Ganz ehrlich nachdem wir so lange mit content zugemüllt wurden den man erstmal zwei Semester studieren muss um ihn vernünftig zu beherrschen, ist mir ganz recht wenn es nicht allzu kompliziert wird
Das Spiel ist mittlerweile sowas von überladen
Beim balancing stimme ich zu, wobei das Konzept des Spieles doch eigentlich immer so war dass einige wenige Charaktere plötzlich OP sind wodurch jeder Bock bekommt eine neue liegt doch wieder zu zocken
Welcher Content ist denn überladen und welchen Content muss man studieren?
Also ich verstehe dich schon. Aber ändert ja nichts daran das man dennoch neues reinnehmen kann?
Die liebe an POE ist doch einfach das du so viel Content hast du kannst einfach das machen auf was du Bock hast.
Willst du sanctum spielst du halt only sanctum und baust dir ein char dazu
Willst du heist siehe sanctum
Willst du Bosse killen tust du halt das.
Sehe da null auch nur ansatzweise als überladen an, selbe gilt für crafting. Gibt halt mehrere wege zum Ziel aber du kommst am Ziel an. Das man da immer mal nen Epple fragen muss oder mal was nachlesen muss ist doch völlig OK imo.
Aber sehe da einfach aktuell null was als überladen an.
Also keine Ahnung wenn ich mich an d2 zurückerinnere und iwie 100 baalruns täglich machen muss. Ja ne passe.
Die Mats in Poe 1 haben auch alle Sinn und Verstand.
Also kp sehe Poe 2 als überladender zumindest von den Mats her. Weil meiste halt unnötig oder totaler müll.
Content fehlt ofc in Poe 2 xd
This post was edited by AbulAbdah on Feb 11 2026 03:26am