Wie findest du diese Chaos skills?
Fand die Kette maximal cringe im Playstyle aber der dps ist ofc völlig OP.
hab eigentlich größtenteils mit abyss gespielt, das kommt schon geil, als zweites dann den bolt maxed für zusätzlichen single target und erst am schluss die kette, deshalb hab ich mit der nur ganz am ende bisschen rumgespielt.
is halt nervig dass die in 90% irgendeinen mob aus der ersten reihe chained obwohl man auf einen dahinter zielt und den dann nicht trifft, außer man läuft einen kreis xd
aber abyss auf jeden fall gude
teste jetzt ein bisschen mit demons rum, habe in norm einen lister mit conv bekommen
hellfire drop war absoluter bullshit, aber hole mir jetzt noch einen hephaistos und dann mach ich noch schnell dia

ok man kann wohl nur einen demon binden, brauche einen neuen lister xd
im cs dropped, nicht elegant, aber komme damit auf genau 75 cold res

dia hat wenig chancen gegen die demon army, der merc leider weiterhin freekill für die meisten bosse.
suche nach einem 3soc helm, dann bekommt er bulwark und wird mit life leech hoffentlich etwas tankier

demons machen bock, vor allem der single target, aber ich glaube ich baue wieder um auf caster, weil mir einfach noch zu viele skillpoints fehlen.
bin jetzt lvl 62 und ~15 lvl + die skill points aus hell fehlen minimum
da in a5 ja lauter eis monster mit low fire res rumlaufen, skille ich morgen vllt wieder auf fire und blaste damit a5 durch.