d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > D2r Update
Prev1111213141526Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.00
Feb 18 2026 01:54am
Hast du mal die rewards gesehen was man freischaltet wenn man alle rws und alle items jemals gefunden hat? Son goldenes portal oder goldene fußabdrücke auf den boden würde ich schon sehr fühlen :drool:

Ersetzte sich das eigtl nach der Season oder muss man das einmal übergreifend machen? Könnte man ja entspannt NL Farmen und es dann in ladder dennoch equippen (sofern man die ladderonlies schon gesammelt hat)
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 18 2026 02:17am
Danke gut und dir?

suchst du noch eine Gilde?
Member
Gold: 2,621.00
Feb 18 2026 04:27am
wieso, ist doch nice xd
also drop change ist niedrig. d.h. die dinger werden wertvoll und man hat nach 1-2 wochen zocken vllt immer noch anreiz, TZ zu farmen

also solo is es nahezu unmöglich einen zu bekommen...
in zehn stunden t1 tz farmen mit echo warlock, (der vom speed so auf 85% von na self wield infinity nova sorc kommt, aber dafür 200mf hat,) hab ich ein einziges mal nen stufe 2 herald gesehen...
und wenn das alles so stimmt wie in dem guide, dann brauchst ja nen stufe 4 herald um überhaupt ne 1:238 drop chance auf sunder zubekommen und dann muss auch noch der richtige fallen.
die meisten terrorzonen clearst de in 3-5 minuten, dann musst du 25 min warten bis tz wechselt und darfst eigentlich auch nix anderes machen als in der stadt drauf zu warten, damit du den nächst höheren herald spawnen kannst - wer hat da denn schon bock drauf?
und die neuen mats, womit man einen kompletten act terrorisieren kann, hab ich noch nie gesehen, genauso wenig so ne statur für die uberancients zum juwel farmen.

denke das wird darauf hinauslaufen, dass die leute sich die alten sunder charms nach rotw konvertieren werden

um effektiv sunders zu farmen, musst alle akte terrorisieren und dann alles mit acht leuten im selben bereich killen...
denke so ne gruppe bekommen die wenigsten leute zusammen - ich jedenfalls abgesehen von random leuten nicht.
wird wohl nur was für die lvl 99 grinder

This post was edited by Zunka on Feb 18 2026 04:50am
Member
Gold: 151,795.00
Feb 18 2026 04:51am
also solo is es nahezu unmöglich einen zu bekommen...
in zehn stunden t1 tz farmen mit echo warlock, (der vom speed so auf 85% von na self wield infinity nova sorc kommt, aber dafür 200mf hat,) hab ich ein einziges mal nen stufe 2 herald gesehen...
und wenn das alles so stimmt wie in dem guide, dann brauchst ja nen stufe 4 herald um überhaupt ne 1:238 drop chance auf sunder zubekommen und dann muss auch noch der richtige fallen.
die meisten terrorzonen clearst de in 3-5 minuten, dann musst du 25 min warten bis tz wechselt und darfst eigentlich auch nix anderes machen als in der stadt drauf zu warten, damit du den nächst höheren herald spawnen kannst - wer hat da denn schon bock drauf?
und die neuen mats, womit man einen kompletten act terrorisieren kann, hab ich noch nie gesehen, genauso wenig so ne statur für die uberancients zum juwel farmen.

denke das wird darauf hinauslaufen, dass die leute sich die alten sunder charms nach rotw konvertieren werden

jo, also man muss wohl wirklich mit mehreren leuten spielen (oder filler haben) und mit den mats arbeiten
kp wo die die her haben, aber die leute im discord gestern haben die ganze zeit diese mats und terrorisieren damit n ganzen akt
und so haben sie gestern einen von den neuen sundern gefunden

aber klar, ist schon echt schwierig so n ding zu kriegen xd
und ja, kann mir gut vorstellen, dass welche von LoD dann konvertiert werden
Member
Feb 18 2026 05:03am
wow, einen sunder charm aus einem terror game mit acht leuten teilen?^^
und vorher noch die mats auf jsp eingekauft

wie lange dauert so ein run? drei stunden? plus zeit und fg zum kaufen der mats...
wie lange soll das dauern bis alle ihren eigenen haben?

also entweder kreditkarte durchziehen und für 10k eine kaufen oder die alten sundercharms konvertieren
Member
Gold: 3,368.76
Feb 18 2026 05:33am
Das wird schon ne Weile dauern, bis man sich selbst so einen Zauber erfarmt hat. Aber ich glaube schon, dass es mit genügend Zeitinvestment recht zuverlässig funktioniert. Du musst ja nur aktiv spielen und Elitepacks töten, um nach und nach an die Materialien zu kommen, um ganze Akte zu terrorisieren. Die findet man zwar nicht in Hülle und Fülle, aber doch immer mal wieder. Ohne dass man ganze Akte terrorisiert wird man aber keine Sunder finden können.
Member
Feb 18 2026 05:46am
Das wird schon ne Weile dauern, bis man sich selbst so einen Zauber erfarmt hat. Aber ich glaube schon, dass es mit genügend Zeitinvestment recht zuverlässig funktioniert. Du musst ja nur aktiv spielen und Elitepacks töten, um nach und nach an die Materialien zu kommen, um ganze Akte zu terrorisieren. Die findet man zwar nicht in Hülle und Fülle, aber doch immer mal wieder. Ohne dass man ganze Akte terrorisiert wird man aber keine Sunder finden können.

und um solo effektiv das ganze spiel zu farmen, brauchst nen sunder^^
Member
Gold: 3,368.76
Feb 18 2026 05:51am
Muss denn alles von Anfang an effektiv sein? Dann ist so ne Laddersaison ja schon nach zwei Wochen vorbei. Bevor es die Sundercharms gab konnte man auch D2 spielen.

Es gibt schon ein paar Klassen, die das am Anfang besser erfarmen können. Für Blitz und Feuer wird es wohl am schwierigsten.
Member
Feb 18 2026 06:01am
Muss denn alles von Anfang an effektiv sein? Dann ist so ne Laddersaison ja schon nach zwei Wochen vorbei. Bevor es die Sundercharms gab konnte man auch D2 spielen.

Es gibt schon ein paar Klassen, die das am Anfang besser erfarmen können. Für Blitz und Feuer wird es wohl am schwierigsten.

ich hab aber net mehr so viel zeit wie vor 25 jahren als schüler^^
Member
Gold: 80.00
Feb 18 2026 07:36am
Ernstgemeinte Frage
Mir ist wohl bewusst wie zeitaufwändig d2 damals war
Aber
Kriegt man das heute mit sehr moderaten Spielzeiten hin es zu etwas zu bringen? Meine so hdin mit Eni hoto etc Niveau in d2, nur halt auf d2r bezogen. Wohlwissend was die Antwort sein wird... Xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1111213141526Next
Add Reply New Topic New Poll