wieso, ist doch nice xd
also drop change ist niedrig. d.h. die dinger werden wertvoll und man hat nach 1-2 wochen zocken vllt immer noch anreiz, TZ zu farmen
also solo is es nahezu unmöglich einen zu bekommen...
in zehn stunden t1 tz farmen mit echo warlock, (der vom speed so auf 85% von na self wield infinity nova sorc kommt, aber dafür 200mf hat,) hab ich ein einziges mal nen stufe 2 herald gesehen...
und wenn das alles so stimmt wie in dem guide, dann brauchst ja nen stufe 4 herald um überhaupt ne 1:238 drop chance auf sunder zubekommen und dann muss auch noch der richtige fallen.
die meisten terrorzonen clearst de in 3-5 minuten, dann musst du 25 min warten bis tz wechselt und darfst eigentlich auch nix anderes machen als in der stadt drauf zu warten, damit du den nächst höheren herald spawnen kannst - wer hat da denn schon bock drauf?
und die neuen mats, womit man einen kompletten act terrorisieren kann, hab ich noch nie gesehen, genauso wenig so ne statur für die uberancients zum juwel farmen.
denke das wird darauf hinauslaufen, dass die leute sich die alten sunder charms nach rotw konvertieren werden
This post was edited by Zunka on Feb 18 2026 04:50am