d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Combat Arms: Wer Kennts ?
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.88
Jan 13 2026 08:58am

Combat Arms Classic:

mittlerweile passen 32 Spieler in ein Game. vorher 16

Der Mod quarantine regen hat mich damals hart Gecatcht.

Irg welche Veteranen hier ?
wenn ichs mittlerweile zocke denk ich mir manchmal was ein Müll. Aber manchmal isses schon hartes geschlachte

This post was edited by min_in_lld on Jan 13 2026 09:01am
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 13 2026 09:37am
Spiele lieber Roblox
Member
Gold: 151,795.00
Jan 13 2026 01:39pm
https://www.youtube.com/watch?v=x7o_xHFFl6Y

Combat Arms Classic:

mittlerweile passen 32 Spieler in ein Game. vorher 16

Der Mod quarantine regen hat mich damals hart Gecatcht.

Irg welche Veteranen hier ?
wenn ichs mittlerweile zocke denk ich mir manchmal was ein Müll. Aber manchmal isses schon hartes geschlachte

jo hab ich auch gezockt. mittlerweile komplett vergessen.
gab aber wirklich n paar gute runden. am besten war der normale search & destroy modus imo
also so wie counter strike
dieser zombie modus ist nix für mich :D
Member
Jan 17 2026 02:57pm
jo hab ich auch gezockt. mittlerweile komplett vergessen.
gab aber wirklich n paar gute runden. am besten war der normale search & destroy modus imo
also so wie counter strike
dieser zombie modus ist nix für mich :D

war eine geile zeit / habs wieder angefangen zu zocken weil mein Computer nicht mehr schafft

This post was edited by min_in_lld on Jan 17 2026 02:58pm
Member
Jan 17 2026 03:35pm
war eine geile zeit / habs wieder angefangen zu zocken weil mein Computer nicht mehr schafft

xddd

aber wie ist das game jetzt? noch gut?
hab iwie kp warum ich das game damals gespielt hab und nicht einfach CS gezockt hab oder so

This post was edited by fernsehen123 on Jan 17 2026 03:43pm
Member
Jan 17 2026 05:07pm
xddd

aber wie ist das game jetzt? noch gut?
hab iwie kp warum ich das game damals gespielt hab und nicht einfach CS gezockt hab oder so

die balance bei Illimination und so ist gut am Arsch mittlerweile . Die Waffen sind teilweise viel zu OP und die Skins sehen einfach nur lächerlich aus. Das war damals nicht so.

damals hat Nexon an Vfun verkauft und man musste seine Acc auf den/die anderen Server bringen. Viele Accs gingen da verloren da sich der ein oder andere an sein altes E-Mail Pw oder die E-Mail selbst nicht mehr erinnern konnte. War Ultra das Drama.
hatte zu dem Zeitpunkt als ich meinen alten Acc verloren hab 2-3k mit einem Kollegen reingepumpt gehabt.

da das Gear und Waffen so Op sind is es am Anfang glaub ich schwierig rein zu finden. Aber Quarantäne wie oben im video sind schon echt witzig ^^. Ich Spiel immer Komplette Shooter Builds. Die meisten Rennen in dem Mod aber mit Spreng Waffen rum.
In dem Mod gehts nicht nur um kills sondern auch um die Zeit die man am leben bleibt.

Also falls jemand mal lange weile hat kann es sich mal anschauen. Wenn einem bei anderen games gerade alles zum hals raus hängt.

Quarantäne is halt geil weil man im Team Zockt. Gegen Zombies . Das lvling system wie ich finde ich macht dort auch fett bock. Manchmal könnte man denken ingame da geht ganix und das Game is voll der Rotz. Und auf einmal kommt man in die Übelst übertriebenen Action Situationen. Und es is Übel das Böse Gemetzel xD

is aber auch einiges an Nostalgie* dabei.

This post was edited by min_in_lld on Jan 17 2026 05:09pm
Member
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Jan 19 2026 04:47am
Sagt mir so nichts, schaut aber ganz knut aus
Member
Jan 19 2026 05:46am
die balance bei Illimination und so ist gut am Arsch mittlerweile . Die Waffen sind teilweise viel zu OP und die Skins sehen einfach nur lächerlich aus. Das war damals nicht so.

damals hat Nexon an Vfun verkauft und man musste seine Acc auf den/die anderen Server bringen. Viele Accs gingen da verloren da sich der ein oder andere an sein altes E-Mail Pw oder die E-Mail selbst nicht mehr erinnern konnte. War Ultra das Drama.
hatte zu dem Zeitpunkt als ich meinen alten Acc verloren hab 2-3k mit einem Kollegen reingepumpt gehabt.

da das Gear und Waffen so Op sind is es am Anfang glaub ich schwierig rein zu finden. Aber Quarantäne wie oben im video sind schon echt witzig ^^. Ich Spiel immer Komplette Shooter Builds. Die meisten Rennen in dem Mod aber mit Spreng Waffen rum.
In dem Mod gehts nicht nur um kills sondern auch um die Zeit die man am leben bleibt.

Also falls jemand mal lange weile hat kann es sich mal anschauen. Wenn einem bei anderen games gerade alles zum hals raus hängt.

Quarantäne is halt geil weil man im Team Zockt. Gegen Zombies . Das lvling system wie ich finde ich macht dort auch fett bock. Manchmal könnte man denken ingame da geht ganix und das Game is voll der Rotz. Und auf einmal kommt man in die Übelst übertriebenen Action Situationen. Und es is Übel das Böse Gemetzel xD

is aber auch einiges an Nostalgie* dabei.

:wacko:

p2w games freuen sich über leute wie euch
ich glaub, als ich damals gezockt hab, war es noch nicht p2w
man konnte alle waffen ingame freischalten mit der ingame währung die man durch normale games bekommen hat

This post was edited by fernsehen123 on Jan 19 2026 05:47am
Member
Jan 19 2026 08:53am
ich hatte auch einen Acc neben bei in den ich kein Geld gepumpt hatte.

mit skill konnte man da schon was reißen.

mittlerweile bekommt man in die inbox die ganze zeit gear geschenkt was man eigentlich kaufen muss. und wenn man cashen will is alles extrem günstig ^^

waffen auswahl gibts auch damass die meng

war geil da rein zu Cashen. Gab auch einen extra server wo nur leute Spielen konnten die reingecasht haben. Da gings ab !!!

war von 6+ Millionen Registrierten Spielern auf Rank 3200

This post was edited by min_in_lld on Jan 19 2026 09:00am
Member
Gold: 1.79
Jan 19 2026 10:12am
Das Spiel sieht komplett kacke aus
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll