Ich würd auf jedenfall nochmal den Corpse explode da ausprobieren, in Hell bestimmt stark wenn er nicht so clunky ist wie er sich anfühlt.
Ansonsten würd ich warscheinlich in feuer und minions skillen zum weiterlaufen.

e: teleport skillen nicht vergessen :P

Teleport Skill noch gar nicht gesehen.
Später mal nachschauen

spiele ja sp und hab mir da die freiheit gelassen beliebig oft zu respeccen um möglichst alles mal zu testen.
habe in norm mit fire gespielt, nm a1-3 mit miasma, a4 dann mit demons und a5 wieder mit fire, weil mir für die demons noch zu viele skill points gefehlt haben.
bin atm in a1 hell und spiele wieder miasma wegen den ganzen fire immunes. evtl. teste ich auch bald wieder demons, bin inzwischen 13 lvl oder so weiter als beim ersten mal.

was mir noch komplett fehlt sind die melee skills, dieser spectral throw soll ziemlich op sein, aber dafür bräuchte ich erstmal ne waffe mit ordentlich wumms, also minimum sowas wie ik hammer zum testen.

würde sagen, mit gammel gear fühlte sich fire bisher am besten an, zumindest bis hell

Miasma hat mir am Anfang nicht wirklich so zugesagt in den ersten Level. Hab dann Goatman gespielt und irgendwann auf Fire ungespecct in A2. Bisher ganz gut zum durchspielen
Member
Gold: 151,795.00
Feb 18 2026 09:26am
huii, gl

außer vittel spielen doch alle die hier ein topic erstellt haben auf englisch.

jo ist mir nachher auch aufgefallen xd
Member
Feb 18 2026 10:18am
Durch den Tal-Runen Drop in der Zuflucht und die Eth-Rune durch Duriel kann ich endlich Stealth bauen!
Base einfach gekauft bei Fara

1/2 von Smoke ist auch schon Ready! Nur noch Lum und Rohling!

Neue Schuhe? Bisherige waren random Blue mit ED drauf.
Member
Feb 18 2026 10:20am
Joar Fire Res nimmt man gerne mit auf Norm

Ring von Ormus für die Abgabe vom Gidbin

Mit den Res hat man gegen Fire schon mal keine bedenken
Member
Feb 18 2026 11:40am
Damit hätten wir auch das erste Set Item Drop. Naja in SP nicht so zu gebrauchten, im Online hätte ich den behalten für neue Chars. Sigon Set + Ravenclaw und ab gehts leveln.

Mephisto war nicht wirklich Überraschend.

Kleiner Bonus bei RQ Norm ( ITH Rune Drop bei RQ selbst )
Member
Feb 18 2026 11:55am
Durch den Tal-Runen Drop in der Zuflucht und die Eth-Rune durch Duriel kann ich endlich Stealth bauen!
Base einfach gekauft bei Fara
https://i.imgur.com/HbsUz1L.png

1/2 von Smoke ist auch schon Ready! Nur noch Lum und Rohling!
https://i.imgur.com/E2fM8oG.png

Neue Schuhe? Bisherige waren random Blue mit ED drauf.
https://i.imgur.com/GqCBN8G.png

Huch sehe jetzt erst bei Bild 2 und 3 fehlen die Items auf dem Boden. Stupid Alt+Tab
Bild #2 lag eine ETH-Rune auf dem Boden und Bild #3 waren es die Rare Boots aus Post 18
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev12347Next
Add Reply New Topic New Poll