d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1229522962297229822992324Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Jan 31 2026 02:26pm
blablabla
kann es nicht hören.

alle sind so gemein zu bayern :(
werdet doch eh meister also nicht jammern. :)

war richtig gutes spiel und Vuskovic einfach liebe.

Ja, war ein richtig starkes spiel vom HSV. Aber komm, sei ehrlich in bezug auf die elferszene: wenn in hamburg ne steife brise weht, spürt das der hamburger spieler mehr als diesen mini-mikro-kontakt mit kimmich. In hundert jahren ist das kein elfer.
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jan 31 2026 04:11pm
Schon ziemlich lächerlich, was der schiri da gepfiffen hat. In diesem spiel gab es mindestens 3 potentielle elferszenen für bayern, die jede für sich genommen deutlicher waren als der elfer gegen bayern. Ohne die geschenkte führung für den HSV wird das ein ganz anderes spiel. :rolleyes:

Pauli hat auch einen absoluten Witz Elfmeter geschenkt bekommen.
Habe die Szene gerade mal gesehen, das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten dass da der Keller nicht eingreift.
Es ist langsam einfach nur noch erbärmlich
Member
Gold: 5,100.00
Jan 31 2026 04:18pm
Hab gerade, die Zusammenfassung gesehen
Kimmich verliert den Ball, technisch einfach unterirdisch - möchte dann den Ball zurück und trifft den Gegner. Recht klarer Elfer für mich

Das „Handspiel“ wurde zu Recht nicht gepfiffen.
Eine weitere Szene wurde kickt gezeigt

Verstehe daher die Debatte nicht wirklich
Member
Jan 31 2026 04:42pm
Hab gerade, die Zusammenfassung gesehen
Kimmich verliert den Ball, technisch einfach unterirdisch - möchte dann den Ball zurück und trifft den Gegner. Recht klarer Elfer für mich

Das „Handspiel“ wurde zu Recht nicht gepfiffen.
Eine weitere Szene wurde kickt gezeigt

Verstehe daher die Debatte nicht wirklich

"""Trifft""" :rolleyes:

Es gab nicht nur die handszene sondern auch den treffer vom TW an Kane direkt in den anfangsminuten, und vor allem wurde Stanisic am ende der nachspielzeit ganz klar im strafraum umgeschubst. Weil er dabei in einen anderen Hamburger hineingeschubst wurde, hat der schiri dann übrigens foul gegen Stanisic gepfiffen. :rofl: :wallbash:

Pauli hat auch einen absoluten Witz Elfmeter geschenkt bekommen.
Habe die Szene gerade mal gesehen, das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten dass da der Keller nicht eingreift.
Es ist langsam einfach nur noch erbärmlich

Am meisten triggert mich noch immer der elferpfiff gegen Davies beim 2:2 gegen Leverkusen im herbst 2023. Bayern hatte sie damals am sack, ohne die krasse fehlentscheidung verlieren die das spiel und kommen gar nicht erst dazu, sich den nimbus der unbesiegbarkeit aufzubauen. Imho verläuft ohne diesen pfiff für beide mannschaften die gesamte saison anders.
Member
Jan 31 2026 05:30pm
"""Trifft""" :rolleyes:

Es gab nicht nur die handszene sondern auch den treffer vom TW an Kane direkt in den anfangsminuten, und vor allem wurde Stanisic am ende der nachspielzeit ganz klar im strafraum umgeschubst. Weil er dabei in einen anderen Hamburger hineingeschubst wurde, hat der schiri dann übrigens foul gegen Stanisic gepfiffen. :rofl: :wallbash:

Am meisten triggert mich noch immer der elferpfiff gegen Davies beim 2:2 gegen Leverkusen im herbst 2023. Bayern hatte sie damals am sack, ohne die krasse fehlentscheidung verlieren die das spiel und kommen gar nicht erst dazu, sich den nimbus der unbesiegbarkeit aufzubauen. Imho verläuft ohne diesen pfiff für beide mannschaften die gesamte saison anders.

Ja klar - er verliert den Ball, trifft den Ball nicht und stattdessen den Gegner
Der nimmt das dankend an und fällt
Wo ist das Problem?
Kann doch der hsv Spieler nichts dafür dass Kimmich so schlecht ist und den Ball nicht stoppen kann und dann wieder in den Giftzwerg Modus verfällt
Member
Jan 31 2026 06:26pm
Ja klar - er verliert den Ball, trifft den Ball nicht und stattdessen den Gegner
Der nimmt das dankend an und fällt
Wo ist das Problem?
Kann doch der hsv Spieler nichts dafür dass Kimmich so schlecht ist und den Ball nicht stoppen kann und dann wieder in den Giftzwerg Modus verfällt

Schau dir das video nochmal aus dem richtigen winkel an:

Kimmich zieht im letzten moment noch zurück, sein "treffer" am bein des hamburgers ist bestenfalls ein lufthauch.

This post was edited by Black XistenZ on Jan 31 2026 06:27pm
Member
Gold: 0.00
Feb 1 2026 01:57am
Ja, war ein richtig starkes spiel vom HSV. Aber komm, sei ehrlich in bezug auf die elferszene: wenn in hamburg ne steife brise weht, spürt das der hamburger spieler mehr als diesen mini-mikro-kontakt mit kimmich. In hundert jahren ist das kein elfer.

https://i.imgur.com/uD1WZO0.mp4

Kimmich zieht im letzten moment noch zurück, sein "treffer" am bein des hamburgers ist bestenfalls ein lufthauch.

ja gut. xd
kann man so oder so sehen.
für bayern ofc ärgerlich für mich klasse. man kennt es ja

für mich einfach klasse was der HSV für ein Spiel abgeliefert hat.
ist einfach mal erfrischend zu sehen nach xx Jahren das wieder eine Truppe mit Leidenschaft und eine Führung mit Plan und Verstand im Verein ist.

bin mir sehr sicher das wir den direkten Abstieg verhindern können und ggf. nur über Relegation was zu befürchten haben und das freut mich schon.
wobei ich auch in der Relegation eher andere Vereine sehe und uns eher zwischen 10 - 15.

Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Feb 1 2026 04:03am
Hallöchen Andi lange nicht gesehen lol
Member
Feb 1 2026 05:32am

https://i.imgur.com/uD1WZO0.mp4

Was ich sehe ist das Kimmich 2 mal Richtung Ball stochert und den Ball nicht trifft
Das in Verbindung mit Ball verloren vor lauter blöd ist für mich grundsätzlich schon Elfer

Muss er halt raus aus seinem Giftzwerg Modus und den Gegner einfach stellen, passier gar nichts

Abgesehen davon ist es eh schnurz. BVB verliert heute wieder und selbst wenn sie gewinnen sollten, wird’s nicht mehr spannend
Member
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Feb 2 2026 07:28am
Nur der HSV

Bayernfans so schlechte Verlierer. Wochenlang irgendwelche zweistelligen Ergebnisse propagiert und jetzt am Heulen weil der Schiri "falsch" gepfiffen hat. :rofl:

This post was edited by realgeizt on Feb 2 2026 07:29am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1229522962297229822992324Next
Add Reply New Topic New Poll