xddd
aber wie ist das game jetzt? noch gut?
hab iwie kp warum ich das game damals gespielt hab und nicht einfach CS gezockt hab oder so
die balance bei Illimination und so ist gut am Arsch mittlerweile . Die Waffen sind teilweise viel zu OP und die Skins sehen einfach nur lächerlich aus. Das war damals nicht so.
damals hat Nexon an Vfun verkauft und man musste seine Acc auf den/die anderen Server bringen. Viele Accs gingen da verloren da sich der ein oder andere an sein altes E-Mail Pw oder die E-Mail selbst nicht mehr erinnern konnte. War Ultra das Drama.
hatte zu dem Zeitpunkt als ich meinen alten Acc verloren hab 2-3k mit einem Kollegen reingepumpt gehabt.
da das Gear und Waffen so Op sind is es am Anfang glaub ich schwierig rein zu finden. Aber Quarantäne wie oben im video sind schon echt witzig ^^. Ich Spiel immer Komplette Shooter Builds. Die meisten Rennen in dem Mod aber mit Spreng Waffen rum.
In dem Mod gehts nicht nur um kills sondern auch um die Zeit die man am leben bleibt.
Also falls jemand mal lange weile hat kann es sich mal anschauen. Wenn einem bei anderen games gerade alles zum hals raus hängt.
Quarantäne is halt geil weil man im Team Zockt. Gegen Zombies . Das lvling system wie ich finde ich macht dort auch fett bock. Manchmal könnte man denken ingame da geht ganix und das Game is voll der Rotz. Und auf einmal kommt man in die Übelst übertriebenen Action Situationen. Und es is Übel das Böse Gemetzel xD
is aber auch einiges an Nostalgie* dabei.
This post was edited by min_in_lld on Jan 17 2026 05:09pm